Sorge

24 3 0
                                    

Pov: Jimin

Nun saß ich hier in Jins und Joons Gästezimmer. Ich wusste genau, worüber sie sich in der Küche unterhielten. Sie redeten über mich und ich wusste, dass sie sich Sorgen um mich machen, doch das wollte ich auf keinen Fall. Ich saß einfach nur hier und starrte die Wand an. Es ist jetzt schon einige Zeit vergangen seit Yoongi weg ist. Er hat sich das letzte Mal vor 2 Tagen gemeldet und mir versichert, dass es ihm gut geht. Ich vermisse ihn einfach so sehr. Ohne ihn ist es einfach so schwer. Ich brauche ihn bei mir, sonst kann ich nicht leben. Ich will einfach nicht, dass sich die anderen um mich mehr sorgen machen, auch wenn es mir wirklich nicht gut ging. Ich will sie nicht belasten. Sie mussten schon so viel wegen mir durchmachen und das tat mir so unglaublich leid. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als es an der Tür klopfte.

Pov: Taehyung

Ich klopfte vorsichtig an Jimins Tür. Ich war besorgt, dass das Gespräch der beiden Älteren in der Küche an mir vorbeigegangen war. Und ich wusste, dass wir jetzt einfach für Jimin da sein mussten, damit er die Zeit ohne Yoongi überstehen konnte. Als ich in das Zimmer kam, saß Jimin einfach nur da und starrte an die Wand. Hey Chimchim, wie geht es dir? Fragte ich ihn besorgt. Er sah mich an und in seinen Augen sah ich nur Trauer. Es brach mir das Herz. Er zuckte mit den Schultern und antwortete nicht. Also redete ich einfach weiter. Hey, es ist okay, ich weiß, dass wir das schaffen. Yoongi wird bald zurück sein und dich nie mehr alleine lassen, das weißt du, oder? Er nickte nur mit dem Kopf. Komm schon, Chimchim, rede mit mir, bitte, flehte ich ihn an. Er sah mich an und fing dann an zu weinen. Mit schwacher Stimme sagte er nur: Es tut mir leid, Taetae, ich habe euch alle enttäuscht, aber ich schaffe es nicht ohne meinen Yoongi, er fehlt mir so sehr. Er weinte einfach weiter. Ich nahm ihn in den Arm, um ihn zu beruhigen. Wir blieben eine Weile einfach so, bis ich merkte, dass er eingeschlafen war. Ich legte ihn vorsichtig ab und ging zu den anderen in die Küche.

Pov: Namjoon

Ich war gerade mit Jin dabei, Essen für Jimin zu machen oder sagen wir mal, ich versuchte nichts kaputt zu machen. Nach ein paar Minuten kam Tae dann zu uns und er sah wirklich besorgt aus. Alles okay, Tae?, fragte ich ihn. Ich wusste ja, dass er sich um Jimin sorgt, aber ich fragte trotzdem nach. Er sah mich an und sagte: Nein, nichts ist gut. Jimin zerbricht ohne Yoongi und das besorgt mich. Ich sah ihn an und man sah, dass er den Tränen nahe war. Hey Tae, alles wird gut, Jimin ist stark, er schafft das. Das sagst du so, Joon, er will nicht, dass wir uns sorgen, er denkt, er belastet uns. Außerdem habe ich etwas gesehen, was ich wahrscheinlich nicht hätte sehen sollen. Jetzt sah auch Jin vom Herd aus zu mir und fragte besorgt, was hast du gesehen, Tae.

Eine Liebe, die nie endet! (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt