Einführung

198 8 3
                                    

Wang Yibo und Wang Hai Kuan, stehen am Krankenbett, von Xiao Zhan. Es ist nicht das erste Mal, dass Wang Yibo und Wang Hai Kuan, diesen jungen Mann, in diesem Zustand sehen. Sie haben schließlich immer dafür gesorgt, dass Xiao Zhan in diesen Zustand landete. 

Einmal hat Wang Yibo, gleich nachdem er, Xiao Zhan geheiratet hat so zusammengeschlagen, dass er kaum bei Bewusstsein war. Danach hat er ihn, in einen kleinen Raum gesperrt, er wäre fast gestorben. Er hat ihn, erst nach einem Monat rausgelassen. Und das nur, weil Xiao Zhan ihn bei seinem Namen angesprochen hat "Wang Yibo". Wang Yibo sagte ihm dann: "Xiao Zhan, habe nicht das Recht ihn, beim Namen anzureden. Die einzige Anredensart für ihn, die Wang Yibo erlaubte, war Mr. Wang, oder Sir. Sollte er sich jemals vergessen. Wird er wieder so zusammengeschlagen und in diesen kleinen Raum gesteckt." Er hat ihn genau so gequält, wie er auch seine Schwester gequält hatte, zumindest das ist es, was die Wang Familie gedacht hat.

Wang Yibo hat ihn auch jedes Mal, wenn er mit Xiao Zhan geschlafen hat, immer wieder vergewaltigt. Genau das dachte er, hat dieser junge Mann verdient und noch viel mehr.

Er hat ihn so oft Missbraucht und ihm eines Nachts Zigarettenabdrücke, auf seinem gesamten Körper hinterlassen. Xiao Zhan hat dermaßen geschrien, doch keiner aus der Wangfamilie, hat ihm geholfen. Yibo's Vater war damals nicht im Land, als das passierte.

Er hatte ja nichts anderes verdient. Xiao Zhan und Xiao Jun, waren die Mörder seiner kleiner Schwester Wang Yi Fei.

Doch haben sie wirklich richtig nach Beweisen gesucht? Sie haben nur einem Mann vertraut, der behauptet hat, die Xiao Brüder hätten es getan und die Wang Familie, ist einfach nur blind gefolgt.

Xiao Zhan liegt, aber zum ersten Mal hier. Hiermit hat keiner der beiden Wang Brüder, etwas mit zu tun. Wang Yibo wurde angerufen und ihm wurde mitgeteilt, dass sein Ehepartner, im Gefängins versucht hat, sich das Leben zu nehmen.

'Doch warum? Er ist nun schon seit einem Jahr im Gefängnis, wegen Beihilfe zum Mord von Wang Yi Fei, gewessen. Er hatte bis jetzt so etwas nicht getan, warum nach einem Jahr? Was ist passiert? Was hat sich geändert?', fragte sich Wang Yibo.

Nun kam auch sein älterer Bruder Xiao Cheng, ins Krankenzimmer. Er wurde wütend, dass diese beiden Wang's hier stehen.

"Was wollt ihr Monster hier?", fragte Xiao Cheng gerade heraus.

"Lass den Blödsinn, Xiao Cheng. Ich habe da Mal eine Frage, an dich! Warum hast du wieder den Fall von Yi Fei, neu aufrollen lassen?", wollte Wang Hai Kuan wissen.

"Das werdet ihr in einigen Tagen erfahren. Dann werden wir sehen, ob ihr Wang's auch, ohne Strafe davonkommt.", sagte Xiao Cheng grinsend, aber äußerst selbstsicher.

"Hör auf mit dem Scheiß, Xiao Cheng. Du weißt genau, warum ich das getan habe. Ich wollte nur meine Schwester rächen. Sicher gab es einige Dinge, die vielleicht etwas außerhalb der normalen Regeln waren. Allerdings hasse ich, Xiao Zhan und Xiao Jun immer noch. Ich bereue meine Taten nicht. Ich würde es wieder tun.", sagte Wang Yibo ebenfalls selbstsicher.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Eine letzte Chance es richtig zu machen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt