Pov: Namjoon
Ich wurde durch Kooki's Rufen geweckt und Jin offenbar auch, als wir beim Jüngsten ankamen. Hoseok stand bereits da und Taehyung kam gerade an. Als Kooki bemerkte, erklärte er, was los war, und ich bekam sofort Panik, weil ich merkte, dass alle da waren außer Jimin. Also rannte ich zur Badezimmertür und versuchte, sie zu öffnen, aber sie war abgeschlossen. Ich hatte keine andere Wahl und musste die Tür aufbrechen. Nachdem die Tür geöffnet war, bewahrheiteten sich meine Befürchtungen: Jimin lag am Boden und war blutverschmiert. Ich rannte sofort zu dem Jüngeren und sah, dass das Blut von seinen Armen kam und er frische Wunden hatte. Ich versuchte sofort, die Blutung zu stoppen, während die anderen schockstarr in der Tür standen. Schatz, ruf sofort einen Krankenwagen! schrie ich Jin an. Er reagierte sofort und nahm sein Handy, um den Krankenwagen zu rufen. Hobi, geh vor die Tür und warte auf die Sanitäter, um ihnen den Weg zu zeigen, und Tae bring Kookie hier weg. Ich hatte jedem eine Aufgabe gegeben und versuchte weiterhin, die Blutung zu stillen.
Pov: Jin
Ich wählte sofort die Nummer vom Notruf. Nachdem ich fertig war, ging ich zurück zu Namjoon und half ihm dabei, Jimins Blutungen zu stoppen. Nach ungefähr 15 Minuten kamen Hoseok und die Sanitäter, und Namjoon und ich machten Platz, damit sie arbeiten konnten. Während zwei Sanitäter sich um Jimin kümmerten, befragte uns ein dritter, was passiert war. Ich war immer noch geschockt, was Namjoon bemerkte und somit die Fragen beantwortete. Jimin musste ins Krankenhaus gebracht werden und jetzt müssen wir irgendwie Yoongi erreichen, um ihm zu sagen, was passiert ist.
Pov: Yoongi
Ich wurde durch das Klingeln meines Handys geweckt. Als ich darauf schaute, sah ich die Nummer von Hobi und nahm den Anruf an. Hey Hobi, was gibt es? begrüßte ich den anderen. Hey Yoongs, ich muss dir etwas sagen, aber bitte bleib ruhig, antwortete Hobi. Bei dieser Antwort blieb mein Herz kurz stehen und ich hatte wahnsinnige Angst davor, was er mir sagen würde. Hoseok, jetzt sag mir endlich, was los ist, sagte ich etwas wütend. Er antwortete sofort: Es geht um Jimin. Yoongi, Jimin ist im Krankenhaus. Er hat sich wieder selbst verletzt, als wir geschlafen haben. Seine Verletzungen waren schlimm, aber die Ärzte haben ihn stabilisiert. Ich war schockiert, mein Engel, was ist nur passiert? Hoseok, ich bin in einer Stunde da, sagte ich. Mehr sagte ich nicht und legte auf. Ich gab sofort Bescheid und durfte dann meinen Dienst sofort beenden. Ich stieg sofort ins Auto und fuhr los.
DU LIEST GERADE
Eine Liebe, die nie endet! (Yoonmin)
FanfictionJimin und Yoongi führen seit einigen Jahren eine glückliche Beziehung. Doch ihre Liebe wird auf die Probe gestellt. Werden sie es schaffen zusammen zu bleiben. Ich freue mich über euer Feedback 🥰🥰