Pov: Jimin
Yoongi, hast du meinen Laptop gesehen?, rufe ich laut durch unsere Wohnung. Von oben höre ich Yoongi antworten: Hast du schon im Studio nachgeschaut? - Nein, aber ich gehe gleich nachsehen. Danke, Baby. Ich gehe ins Studio und finde meinen Laptop dort. Dann gehe ich zurück ins Wohnzimmer, setze mich mit dem Laptop auf das Sofa und setze mir die Kopfhörer auf, da ich an einem neuen Song arbeite. Durch die Arbeit konnte ich zumindest für kurze Zeit verdrängen, dass Yoongi bald seinen Militärdienst antreten musste, da er mittlerweile schon 30 Jahre alt ist. Innerlich habe ich wirklich Angst, dass ihm etwas passiert. Ich war so in meine Gedanken und meine Arbeit vertieft, dass ich nicht bemerkte, wie Yoongi sich neben mich setzte. Ich erschrak, als er mich an der Schulter anstupste. Und wie läuft es, Schatz?, fragte er lächelnd. Ich liebe sein Lächeln, es hat etwas von einer Katze. Es läuft ziemlich gut, ich muss nur noch hier und da etwas ändern. Ich denke, dass ich ihn morgen fertig haben werde. Dann kannst du ihn dir anhören, wenn du möchtest, sagte ich ihm. Er nickte nur stumm und sah mich fragend an. Sag mal, Mochi, was ist los mit dir? Du wirkst in letzter Zeit so in Gedanken verloren und arbeitest sehr viel. Ja, er hatte recht, ich habe wirklich viel gearbeitet, aber nur um nicht so viel nachdenken zu müssen. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als eine Hand vor meinem Gesicht herumwedelte. Tut mir leid, Kitty, ich habe einfach nur viel darüber nachgedacht, dass du bald deinen Militärdienst antreten musst und ich habe Angst um dich, antwortete ich auf Yoongis Frage.
Pov: Yoongi
Als ich ins Wohnzimmer kam, war Jimin mal wieder am Arbeiten, aber ich bemerkte schon seit ein paar Tagen, dass ihn etwas belastet. Ich vermute, dass er sich Sorgen wegen meines Militärdienstes macht. Als ich ihn fragte, war er wieder in Gedanken verloren. Ich wedelte mit meiner Hand vor seinem Gesicht herum, daraufhin sah er mich an und sagte mir dann endlich, was ihn so bedrückt. Und siehe da, ich kenne ihn wirklich gut. Ich nehme ihm den Laptop weg und stelle ihn auf den Tisch. Ich ziehe Jimin näher an mich heran und gebe ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. Baby, du brauchst keine Angst um mich zu haben. Mir geht es gut, versuche ich ihn zu beruhigen, woraufhin er mich einfach nur in den Arm nimmt und sich an mich krallt. Ich weiß, wir haben nur noch 7 Tage, bis mein Dienst anfängt, aber die Tage müssen einfach perfekt werden. Sag mal, Baby, was hältst du von einem kleinen Ausflug, bevor ich gehen muss?, fragte ich ihn und sofort fing er an zu lächeln und nickte heftig mit dem Kopf. Aber wohin denn, Kitty?, fragte Jimin ganz leise. Hmm, was hältst du davon, wenn wir an den Strand fahren?
DU LIEST GERADE
Eine Liebe, die nie endet! (Yoonmin)
FanficJimin und Yoongi führen seit einigen Jahren eine glückliche Beziehung. Doch ihre Liebe wird auf die Probe gestellt. Werden sie es schaffen zusammen zu bleiben. Ich freue mich über euer Feedback 🥰🥰