_____________________________
Wang Yibo's Residenz WangXian
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wang Yibo kam nach Hause, er ist Hundemüde. Er ging in sein Schlafzimmer und ließ sich, so wie er war angezogen, einfach aufs Bett fallen und schlief ein.
Als Xiao Zhan, von seiner Schicht, aus dem Krankenhaus kam, sah er Wang Yibo's Schlafzimmertür offen. Er sah ihn auf dem Bett schlafend. Sogar seine Schuhe hatte er noch an. Xiao Zhan schüttelte den Kopf. Er ging rein, zog ihm die Schuhe aus. Legte ihn ordentlich auf das Bett und deckte ihn, mit der Decke zu. Danach machte er die Tür leise zu und ging aus dem Zimmer, in sein eigenes Gästezimmer.
Am nächsten Morgen wachte Wang Yibo auf und sah sich um. 'Ich bin mir sicher, dass ich mich einfach aufs Bett geschmissen habe, als ich gestern nach Hause kam. Wie kommt es, dass ich zugedeckt bin und ohne Schuhe. Die Dienstboten würde mich nicht anrühren, denn ich hatte es ihnen verboten, Zhan?!', überlegte er, dann lächelte er.
Er sah, dass seine Pistole auf dem Nachttisch liegt. Wang Yibo hatte sich erschrocken. "Hat Zhan die Waffe gesehen?", murmelte er leise.
Er ging nach unten, nachdem er sich frisch gemacht hatte. Er war ein wenig nervös. Was sollte er Xiao Zhan sagen, wenn er ihn auf diese Pistole anspricht.
Im Essbereich angekommen sah er Xiao Zhan bereits am Frühstücken. "Guten Morgen, Zhan!", sagte Wang Yibo.
"Guten Morgen, Mr. Wang!", grüßte auch Xiao Zhan.
Wang Yibo setzte sich auf seinen Stammplatz. Sie frühstückten in Ruhe, dann fragte Wang Yibo: "Musst du heute, noch in die Klinik?"
"Nein, heute nicht.", antwortete Xiao Zhan. "Ich wollte dich fragen, ist die Gefahr vorbei?", fragte Xiao Zhan. "Kann ich wieder zurück, in meine Wohnung?", fragte Xiao Zhan weiter.
"Warum willst du wieder, in deine Wohnung?", fragte Wang Yibo ein wenig gereizt.
"Naja, wir sind nicht verheiratet, geschweige denn verlobt. Mr. Wang, es ziemt sich nicht für uns Beide, hier zusammen zu leben. Da wir keine feste Bindung haben.", erklärte Xiao Zhan, ihm vorsichtig.
DU LIEST GERADE
Eine letzte Chance es richtig zu machen!
FanfictionIch habe die Story Cruel Husband gelesen. Die Geschichte ist zwar gut, aber mir gefällt nicht, wie sie zu Ende geht. Ich denke, ich mache meine eigene Geschichte daraus. Die Geschichte wird Beijing spielen. Wang Yibo hat aufgrund eines hinterhältig...