"Aber wie kommt sie überhaupt, auf diese dumme Idee, wir würden ihr, ihre Tochter wegnehmen?", fragte Xiao Zhan verwirrt.
"Ihr seid nette Menschen, sie ist diese Art von Menschen, in der höheren Gesellschaft nicht gewohnt.", erklärte Wang Yibo.
"Ich verstehe nicht?", fragte Xiao Zhan immer noch verwirrt.
"Zhan, sieh dir doch die gesamte obere Schicht der Gesellschaft an. Sie sind Arrogant, Selbstgerecht und Selbstsüchtig. Sieh mich, in der Vergangenheit an. Ich war genau so.", meinte Wang Yibo.
"Deine Familie legt sehr viel wert auf Bescheidenheit, obwohl ihr die zweitreichste Familie, in Beijing seid.", fügte Wang Yibo hinzu.
"Nun Dad sagte immer, es ist zwar gut Geld zu haben, doch wir sollten uns nicht damit brüsten. Das haben wir auch so beibehalten, schätze ich!", sagte Xiao Zhan lächelnd.
"Hmm! Eine gute Einstellung, die deine gesamte Familie hat!", sagte Wang Yibo bewundernd.
"Aber dennoch Carman Lee!", sagte Xiao Zhan zweifelnd.
Wang Yibo wählte eine Nummer: Mam stand drauf: Videoanruf
"Was gibts, mein Sohn?", fragte eine Frauenstimme.
"Hi Mam! Hier ist gerade Xiao Zhan. Ich versuche ihn, davon zu überzeugen, mich noch einmal zu heiraten. Er ist aber verunsichert, wegen dir.", erklärte sich Wang Yibo.
"Ich verstehe. Hi Zhan, ich habe die gesamte Geschichte nun, von meinem Sohn und meinem Ehemann, gehört. Ich war dir und deiner Tochter, gegenüber ein Monster. Es tut mir schrecklich leid. Ich bin auch Schuld an deinem frühen Tod gewesen. Ich weiß nicht, wie ich das wieder gut machen soll. Wenn du willst, dass ich mich von dir fern halte, werde ich das tun. Wenn du mich damit bestrafen willst. Aber bitte bestrafe meinen Sohn nicht. Er liebt dich wirklich sehr. Das habe ich auch gesehen. Ich habe mich wirklich geändert und werde mich auch weiter ändern. Ich gehe zu einem Psychologen. Die Therapiesitzungen helfen ungemein.", erklärte Carman Lee.
Dann lächelte sie strahlend. "Wusstest ihr, dass Hai Kuan und Xiao Cheng, mit einander gehen?", sagte leise. "Ich freue mich unheimlich für Hai Kuan. Endlich ist er hinweg, über Anne Wang!", fügte sie hinzu.
DU LIEST GERADE
Eine letzte Chance es richtig zu machen!
FanficIch habe die Story Cruel Husband gelesen. Die Geschichte ist zwar gut, aber mir gefällt nicht, wie sie zu Ende geht. Ich denke, ich mache meine eigene Geschichte daraus. Die Geschichte wird Beijing spielen. Wang Yibo hat aufgrund eines hinterhältig...