_______________________________
Zurück in China / Beijing
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wang Yibo hat zwar alle Bodyguard's, nachdem He Peng gefangen wurde abgezogen. Doch einer wurde bei Xiao Zhan zur Sicherheit noch gelassen. Wang Yibo sagte: "Es ist immer noch nicht sicher, wegen den Kumpels, von He Peng, Zhu Zan Jin und Nyle Feng." Daher war der Vater, von Xiao Zhan verunsichert und stimmte zu.
He Peng wurde von seiner Familie, im Stich gelassen. Er wurde enteignet. Er war der Erbe der Peng Familie nun ist er ein Niemand. Die Familie Peng hatte Respekt vor der Wang Familie, oder besser gesagt, Angst vor Ihnen. Also ließen sie, ihren eigenen Sohn einfach fallen.
Allerdings haben sie auch gehört, dass Anne Wang mit der Saat, von He Peng befruchtet ist und baten die Wangs, ihnen das Kind zu überlassen. Da Anne Wang im Gefängnis verrotten wird. Wollten sie wenigstens, das Kind nicht im Stich lassen. Dagegen hatten die Wang's nichts einzuwänden.
Wang Hai Kuan hat sich nach diesem Schlag, aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Es war nicht einfach für ihn zu verdauen, dass seine eigene Ehefrau, die er geliebt hat, ihn dermaßen hintergangen hat. Wang Hai Kuan hat Anne Wang im Gefängnis, einen Monat später besucht und gefragt: Warum sie das getan hat?
"Es ist deine Schuld Wang Hai Kuan. Du bist der erstgeborene Sohn, der Wang Familie. Wenn ich dir keinen Erben gebäre. Wozu bin ich dann von Nutze?", fragte Anne Wang.
"Mir wäre es egal, ob wir ein Kind haben, oder nicht. Mir war es wichtig dich bei mir zu haben.", erklärte Hai Kuan.
"Ach wirklich? Doch wie hast du dich gefreut, als du erfahren hast, dass ich Schwanger bin!", meinte Anne Wang sarkastisch. "Weißt du, dein Bruder hatte reicht, als er dich einen Hypokriten nannte, Wang Hai Kuan.", sagte Anne Wang.
Dies hat Wang Hai Kuan völlig zerstört. Die Scheidungspapiere hat sie unterschrieben. "Ich will nichts mehr mit dir und deiner Familie, zu tun haben. Außerdem was nützt mir, ein Mann der mir keine Kinder schenken kann. Ich hätte dich niemals heiraten sollen. Da ist He Peng wenigstens fruchtbar gewesen.", sagte sie, ihm.
DU LIEST GERADE
Eine letzte Chance es richtig zu machen!
FanfictionIch habe die Story Cruel Husband gelesen. Die Geschichte ist zwar gut, aber mir gefällt nicht, wie sie zu Ende geht. Ich denke, ich mache meine eigene Geschichte daraus. Die Geschichte wird Beijing spielen. Wang Yibo hat aufgrund eines hinterhältig...