Kapitel 10

140 7 0
                                    

_________________________________

Wang Residenz

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Am Morgen nach der Hochzeit von Wang Yi Fei und Xiao Jun

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am Morgen nach der Hochzeit von Wang Yi Fei und Xiao Jun. Gaben Wang Hai Kuan und Anne Wang, ihre frohe Botschaft bekannt.

"Mam, Dad, Didi. Wir habe etwas mitzuteilen.", sagte Wang Hai Kuan.

"Was gibt es, mein Junge?", fragte Carman Lee.

"Anne ist nach so viele vergeblichen Versuchen, endlich doch noch Schwanger geworden!", erklärte Wang Hai Kuan.

Carman Lee stand auf und umarmte die Beiden vor Begeisterung. "Herzlichen Glückwunsch meine Liebe und auch dir, mein Junge.", sagte Carman Lee.

Wang Yibo und Wang Huang Zi-Teng, allerdings hielten sich zurück. Sie wussten genau, dass dieses Kind nicht, von Hai Kuan ist. Schließlich hatten sie mit dem Detektiv gesprochen und die Aufnahmen gesehen.

"Was ist los Dad, Yibo-Didi?", fragte Hai Kuan.

"Ich gratuliere dir später, wenn du es immer noch willst. Aber jetzt muss ich los. Dad und ich, habe eine wichtige Besprechung, danach erwarte ich, alle im Unternehmen. Auch dich Mutter und Anne.", sagte Wang Yibo.

Wang Huang Zi-Teng nickte nur mit dem Kopf. Er stimmte seinem Zweitgeborenen Sohn zu.

"Was haben die Beiden?", fragte Carman Lee irritiert.

"Keine Ahnung, Mam sie haben uns noch nie Alle gemeinsam, ins Büro bestellt.", sagte Wang Hai Kuan.

Anne Wang wurde nervös, sagte aber nichts.

"Das Kind ist nicht von Hai Kuan-Ge, stimmst?", meinte Wang Yibo angepisst.

"Also ist auch Aimer, nie von Hai Kuan gewesen! Es war der Samen von He Peng. Hmpft!", fügte Wang Yibo hinzu.

"Scheint so.", stimmte Wang Huang Zi-Teng, Wang Yibo zu.

"Dad, wie wird er das verkraften?", fragte Wang Yibo besorgt.

"Ich weiß nicht, mein Sohn. Aber besser ihm die Wahrheit zu sagen, als das er, mit einer Lüge lebt. Es ist ein Kuckuckskind. Ich denke nicht, dass ihm das Gefallen wird.", sagte Wang Huang Zi-Teng.

"Ok!", sagte Wang Yibo.

Xiao Cheng war überrascht, dass er von Wang Yibo angerufen und in sein Büro bestellt wurde. Er war aber auch neugierig. Was Wang Yibo von ihm wollte, also fuhr er zu ihm.

________________________________

Wang Yibo's Büro

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Eine letzte Chance es richtig zu machen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt