Kapitel 17

160 7 0
                                    

_______________________________________

In der Residenz von Xiao Jun und Wang Yi Fei

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Es sind zum Abendessen auch die Brüder Xiao Cheng und Xiao Zhan gekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es sind zum Abendessen auch die Brüder Xiao Cheng und Xiao Zhan gekommen. Wang Hai Kuan und Wang Yibo, waren schon eine Weile da. Sie haben das Gelaber von Carman Lee, also nicht mitgekommen. 

"Na endlich, was hat euch, denn so lange aufgehalten?", fragte Carman Lee genervt.

Xiao Cheng verdrehte die Augen. Er hasste diese Frau aus tiefstem Herzen. Jedes Mal, wenn er hierherkam, hatte sie etwas, an seiner Familie auszusetzen. Obwohl sie doch erst überhaupt diese Ehe voran getrieben hat. Nun will sie die Beiden wieder auseinander bringen, dieses Gefühl hatte er.

Xiao Zhan ignorierte sie komplett. Er wollte mit dieser Frau, nichts mehr zu tun haben. Sie ist selbst jetzt, wo Wang Yi Fei am Leben ist, immer noch ein Monster. Dieses Gefühl wurde Xiao Zhan nicht los. 

Xiao Jingyi sah seinen Onkel Zhan, er lief umgehend auf ihn zu.

"Onkel Zhan, ich habe dich vermisst.", rief der kleine Junge.

"Ich dich auch, mein Junge!", sagte Xiao Zhan und nahm ihn in die Arme.

Carman Lee verdrehte die Augen. Sie gingen alle in den Speisesaal. Als sie mit dem Abendessen fertig waren, fragte sein großer Bruder: "Zhan, hast du schon eine Wohnung gefunden?"

"Nein, noch nicht! Es ist schwieriger eine Wohnung in Beijing zu finden, als eine Arbeitsstelle.", beschwerte sich Xiao Zhan.

"Ein Arbeitskollege hat mir Heute angeboten bei ihm, vorerst einzuziehen. Er hat ein Zimmer frei. Seine Wohnung ist, in der Nähe des Krankenhauses. Ich bin drauf und dran, sein Angebot anzunehmen.", sagte Xiao Zhan frustriert. 

"Xiao Zhan, ich kann dir ein Apartment geben. In dem wohne ich sowieso nicht, wenn du keins findest. Es ist voll möbiliert. Es wird dir bestimmt gefallen. Es ist in der Nähe des Krankenhauses.", sagte Wang Yibo.

"Es ist fünf Minuten, von deinem Arbeitsplatz. Du brauchst dann nicht bei Jemanden einziehen, den du kaum kennst.", erklärte Wang Yibo.

"Nein, danke!", sagte Xiao Zhan.

"Sieh es dir doch erst einmal an, Schwager. Mein Bruder würde dir nichts Faules andrehen!", sagte Wang Yi Fei.

"Ich weiß, Schwägerin. Es ist nur... Ok, ich sehe mir das Apartment an.", sagte Xiao Zhan seufzend.

Er mochte seine Schwägerin auch sehr. Sie war tatsächlich nett.

Carman war unzufrieden mit ihrem Sohn. "Yibo, ich habe dich, mit der jungen Dame Jin arrangiert. Du wirst sie, nächsten Monat heiraten. Ihre Familie, ist eine sehr alte reiche Familie.", sagte Carman Lee. Sie legte ihr Smartphone, vor Wang Yibo. "Ihr Name ist Jin Lu Ying!", sagte Carman Lee.

Eine letzte Chance es richtig zu machen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt