Xiao Zhan antwortete nicht. Er sah Wang Hai Kuan nur merkwürdig an.
Er war sich nicht sicher, was er davon halten sollte. Er sah die Wut von Hai Kuan, auf seine eigene Mutter, aber er traute ihm nicht wirklich.
"Ich weiß du traust mir nicht, aber Ich liebe deinen Bruder Xiao Cheng, wirklich. Ich will auch mit ihm zusammen sein. Das werde ich heute, meiner Mutter auch sagen. Es ist mir egal, was sie davon hält. Yibo hat recht, wenn er sagt, ich sollte mein eigenes Leben leben. Ich soll, aufhören meiner Mutter alles Recht machen zu wollen. So werde ich, Cheng verlieren und es später bereuen.", sagte Hai Kuan.
Das Gesagt ging er aus dem Arbeitszimmer und ließ einen sprachlosen Xiao Zhan zurück.
Xiao Zhan sah Wang Yibo nun an, der so hilflos auf diesem Bett lag.
Hat Wang Yibo das wirklich gesagt. Er kam zum Bett und zog Wang Yibo, die Schuhe aus. Er legte ihn ordentlich, auf ein Kissen und deckte ihn, mit der Decke zu.
Er schaute ihm, aus der Nähe ins Gesicht. 'Er sieht wirklich gut aus, dieser verdammte Arsch.', dachte sich Xiao Zhan.
Er setzte sich wieder an seinen Schreibtisch und machte weiter mit seiner Arbeit. Obwohl er eigentlich schon Feierabend hatte.
Wang Yibo machte nach einigen Stunden langsam die Augen auf.
Als er sich umsah stönte, er ein wenig. Er merkte er ist nicht, in seinem Zimmer und auch nicht in dem Zimmer, in der Wang Residenz. Es riecht nach Medizin. Er sah sich weiter um und sah Xiao Zhan, der an einem Schreibtisch sitzt. Xiao Zhan bemerkte, dass Wang Yibo aufgewacht ist.
"Wie geht es dir?", fragte Xiao Zhan gerade heraus.
"Hmm! Es geht mir glaube ich den Umständen entsprechend gut.", antwortete Wang Yibo.
"Was genau ist passiert?", fragte ein verwirrter Wang Yibo.
"Die genauen Umstände, müsste dir dein Bruder erklären. Er ist gestern hier reingestürmt gekommen mit dir. Du warst sehr benommen. Er sagte, deine Mutter hat dir, ein Aphrodisiakum unter den Drink gemischt, damit du mir der Jin Erbin Sex hast und du sie dann heiraten musst, oder so ähnlich. Er wusste nicht welches Mittel deine Mutter dir gab, also habe ich dir ein allgemeines Gegenmittel gegeben und gehofft es wirkt. Wir hatten Glück es hat geholfen und du bist umgehend eingeschlafen. Er ist dann zur Galaveranstalltung gefahren, um mit deiner Mutter zu reden, was sie sich dabei gedacht hat. Mehr weiß ich nicht.", sagte Xiao Zhan.
DU LIEST GERADE
Eine letzte Chance es richtig zu machen!
FanfictionIch habe die Story Cruel Husband gelesen. Die Geschichte ist zwar gut, aber mir gefällt nicht, wie sie zu Ende geht. Ich denke, ich mache meine eigene Geschichte daraus. Die Geschichte wird Beijing spielen. Wang Yibo hat aufgrund eines hinterhältig...