Familie

16 4 0
                                    

Pov: Jin

Ich habe Jimin die ganze Zeit beobachtet, ohne dass er es bemerkt hat. Ich war froh, dass er endlich etwas gegessen hatte, auch wenn es wirklich nicht viel war. Ich werde ihm morgen einfach sein Lieblingsessen machen. Ich war so in meinen Gedanken versunken Oh, tut mir leid Joon, ich war wohl in Gedanken. Was hast du gesagt? Ist schon ok Joon, ich sagte, dass es wohl Zeit fürs Bett ist. Jimin braucht anscheinend noch etwas Schlaf. Als er das sagte, sah ich zu Jimin rüber und merkte, was er meinte: Der Jüngere ist am Tisch eingeschlafen. Als ich gerade aufstehen wollte, um Jimin ins Bett zu bringen, hielt Joon mich fest. Hey Schatz, ist schon in Ordnung. Ich bringe ihn ins Bett, setz dich hin und warte kurz auf mich, dann helfe ich dir beim Aufräumen. Ich nickte Joon zu und setzte mich wieder hin.

Pov: Namjoon

Ich stand auf und hob Jimin vorsichtig hoch. Ich bemerkte wieder, wie dünn und leicht er geworden war. Vorsichtig brachte ich ihn die Treppe hinauf zu seinem Zimmer, legte ihn sanft ins Bett und deckte ihn zu. Bevor ich ging, sah ich Jimin noch einmal an und flüsterte leise zu mir selbst: Ich hoffe, Yoongi wird mir verzeihen, dass ich dich nicht so gut beschützt habe, wie ich es ihm versprochen hatte. Ich blieb noch ein paar Minuten bei Jimin, bevor ich wieder zu Jin und den anderen ging, um beim Aufräumen zu helfen. Als ich unten ankam, lagen Kookie und Tae auf der Couch und waren auch eingeschlafen. Hoseok und Jin waren bereits dabei, die Küche aufzuräumen. Um auf mich aufmerksam zu machen, sagte ich etwas lauter: Jimin schläft tief und fest. Die beiden bemerkten mich und Hoseok antwortete: Das ist gut, er wird seinen Schlaf wirklich brauchen.

Pov: Yoongi

Nachdem Namjoon mich angerufen hatte, machte ich mir Sorgen um meinen Mochi. Ich weiß, dass es für ihn die Hölle sein muss, und ich weiß auch, dass Joon sich jetzt wahrscheinlich Vorwürfe macht. Aber ich gebe ihm nicht die Schuld, denn ich weiß, dass er alles versucht hat, um sich um Jimin zu kümmern. Jetzt sind es noch 2 Tage, bis mein Dienst endet und ich endlich wieder bei meinem Engel sein kann. Ich hoffe, dass er diese zwei Tage übersteht. Ich mache mir wahrscheinlich zu viele Sorgen, ich weiß ja, dass er jetzt bei Jin und Joon ist und die anderen wahrscheinlich auch da sind, um aufzupassen. Diese zwei Tage werden bestimmt sehr schnell umgehen. Mit dem Gedanken an Jimin schlief ich dann endlich ein.

Eine Liebe, die nie endet! (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt