Zeitsprung 1 Stunde später
Pov: Hoseok
Wir saßen alle hier und warteten auf Neuigkeiten von Jimin, als plötzlich die Tür aufging und ein sehr besorgt aussehender Yoongi reinkam. Wo ist mein Mochi?, fragte er sofort, woraufhin ich aufstand, um Yoongi zu beruhigen. Beruhige dich, Yoongi, er wird gerade untersucht. Es wird alles wieder gut. So habe ich Yoongi noch nie gesehen. Er war den Tränen nah, das konnte ich deutlich erkennen. Ich schaffte es, ihn zu beruhigen, und wir setzten uns hin und warteten. Nach etwa 20 Minuten kam der Arzt aus Jimins Zimmer.
Pov: Yonngi
Als der Arzt herauskam, sprang ich sofort auf. Guten Tag, ich bin Herr Min, der Lebensgefährte von Herrn Park, begrüßte ich den Arzt. Guten Tag, ich bin Dr. Lee. Also, um es kurz zu sagen, Herrn Park hatte großes Glück. Er hat sich eine seiner Pulsadern aufgeschnitten. Wir haben die Wunde versorgt und er ist stabil und ansprechbar. Ich bedanke mich bei dem Arzt und war erleichtert. Ich sah die anderen Jungs an und fragte sie, ob sie kurz warten könnten. Sie nickten, also ging ich zuerst alleine zu Jimin. Als ich die Tür öffnete, lag Jimin im Bett und starrte die Decke an, er bemerkte mich gar nicht. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn einfach. Jimin, was machst du für Sachen? Mir kamen die Tränen. Yoongi, was machst du hier? Fragte Jimin mich mit leiser Stimme und Tränen in den Augen. Hey, Babe, nicht weinen, ich wollte dich eigentlich in 2 Tagen überraschen. Ich habe meinen Dienst beendet und ab jetzt lasse ich dich nie wieder alleine, tröstete ich Jimin. Ich hörte, wie er schluchzte. Ich umarmte ihn und rief die anderen herein, denn ich hatte noch eine Überraschung für Jimin, aber ich wollte die anderen dabei haben.
Pov: Jimin
Ich war so glücklich, dass Yoongi endlich wieder bei mir ist. Als die anderen hereinkamen, stand Yoongi auf, um etwas aus seiner Tasche zu holen. Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit. Jimin, ich liebe dich von ganzem Herzen. Willst du mich heiraten? Nachdem er mir den Ring gezeigt hatte, war ich sprachlos und weinte vor Freude. Ja, natürlich möchte ich dich heiraten, sagte er, steckte mir den Ring an und küsste mich. Das ist der schönste Tag meines Lebens. Yoongi, es tut mir leid, was ich getan habe, aber ohne dich konnte ich einfach nicht klar denken. Hey, Mochi, mach dir keine Sorgen, wir haben es schon einmal geschafft, dich da rauszuholen, also schaffen wir das auch noch einmal.
Erzähler
Mittlerweile sind seit dem Vorfall mit Jimin ein paar Monate vergangen. Yoongi und Jimin haben geheiratet. Jin und Namjoon haben ein Kind adoptiert, Hoseok hat eine Freundin und auch Taehyung und Jungkook sind mittlerweile ein glückliches Paar und sogar verlobt. Jimin hat sich von allem erholt und Yoongi weicht ihm nicht mehr von der Seite. Sie haben es gemeinsam mit ihren Freunden geschafft, Jimin voll und ganz aus den Depressionen zu helfen. Am Ende hat sich die Beziehung aller verbessert und Jimin und Yoongi sind enger zusammen gewachsen.
DU LIEST GERADE
Eine Liebe, die nie endet! (Yoonmin)
FanfictionJimin und Yoongi führen seit einigen Jahren eine glückliche Beziehung. Doch ihre Liebe wird auf die Probe gestellt. Werden sie es schaffen zusammen zu bleiben. Ich freue mich über euer Feedback 🥰🥰