Jimins Geheimnis

18 5 0
                                    

Pov: Taehyung

Ich schaute Jin und Joon beide traurig an. Erinnert ihr euch, was damals passierte, bevor Yoongi kam? Die beiden älteren nickten nur, sie wussten genauso gut wie ich, dass Jimin sich zu der Zeit selbst verletzte. Als Jimin gerade eingeschlafen war, wollte ich ihn zudecken und konnte dabei seine Arme sehen. Die beiden sahen mich mit einem wissenden und traurigen Blick an. Was hast du gesehen?, fragte mich Joon mit besorgter Stimme. Ich schaute den Älteren an. Joon, er hat frische Wunden am Arm. Namjoon war geschockt und lief sofort zu Jimins Zimmer, um nachzusehen.

Pov: Namjoon

Ich wollte es einfach nicht glauben. Wir haben Yoongi doch versprochen, auf Jimin aufzupassen. Als ich an der Zimmertür ankam, zögerte ich kurz, öffnete dann aber die Tür. Zum Glück schlief der Jüngere tief und fest. Ich ging langsam auf ihn zu, hob vorsichtig die Decke etwas an, um seine Arme sehen zu können. Als ich die Decke hob, sah ich, wie schlimm es wirklich war. An beiden Armen waren die Narben von damals zu sehen, aber es waren auch eine Menge neuer Wunden dazugekommen. Ich war so schockiert, dass ich nicht bemerkte, wie Jimin wach wurde. Hyung, es tut mir leid, ich habe euch alle enttäuscht, hörte ich Jimin leise sagen. Das riss mich wieder aus meinen Gedanken. Ich schwieg und umarmte einfach den jüngeren. Sssh, ist gut Mochi, du hast uns nicht enttäuscht, hörst du? Wir machen uns Sorgen um dich und sind immer für dich da, wenn du uns brauchst, verstanden? Jimin nickte nur traurig. Jimin, schau mich bitte an. Er hob seinen Blick zu mir. Hör zu, ich möchte, dass du mit einem von uns redest, wenn du wieder das Gefühl hast, dich selbst zu verletzen, okay? Jimin sah mich schweigend an und nickte weiterhin nur. Leg dich wieder hin, ich werde Jin holen, damit er die Wunden reinigt. Wieder nickte Jimin nur. Ich ging zurück ins Zimmer zu Jin und Tae, die beide darauf warteten, dass ich zurückkomme.

Eine Liebe, die nie endet! (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt