Kapitel 11

143 7 0
                                    

________________________________

Es geht immer noch weiter im Besprechungsraum...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Also gut ich werde nicht mehr länger, um den heißen Brei herumreden. Xiao Zhan du hast gemerkt, dass Xiao Cheng's Seele ebenfalls die damaligen Ereignisse kennt, stimmts?", fragte beiläufig. "Doch er ist nicht der Einzige. Mein Vater und ich, kennen sie auch. Warum wir wieder zurückgeschickt wurden, weiß ich nicht. Vielleicht um unsere Geschwister, vor He Peng zu retten und es dieses Mal richtig zu machen! Ganz ehrlich, ich weiß es nicht.", gestand Wang Yibo.

"Zhan, das du meine Tochter trotz all dem Leid, dass meine Familie dir angetan hat, an dem Tag gerettet hast. Dafür bin ich dir unendlich dankbar.", meinte Wang Huang Zi-Teng.

Xiao Zhan nickte ihm zu.

"Beim ersten Mal wusste ich nicht, was mit Yi Fei passieren wird. Nun wusste ich, dass sie vergewaltigt und ermordet werden sollte. Ich konnte, sie doch nicht da lassen. Doch das Motiv ist, mir immer noch zu schwach.", erklärte Xiao Zhan.

"Hmm! Mir auch und da kommt Anne Wang, ins Spiel. Nicht wahr, Anne?", fragte Wang Yibo.

Xiao Zhan zog die Augenbraue hoch. Er war überrascht darüber.

"Ich weiß nicht einmal, wovon im Moment geredet wird!", sagte Anne Wang verteidigend.

"Das hätte ich dir beim ersten Mal sogar geglaubt. Doch nicht dieses Mal. Ich habe deine Aktivitäten in dem vergangen Jahr, genau beobachten lassen.", sagte Wang Yibo, während er sich auf einen der Sessel setzte.

Alle taten es ihm nach doch nicht Anne Wang. Sie sah Wang Yibo wütend an. Aber auch sein Bruder Hai Kuan, schaute ihn böse an. Doch Wang Yibo war es egal.

"Ich werde mich nicht rechtfertigen, Hai Kuan-Ge! Weshalb ich das tat. Es ist aber tatsächlich die Schuld deiner Ehefrau. Warum Wang Yi Fei, beim ersten Mal auf eine so grausame und schreckliche Art, den Tod fand. Wie ich darauf komme, werde ich dir gleich zeigen!", sagte Wang Yibo. "Also setz dich.", befahl er.

Wang Hai Kuan setzte sich schließlich.

Der Detektiv drückte auf die Fernbedienung und es startete eine Aufnahme.  Play---

"Ich hab zwar nichts gegen meine Schwägerin, allerdings hat sie mich mit dir, aus dem Hotelzimmer kommen sehen. Sie darf es Niemanden aus der Wang Familie erzählen. Besonders nicht meinem Ehemann.", sagte Anne Wang zu He Peng.

"Also was willst du, dass ich mit ihr mache?", fragte He Peng.

"Ist mir egal, was du mit ihr anstellst. Solange sie den Mund nicht aufmacht.", sagte Anne Wang.

"Willst du, dass sie stibt?", fragte He Peng, um noch einmal ganz sicher zu gehen.

"Wenn es sein muss. Ja, sie soll sterben.", sagte Anne Wang.

Der Detektiv drückte auf Pause---  und die Aufnahme: Stoppte---

Alle im Raum rissen die Augen auf und sahen nun Anne Wang angewidert an.

"Also hast du mich gesehen, als du mit Yi Fei gesprochen hast! Und ihr die Situation erklärt hast?", fragte Anne Wang.

"Hmm! Ich war mir aber nicht ganz sicher, also habe ich einen Detektiv angagiert, der dich beobachten sollte.", sagte Wang Yibo.

"In dieser Zeit, habe ich einige schmutzige Dinge herausgefunden, die ich hier nicht unbedingt breittreten will. Ich werde die Aufnahmen dir übergeben Hai Kuan-Ge, wenn du sie überhaupt sehen willst.", erklärte Wang Yibo.

Eine letzte Chance es richtig zu machen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt