Sobald die Familie Xiao, aus dem Besprechungsraum war.
Wurde Mr. Wang, richtig wütend.
"Yibo! Du bist doch sonst so klever und du hast, auf sein Urteilsvermögen, gehört?", fragte Wang Huang Zi-Teng. Er zeigte mit dem Finger auf Wang Hai Kuan.
"Dad!", rief Wang Hai Kuan. Er war geschockiert, über den Ausbruch seines Vaters.
"Komm mir nicht mit, Dad.", sagte Wang Huang Zi-Teng.
"Sieh dir an, wen du geheiratet hast. Eine hinterhältige Schlampe. Die unsere Familie hinterging. Sie hat dir ein Kind, von einem anderen Mann untergejubelt. Dieser Mann ist auch noch der Mörder und der Vergewaltiger, deiner kleinen Schwester gewesen. Sicher zwar nicht jetzt, aber diese Tatsache, wird bei mir und Yibo, immer im Kopf bleiben.", sagte Wang Huang Zi-Teng.
"Und du willst ihm Ratschläge geben, über seinen Ehepartner. Yibo hat Recht, wenn er sagt, du sollst einen Punkt machen. Ich habe wegen dir, zwei Engel verloren. Einmal Xiao Zhan und einmal meine geliebte Enkelin Wang Fei. Die nun nie geboren wird.", sagte Wang Huang Zi-Teng.
"Dad, bitte du weißt du solltest dich nicht aufregen.", sagte Wang Yibo besorgt.
"Yibo, Ich weiß, ich will aber meine Enkelin und meinen Schwiegersohn, ebenfalls in der Familie haben.", sagte Wang Huang Zi-Teng.
__________________________
Wang Fei
****************
Wang Fei, würde 2 Jahre, wenn Wang Yibo und Xiao Zhan, geheiratet hätten.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
"Ich werde mich erst, um He Peng kümmern müssen. Dann werden wir sehen, einverstanden?", meinte Wang Yibo.
"Wirklich?", fragte Wang Huang Zi-Teng.
"Wirklich!", sagte Wang Yibo.
Sie sahen wieder die anderen Familienmitglieder an.
"Hai Kuan-Ge, willst du immer noch, dass ich dir gratuliere, zu deinem Kind?", fragte Wang Yibo sarkastisch.
"Nein danke, Yibo-Didi", sagte Hai Kuan.
"Anne Wang, ich will die Scheidung und für die Planung des Mordes, an meiner kleinen Schwester, wirst du ins Gefängnis gehen. Den Bastard in dir kann He Peng haben. Ich werde dieses Kind, auf keinen Fall anerkennen.", sagte Wang Hai Kuan schlussendlich.
Die Polizei führte sie aus dem Bürogebäude. Sie wurde direkt ins Hochsicherheitsgefängnis, gebracht. Die Verhandlung ließ nicht lange auf sich warten.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Anne Wang: Bekam 25 Jahre wegen der Planung des Mordes an Wang Yi Fei.
DU LIEST GERADE
Eine letzte Chance es richtig zu machen!
FanfictionIch habe die Story Cruel Husband gelesen. Die Geschichte ist zwar gut, aber mir gefällt nicht, wie sie zu Ende geht. Ich denke, ich mache meine eigene Geschichte daraus. Die Geschichte wird Beijing spielen. Wang Yibo hat aufgrund eines hinterhältig...