Taylor P.O.V
Ich spürte einen schweren Körper auf mir aufprallen und kurz darauf scharfe Zähne in mein Fleisch dringen. Ich biss zurück und schmeckte das Blut meines Gegners im Mund.
Es knurrte jemand, der weiter weg stand, aber ich konnte nicht genau raushören wer, oder was das war. Das Gewicht auf meiner Brust wurde leichter und dann war es ganz weg. Ich schaute auf und sah Simon mit dem Darkingenti kämpfen.
Simon schien zu verlieren, denn der Darkingenti hatte ihn herum gerissen und stand nun über Simon.
Ich knurrte agressiv und machte mich zum Sprung bereit, aber ich wurde aufgehalten. Jemand hatte in mein Bein gebissen und mich brutal zurück gezogen. Ein tiefer Schmerz, von meinem Bein aus, durchfuhr meinen Körper.
Ich roch viel Blut und einen verwesenden Gestank um mich herum.
Die Zähne an meinem Bein lösten sich und ich nutze die Chance, um mich zu befreien. Ich drehte mich um und sah eine große magere Gestalt, die mich mit glasigen Augen anfunkelte. Sie ließ ein markerschütterndes Heulen ertönen und setzte zum Sprung an. Aber ich machte ihr einen Strich durch die Rechnung und sprang zuerst auf die Gestallt, bevor sie mich anspringen konnte.
Sie jaulte einmal auf, aber hatte sich dann auch wieder gefangen, denn sie biss mir mit voller Kraft in den Nacken und versuchte meinen Kopf runter zudrücken. Ich versuchte mit aller Kraft, die ich hatte das Wesen von mir runter zu schütteln, aber es hatte sich festgebissen.
Da war aufeinmal der feste Biss und das Gewicht auf mir verschwunden. Ich blickte mich suchend um und erkannte mein Rudel, dass gerade die Darkingenti bekämpfte, aber weil wir in der Überzahl war, konnten wir die Darkingenti problemlos vernichten.
Ich stand aus meiner liegenden Position auf und ging auf Simon und die Anderen zu, dabei konnte ich meine unheimlichen Schmerzen nicht verbergen und humpelte einwenig.
Ciley, eine hübsche, aber mega nervige Wölfin aus meinem Rudel, kam direkt auf mich zu und half mir. "Ist alles ok bei dir, süßer?" Ciley denkt, dass wir zusammen sind und das ich ihr Mate bin. Aber jeder, außer sie, weiß, dass das nicht stimmt. Ich hatte ihr auch schon hundert mal gesagt, dass ich nicht ihr Lebensgefährte bin, aber sie wllte es einfach nicht wahrhaben.
"Ja mir geht es gut, ich kann auch alleine laufen!" Das entsprach nicht ganz der Wahrheit, aber ich wollte nicht, dass Ciley sich falsche Hoffnungen machte. Ich wollte nicht sie sondern meinen richtigen Mate und das war Loup. Loup,... die Auserwählte, ob sie auch ein weiße Wölfin ist? Ich glaube eher nicht, sie kommt mir nicht so mächtig vor und groß ist sie schon garnicht. Sie ist gerade mal 1,60, da bin ich schon größer als sie.
"Lüg doch nicht, du kannst nicht von selber laufen und deine Heilung setzt erst in einer halben Stunde ein." "Aber,..." "Keine Wiederrede, du kommst jetzt mit zu mir!" Ich verdrehte die Augen und guckte Simon um Hilfe bittend an. Ich wollte auf keinen Fall jetzt mit Ciley alleine in ihrer Hütte sein.
"Hilf mir!" Schickte ich Simon per Mind-Link in den Gedanken zu. Endlich drehte sich Simon zu mir und Ciley um und grinste mich an. "Sorry Ciley, aber ich muss mit Taylor nich etwas wichtiges besprechen und das geht nur unter vier Wolfsaugen!" "Könnt ihr das nicht über Gedanken machen?!" Fragte Ciley genervt, aber Simon verneinte zu meinem Glück.
Jetzt war ich gespannt, was Simon mir zu erzählen hatte...
Kurz Kurz Kurz :(
Seid ihr auch gespannt, wie Taylor, was es für Nachrichten sind? Ich meine ihr könnt es euch schon denken, aber vielleicht will Simon auch etwas anderes berrichten ;)Wenn ihr noch Tipps habt, oder euch etwas aufgefallen ist, lasst es mich wissen! ;)
Ok dann bis bald!
LG eure Hannah :P
DU LIEST GERADE
How to Live Like a Wolf [pausiert]
Hombres LoboLoup ist ein Außenseiter, schon früher als Kind, wollte sie lieber alleine Spielen, alleine, frei von dem Geschrei und dem Gezanke der anderen Kinder, alleine kreativ sein... alleine Träumen. Aber aufeinmal ändert sich alles. Ein neuer Schüler kommt...