Tag der Einberufung
Pov: Yoongi
Ich wachte schon gegen 4 Uhr auf, Jimin schlief noch. Da heute der Tag meiner Einberufung war, beschloss ich, mich erst einmal im Bad frisch zu machen und Jimin schlafen zu lassen. Also schnappte ich mir meine Sachen und ging ins Bad. Dort duschte ich zuerst und dann putzte ich mir die Zähne. Als ich fertig war, ging ich in die Küche, um für mich und Jimin Frühstück zu machen. Die anderen würden wir dann um 9 Uhr vor dem Veranstaltungsgelände treffen. Als ich mit dem Frühstück fertig war, ging ich zurück ins Schlafzimmer, um Jimin zu wecken. Als ich dort ankam, saß Jimin jedoch schon im Bett und sah ziemlich fertig aus. Guten Morgen, Mochi. Wie hast du geschlafen?, fragte ich ihn mit einem lächeln im Gesicht. Guten Morgen, kam es nur leise und mit einem Kratzen in seiner Stimme. Ich kniete mich vor ihm und sah ihn vorsichtig an. Hey Baby, ich habe Frühstück gemacht, sagte ich vorsichtig. Ich habe keinen Hunger, Kitty, antwortete er nur leise. Was soll ich nur tun? Ich hoffe, die anderen passen gut auf ihn auf.
Zeitsprung 8uhr
Pov: Jimin
Yoongi hat mehrfach versucht, mir Essen anzubieten, aber ich habe jedes Mal abgelehnt, da ich einfach keinen Hunger hatte.
Da es bereits 8 Uhr war, beschloss ich, mich fertig zu machen. Schließlich wollten wir uns bereits um 9 Uhr mit den anderen treffen. Nachdem Yoongi und ich fertig waren, setzten wir uns ins Taxi. Ich wollte eigentlich mit dem Auto selbst nach Hause fahren, aber Yoongi sagte mir, er wolle nicht, dass ich in meinem Zustand Auto fahre. Im Taxi herrschte nur Stille, ich wollte einfach nicht reden.
Pov: Yoongi
Als wir ankamen, warteten JK und Tae bereits auf uns. Wir stiegen aus und begrüßten die beiden, aber Jimin war immer noch ruhig. Nach ein paar Minuten kamen auch Jin, Joon und Hobi dazu. Sie umarmten mich fest. Als Jin mich umarmte, flüsterte er mir ins Ohr und fragte: ‚Sag mal, Kitty, ist mit unserem Mochi alles in Ordnung? Er sieht nicht so gut aus?‘ Ich antwortete ihm genauso leise und sagte: ‚Versprich mir, dass ihr auf ihn aufpasst. Er hat heute nicht einmal gefrühstückt. Ich mache mir jetzt schon Sorgen, dass er wieder in sein altes Muster verfällt.‘ Kitty antwortete nur noch: ‚Mach dir keine Sorgen, wir kümmern uns um ihn.‘ Danach gingen wir zu den anderen. Da wir noch ca. 20 Minuten Zeit hatten, beschlossen wir, noch ein paar Bilder zu machen. Auch Jimin war auf den Bildern, aber man konnte deutlich sehen, dass es ihm nicht gut ging.Nachdem unsere Zeit dann auch um war, wurde es für mich Zeit, mich zu verabschieden. Ich umarmte erst einmal alle anderen und zum Schluss ging ich zu Jimin und umarmte ihn ganz fest. Ich sagte ihm, dass alles gut wird, aber er weinte bereits. Für mich war es Zeit zu gehen.
Ich gab ihm noch einen Kuss und sah dann zu Joon, um ihm klarzumachen, dass er Jimin festhalten sollte. Zum Schluss sagte ich noch: Hey Leute, wir sehen uns und passt gut auf meinen Mochi auf. Als ich losging, war Jimin in Joons Armen und er hielt ihn fest. Ich sah noch einmal zurück und sah, wie Jimin weinend in Joons Armen auf dem Boden saß. Es zerbrach mir das Herz, aber leider konnte ich jetzt nichts mehr dagegen tun.
DU LIEST GERADE
Eine Liebe, die nie endet! (Yoonmin)
FanfictionJimin und Yoongi führen seit einigen Jahren eine glückliche Beziehung. Doch ihre Liebe wird auf die Probe gestellt. Werden sie es schaffen zusammen zu bleiben. Ich freue mich über euer Feedback 🥰🥰