8. Komischer Typ

376 30 6
                                    

Gewidmet: alboturk, IcyWings

Die nächste zwei Tage liefen Ereignislos ab. Am Samstag blieb ich zuhause und surfte im Internet, mied aber die Internetseite mit diesen wolfähnlichen Gestallten. Ich schaute mir You Tube Videos an. In denen immer wieder das Wort "Wolf" viel.

Die Wölfe verfolgen mich, erst sehe ich einen Wolf in der Schule, dann den gleichen Wolf im Wald und dann auch noch der Albtraum. Ich glaube ich werde langsam verrückt.

Am Sonntag lernte ich dann ein bisschen für die Schule.

************************************************************************

A shot in the dark

A past lost in space

And where do I start?

The past and the chase

You hunted me down

Like a wolf, a predator

I felt like a deer in your lights

You loved me and I froze in time

Hungry for that flesh of mine

But I can't compete with the she-wolf, who has brought me to my knees

What do you see in those yellow eyes?

'Cause I'm falling to pieces

I'm falling to pieces

I'm falling to pieces

I'm falling to pieces

Falling to pieces

Did she lie in wait?

Was I bait to pull you in?

The thrill of the kill

You feel is a sin

...

Weiter kam mein Wecker nicht, denn ich haute mit voller Kraft auf den Aus-Schalter. Schließlich verstummte er dann auch. Mein Wecker holt mich jeden Tag mit einem anderen Lied aus dem Schlaf, natürlich musste es heute "She-wolf falling in pieces" sein, wie klischeehaft. Ich sag ja die Wölfe verfolgen mich! Oder... Nein. Ich werde doch nicht doch verrückt?!

Von werden ist hier doch nicht ernsthaft die rede oder? Du BIST auch so verrückt.

Lalalalalalalalalalalalala ich höre dich nicht.

Ohne Worte...

Ich hörte meiner inneren Stimme nicht mehr zu und ging ins Badezimmer, um mich zu duschen und mich fertig zu machen. Schließlich war es schon 6:15, ich hatte nur noch 45min zeit um mich fertig zu machen. Jej wie ich den Montag liebe (Sarkasmus lässt grüßen).

Ich stieg aus der Dusche und trocknete mich ab. Wärend ich meine Haare föhnte, schaute ich mir Musikvideos an und sang lautstark mit. Wenn wir Nachbarn hätten, wäre ich vor Scham im Boden versunken. Aber weil wir keine haben, kann ich immer so laut sein wie ich will. Die nächsten Häuser die hier stehen haben ihr Grundstück zwei Straßen weiter.

Ich schaute auf mein Handy und sah das ich nur noch 20min hatte. Fuck!!! Ich musste mich noch schminken, Etwas zum anziehen raussuchen und noch was frühstücken. Obwohl frühstücken konnte wegfallen, ich esse fast nie etwas am Morgen. Ich schaltete den dröhnenden Föhn aus, schnappte mir meine Wimperntusche, trug davon etwas auf meine Wimpern, nahm mir schnell einen leicht rosanen Lippenstift und schmierte ihn auf meine Lippen. Und wie konnte es auch anders sein, schmierte ich natürlich die hälfte daneben. Aber dafür war jetzt keine Zeit mehr, ich hatte nur noch 15min zeit.

How to Live Like a Wolf [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt