Akihito öffnete schläfrig die Augen. Wandte sich unter der kuschligen Decke. Streckte seine Gliedmaßen gähnend von sich. Grummelte leise vor sich hin und ließ seine Hand über das dunkle Seidenlaken und die leere Bettseite neben sich wandern. Leere Bettseite-. Sofort war der junge Fotograf wach und sah sich im Zimmer um. Kein Asami. Akihito lauschte angestrengt, um eventuelle Anhaltspunkte zu erhalten, und lächelte zufrieden, als er das Rauschen des Wassers hörte. Anscheinend stand sein Yakuza schon unter der Dusche.
Aki blieb auf dem Rücken liegen und schlug die Bettdecke schwungvoll nach unten und deckte sich somit auf. Nur um sie sich gleich wieder bis unter die Nasenspitze zu ziehen. Na super. Aki stöhnte. Seine Morgenbegrüßung zeigte bereits auf seinen Bauchnabel und sorgte dafür, dass der junge Killer anfing, sich unruhig zu winden. Wenn Asami das sah-. Akihito verzog das Gesicht. Unter die Dusche huschen war so nicht möglich, da sie ja bereits belegt war. Vielleicht sollte er die Abwesenheit seines Geliebten nutzen und sich um sein morgendliches Problem fix selber kümmern, bevor er erwischt wurde. Doch da hörte er auch schon, wie das Wasser abgestellt wurde. Der Kleine stöhnte wieder leise und zog die Decke noch ein Stückchen weiter nach oben, als Asami auch schon in seinem Blickfeld auftauchte, nur mit einem schwarzen Handtuch um seine schlanke Hüfte bekleidet. Dieser lehnte sich an den Türrahmen zum Schlafzimmer und betrachtete seinen Killer schmunzelnd, von dem nur ein kleines Büschel seiner blonden Haare zu sehen war. Der Yakuza bewegte sich mit leisen geschmeidigen Schritten auf das Bett zu. Griff nach der Decke, die von dem Jungen feste umklammert wurde und zog sie ruckartig nach unten. Bis über Akihito's Zehenspitzen und ließ seinen funkelnden hungrigen Blick über den schlanken Körper wandern. „Guten Morgen mein süßer kleiner Akihito, du hast doch nicht etwa versucht das hier, vor mir zu verbergen?"
Aki legte sich den Unterarm über die Augen und stöhnte, was ihm ein dunkles leises Lachen von Asami einbrachte.
„Gut das wir noch genügend Zeit haben ... nicht wahr."Asami strich mit federleichten Fingerspitzen über den schlanken Körper des Kleineren, was diesen erzittern ließ. Schob die Beine etwas auseinander und kniete sich dazwischen. Dann beugte er sich über den Oberkörper seines Geliebten und schob seine Zunge in den leicht geöffneten Mund. Küsste ihn besitzergreifend und ließ seine Finger währenddessen über die Seite streichen. Fuhr über eine der aufgerichteten Brustwarzen und kniff leicht zu, was den Killer in Asamis Mund stöhnen und wimmern ließ.
Der Yakuza gab den Mund des Jungen frei. Knabberte an einem der Ohrläppchen. Biss ihn sanft in den Hals und Schulter, bevor er eine Spur aus Küssen nach unten zog, seine Zunge um die andere Brustwarze kreisen ließ. Akihito war bereits zu nichts anderem mehr fähig als die Berührungen zu genießen und erstickte Laute von sich zu geben. „Asami ... wir müssen-. Wir haben nicht so viel - Zeit ... ahhh!"
Nachdem die Brustwarzen so hart waren, dass es schmerzte, setzte der unglaublich geschickte Mund seinen Weg weiter nach unten fort. Akihito war längst so erregt, dass die ersten Lusttropfen auf seinen Bauch tropften. Diese leckte der Ältere nun genüsslich weg, was dem Jungen einen weiteren Schauer über den Rücken jagte. Nachdem der Kleine sauber war, ließ Asami seine Zunge über die komplette Länge Akihito's wandern. Nahm eine der Hoden in den Mund, bevor er seine Zunge um den Kopf kreisen ließ und den Penis anschließend in den Mund nahm. Immer ein Stückchen weiter, bis er ihn komplett in sich aufgenommen hatte. Seinen Kopf langsam auf und ab bewegte und Akihito damit an die Grenze des Aushaltbaren brachte. Dieser verkrallte seine Finger in den weichen Haaren des Yakuza und schrie laut auf, als er sich verkrampfte und sich in Asamis Mund ergoss. Dieser schluckte alles, was sein Kleiner ihm gab und leckte sich über die Lippen, als er Aki's Schwanz freigab. Der ältere Japaner kicherte dunkel und betrachtete den Fotografen mit einem feurigen Blick. „Damit sollte der erste Druck weg sein."
Der Kleinere lag schwer atmend da, während sein Körper noch leicht zitterte und bebte. Es war ein heftiger schöner morgendlicher Orgasmus gewesen. Kaum hatte er sich wieder etwas erholt, drückte Asami seine Knie auch schon neben die Seiten des jungen Japaners und positionierte sich vor dessen Eingang. Stieß immer wieder leicht dagegen. Bis der Muskelring nachgab und der Kopf von Asamis gewaltigem Glied langsam hinein glitt. Aki stöhnte und verkrallte seine Finger in den Laken, währenddem Asami sich immer weiter in ihn schob. Sich dann wieder langsam zurückzog, nur um erneut nach vorne zu stoßen. Als er schließlich bis zum Anschlag in seinem Kleinen war, begann der Yakuza einen schnellen, harten unerbittlichen Rhythmus. Fickte den Jüngeren immer tiefer in die großen Kissen und presste die Knie fester in die Matratze. Jedes Mal wenn der Mafioso die Prostata traf, schrie der Kleinere ungehemmt auf und verdrehte die Augen bis nur noch das Weiße zu sehen war. Es dauerte nicht lange, bis sich Akihito's zweiter Orgasmus ankündigte und er schließlich auf seinen Bauch abspritzte. Durch Akihito's zusammenziehender Muskeln wurde Asamis Schwanz massiert. Was den Yakuza zum Stöhnen brachte. Er beschleunigte sein Tempo noch mal etwas, bevor er sich mit einem dunklen Brummen in den bebenden Körper seines kleinen Geliebten ergoss. Er verharrte noch kurz in dieser Position, dann zog er sich aus dem Körper unter ihm zurück. Legte sich neben den Jungen. Zog ihn an sich und drückte seine Nase in die weichen blonden zerzausten Haare. Lächelte, als Aki sich an ihn kuschelte. Glücklich und befriedigt vor sich hin grummelte und den berauschenden einzigartigen Duft des Mafioso einatmete. So blieben sie noch eine Weile eng umschlungen liegen. Dann löste sich der Ältere. Stand auf und lud sich den Kleinen auf die starken Arme um mit ihm zusammen erneut zu duschen.
DU LIEST GERADE
Kein Entkommen - Band 2
FanfictionFinder - Manga - Fanfiction M/M-Romance Band 1: Unter Wölfen Band 2: Kein Entkommen ©Copyright 2023 KatharinaFendt - All rights reserved! 18+ Berücksichtigt bitte die Altersempfehlung! Ich habe nicht ohne Grund eine ausgesprochen. Ich möchte ni...