Freunde

15 3 0
                                    

Pov: Hoseok

Nachdem Jin angefangen hat, sich um das Essen zu kümmern, saß ich hier mit den anderen und schaute dabei zu, wie Jin Namjoon anmeckerte, da er wieder einmal etwas fallen ließ. Ja, unser Joon ist schon sehr tollpatschig. Nach einiger Zeit entschied ich mich dazu, mal nach Jimin zu sehen und ihm zu sagen, dass es gleich Essen geben wird. Ich war zwar etwas nervös, Jimin zu sehen, da ich ihn, seit Yoongi weg ist nicht mehr gesehen habe und Angst hatte, was mich erwarten würde. Als ich vor Jimins Zimmer stand, klopfte ich vorsichtig an der Tür. Da Jimin jedoch nicht antwortete, ging ich einfach leise hinein und sah einen schlafenden Jimin. Als ich bemerkte, dass die Decke heruntergerutscht war und sah, wie schlecht es ihm ging, konnte ich mir denken, dass es ihm wirklich schlecht ging. Um ihn nicht zu erschrecken, sprach ich leise mit ihm. Jimin, steh auf, Jin hat gekocht und das Essen ist gleich fertig. Jimin öffnete verschlafen die Augen und ich sah, dass er viel geweint hatte. Hey Hobi, kam es von dem Jüngeren zurück. Ich lächelte ihn an und umarmte ihn vorsichtig, da ich ihm nicht wehtun wollte. Hey Mochi, wie geht es dir?

Pov: Jungkook

Ich bin der Einzige hier, der nicht weiß, was mit Jimin los war, bevor Yoongi kam, da ich erst später zur Gruppe kam. Ich bemerkte, dass Hobi weg war; er musste wohl bei Jimin sein. Nach ein paar Minuten hörte ich, dass jemand in den Raum kam und als ich mich umdrehte, sah ich Jimin, der sich hinter Hobi Hyung versteckte. Er trug einen schwarzen, überdimensionierten Pullover und lockere Jogginghosen. Ich stand schnell auf und lief auf ihn zu, umarmte ihn, aber er lächelte nur leicht. Man konnte sehen, dass es kein echtes Lächeln war, denn wenn unser Mochi wirklich glücklich ist, sieht das definitiv anders aus. Es macht mich traurig, meinen Hyung so zu sehen, aber ich lächelte ihn an, um ihm zu zeigen, dass alles in Ordnung ist.

Pov: Jimin

Als ich mit Hobi nach unten gegangen war, kam mir Kooki sofort entgegen und ich musste ihn einfach anlächeln. Er kennt meine Vergangenheit nicht, was auch gut so ist, denn er ist einfach noch zu jung für solche Probleme. Nachdem Kooki sich gelöst hatte, setzten wir uns hin und die anderen sahen mich besorgt an, weswegen ich den Blick senkte, denn es tat mir so unendlich leid, dass ich ihnen schon wieder Sorgen machte. Hey Jimin, ich habe Essen gemacht und hoffe, du hast Hunger. Es kam mit einem Lächeln von unserem Ältesten. Eigentlich hatte ich keinen Hunger, aber da ich wusste, dass sie mich nicht mehr aus den Augen lassen würden, nickte ich einfach nur. Jin stellte mir einen Teller mit gebratenem Reis und Hühnchen hin. Es sah echt gut aus, aber trotzdem hatte ich keinen Hunger. Ich merkte, wie mich alle ansahen und darauf warteten, dass ich etwas esse, um sie nicht weiter zu enttäuschen. Ich aß ein wenig, aber nach ein paar Gabeln war ich satt.

Eine Liebe, die nie endet! (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt