Pov: Hoseok
Nachdem Jin mich angerufen hatte und mich gebeten hatte, zu ihm zu kommen, war ich verwirrt. Jin sagte nur, dass er es erklären würde, wenn wir da wären. Also machte ich mich kurz darauf auf den Weg, um Kookie abzuholen. Als ich bei ihm ankam, stand er schon draußen und sah genauso verwirrt aus wie ich. Hey Kookie, steig ein, sagte ich. Er stieg ein und umarmte mich zur Begrüßung. Sag mal, Hobi Hyung, weißt du, was los ist?, fragte er mich, während ich losfuhr. Nein, tut mir leid, Kooki Jin hat mir auch nichts gesagt, aber ich denke, es geht um Jimin, Kooki nickte nur auf meine Antwort und den Rest der Fahrt sprachen wir nicht weiter. Nach etwa 15 Minuten kamen wir bei Jin und Namjoon an und wie ich gesehen habe, ist auch Tae hier, denn sein Auto steht in der Auffahrt. Ich parkte das Auto und Kooki und ich stiegen aus. Wir liefen zur Haustür, Kooki drückte auf die Klingel und keine 5 Sekunden später öffnete Namjoon bereits die Tür. Hey Joon, was ist los? Warum sollten wir herkommen?, begrüßte ich den Älteren.
Pov: Jungkook
Ich wusste, dass irgendetwas nicht stimmt. Namjoon sah fertig aus, ich denke, es geht um Jimin. Hobi und Kookie kamen erstmal rein, die anderen beiden warteten in der Küche. Wir gingen rein, zogen uns die Jacken und Schuhe aus und gingen in die Küche, wo Jin und Tae waren. Mich verwirrte mehr, wo Jimin war und als ob er Gedanken lesen könnte, antwortete Jin. Keine Sorge, Kooki, Jimin ist im Gästezimmer und schläft. Setz dich erstmal. Ich tat, was er sagte, und setzte mich neben Tae.
Pov: Namjoon
Jetzt, wo alle hier sind, geht es um Jimin, Jungs. Er ist wieder in sein altes Muster zurückgefallen. Als ich das sagte, sah ich sofort den Schock in den anderen. Hobi war der Erste, der wieder sprach: Joon, was meinst du damit? Hat er sich wieder selbst verletzt oder wenn doch, weiß Yoongi Bescheid? Ja, Yoongi hat Bescheid und deshalb geht es ja. Yoongi beendet in 3 Tagen seinen Dienst und hat mir verboten, es Jimin zu sagen. Außerdem sagt er, dass wir Jimin nicht mehr aus den Augen lassen dürfen, bis er wieder da ist. Kookie sah mich an und sagte sofort: Gut, dann schlafen wir jetzt alle hier und wechseln uns immer ab, um Jimin zu beschäftigen. Ich lächelte. Der Kleine hatte wirklich ein gutes Herz. Jin fing auch an und stimmte der Idee des Jüngeren zu. Okay Jungs, wir müssen dafür sorgen, dass Jimin wieder isst und keine Möglichkeit hat, sich zu verletzen, bis Yoongi wieder da ist. Verstanden? Alle nickten zustimmend. Also dann werde ich mal kochen, sagte Jin und ging sofort an die Arbeit.
DU LIEST GERADE
Eine Liebe, die nie endet! (Yoonmin)
Fiksi PenggemarJimin und Yoongi führen seit einigen Jahren eine glückliche Beziehung. Doch ihre Liebe wird auf die Probe gestellt. Werden sie es schaffen zusammen zu bleiben. Ich freue mich über euer Feedback 🥰🥰