Kapitel 21

145 7 0
                                    


Carman Lee hatte zum ersten Mal, in ihrem Leben richtig Angst. 'Noch nie hat ihr Ehemann, mit der Scheidung gedroht. Was wenn er sie tatsächlich verlässt? Was sollte sie dann machen? Sie hatte wirklich übertrieben, mit dieser Droge. Es war Jin Guangshan, der ihr diese Pille gab. Er sagte: Er kann nicht ewig warten. Also sollte sie, ihm helfen seine Tochter und ihren Sohn, zu verheiraten.'

Sie fing nun an zu weinen. "Wang Huang Zi-Teng, bitte tu das nicht. Ich habe etwas schlimmes gemacht und es tut mir wirklich leid. Ich will dich nicht verlieren. Ich liebe dich. Ich liebe meine Familie. Ich will euch nicht verlieren. Ich bereue es zutiefst. Yibo, mein Junge es war nicht meine Idee dir dieses Aphrodisiakum, unter den Drink zu mischen. Es war Jin Guangshan's Idee. Er sagte: Er will dich und seine Tochter, so schnell wie möglich verheiraten. Warum, weiß ich allerdings nicht?", gestand sie ihnen.

"Ich werde so etwas nie wieder tun, das verspreche ich. Bitte verlasst mich nur nicht. Ich werde mich ändern das verspreche ich euch. Nur bitte, keine Scheidung.", sprach sie mit gebrochener Stimme.

Xiao Zhan der immer noch im Krankenzimmer war. Er war geschockt, eine dermaßen gebrochene Carman Lee zu sehen. 

Er hätte nie gedacht, dass einmal ein Tag kommen würde, an dem er diese Frau so sehen würde. Xiao Zhan wollte gerade aus dem Raum gehen, er wollte die Familie Wang lieber allein lassen.

Doch er wurde festgehalten. "Bleib hier Zhan.", sagte Wang Yibo.

"Aber..." Mehr bekam er nicht raus.

Wang Yibo schüttelte den Kopf.

"Mam, willst du wissen, warum, dieser Jin Guangshan so erpicht darauf ist, seine Tochter mit mir zu verheiraten?", fragte Wang Yibo nun liebevoll.

Carman Lee sah ihren Sohn unter tränenfeuchten Augen an. Wang Yibo wählte eine Telefonnummer. Er veband sich mit Wang Hao Xuan, über Videotelefonat.

_____________________

Wang Hao Xuan

********************

Wang Hao Xuan ist 24 alt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wang Hao Xuan ist 24 alt. Er ist der Cousin von Wang Yibo. Im ersten Leben konnten sie sich nicht ausstehen. Weil Wang Hao Xuan, an Xiao Zhan geglaubt hat und Wang Yibo, ihn dafür verachtet hat. Nun hat Wang Yibo sich mit ihm angefreundet. Er ist eigentlich kein schlechter Mensch das wusste Wang Yibo.

Er hat ihm mit Jin Guangshan geholfen. Er hat all den Schmutz, über ihn und seine Familie, augegraben.

Er ist mit Song Jiyang liiert.

"Was gibts, Yibo?", fragte Wang Hao Xuan. 

"Hast du alles für mich, über den Jin Clan ausgegraben?", fragte Wang Yibo ein wenig genervt.

"Ja haben wir!", sagte eine Stimme von hinten. "Allerdings wird es deiner Mutter nicht gefallen, was wir zu sagen haben.",  Song Jiyang zeigte sich auch in der Kamera.

Eine letzte Chance es richtig zu machen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt