Hilfe

16 4 0
                                    

Pov: Jin

Ich war schockiert, nachdem ich gehört hatte, was Tae sagte. Joon ist sofort aus der Küche hoch zu Jimin gegangen. Jetzt sitzen Tae und ich hier und warten, dass er wieder zurückkommt. Tae? Bist du dir sicher, was du gesehen hast? Der Jüngere schaute mich mit traurigem Blick an und antwortete: Jin Hyung, du weißt, dass ich abgesehen von Yoongi Hyung der Einzige bin, der alles über Jimin weiß. Ich nickte auf seine Aussage hin und er sprach weiter. Ich weiß, was ich gesehen habe, Hyung. Als Tae gerade weiterreden wollte, kam Joon zurück in die Küche und an seinem Blick erkannte ich sofort, dass Tae recht hatte.

Pov: Taehyung

Als Joon in die Küche zurückkam, sah er total traurig und nachdenklich aus, so sah man ihn selten. Joon-hyung sprach ihn vorsichtig an und er schaute mich an. Hast du es auch gesehen?, fragte ich ihn, woraufhin er nur nickte. Ich hatte Tränen in den Augen. Wir hatten Yoongi-hyung versprochen, dass wir auf Jimin aufpassen würden, und dann passiert das.

Pov: Namjoon

Nachdem ich mich zu Jin und Tae setzte, erzählte ich ihnen, was los war. Jin, Tae, wir müssen die anderen herholen und auch Yoongi Bescheid sagen, sagte ich. Die beiden sahen mich an und nickten. Jin schaute mich an und sagte dann: Okay, ich werde Kookie und Hoseok anrufen, dass sie herkommen sollen. Ich nickte und antwortete: Gut, dann werde ich versuchen, Yoongi zu erreichen.Jin ging ins Wohnzimmer, um zu telefonieren, und ich hatte Tae zu Jimin geschickt. Jetzt musste ich Yoongi anrufen und hoffen, dass er mir sagt, was wir tun können.

Eine Liebe, die nie endet! (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt