Neuigkeiten

16 3 0
                                    

Pov: Yoongi

Ich war jetzt schon gute 8 Monate im Militärdienst und hatte heute einen meiner freien Tage. Ich wollte eigentlich meinen Mochi anrufen, als mein Handy klingelte und Joons Nummer sah. Ich hatte sofort ein komisches Gefühl, denn ich weiß, dass es Jimin wohl gar nicht gut geht, auch wenn er immer das Gegenteil behauptet. Ich nahm den Anruf an. Hey Joon, ich wollte gerade Jimin anrufen, ist alles ok? Hey Yoongi, kam es von ihm zurück und ich erkannte an seiner Stimme, dass etwas nicht stimmte. Joon, was ist los? Ich kenne dich und weiß, dass etwas nicht stimmt. Er atmete einmal tief aus und begann zu reden: Yoongi, ich weiß, dass wir dir versprochen haben, auf Jimin aufzupassen, und das haben wir auch. Einer von uns war jeden Tag bei ihm, aber seit du weg warst, hat ihn keiner gesehen und er hat auch nicht gegessen. Da ich mir Sorgen um ihn gemacht habe, bin ich heute zu ihm gefahren, um nachzuschauen, ob alles in Ordnung ist. Als wir ankamen, gab es erstmal keine Reaktion von ihm. Wir haben Jimin dann in eurem Schlafzimmer gefunden. Er ist abgemagert und einfach wieder in sein Loch gefallen. Ich habe dann beschlossen, ihn mit zu mir und Jin zu nehmen. Auch Tae ist hier. Tae war bei Jimin, um zu reden. Als er wieder kam, erzählte er uns, dass er etwas an Jimins Armen gesehen hat. Ich bin natürlich sofort rauf und musste feststellen, dass Jimin es wieder getan hat. Yoongi, was sollen wir machen? Mit dieser Frage beendete Joon seine Erzählung. Ich war schockiert und wusste, dass die Jungs nichts dafür konnten. Joon, hör gut zu. Eigentlich sollte das eine Überraschung werden. Ich werde meinen Dienst in 3 Tagen beenden müssen wegen meiner Schulter, deshalb haben sie meinen Dienst verkürzt. Lasst Jimin nicht aus den Augen, bis ich wieder da bin. Er darf nicht alleine sein. Und sag ihm nicht, dass ich komme.

Pov: Namjoon

Ich war froh, das zu hören, auch wenn die Sorge um Jimin groß ist. Yoongi und ich beendeten das Gespräch und ich ging wieder zu Jin und Tae. Joon, Hobi und Kookie werden in 20 Minuten hier sein. Hast du Yoongi erreicht? Frage mich, Jin. Hab ich und ihr werdet es nicht glauben: Er beendet in 3 Tagen seinen Dienst wegen seiner Schulter. Er sagt, wir sollen Jimin nicht aus den Augen lassen, bis er da ist. Jin und Tae lächelten leicht und Tae wollte gerade aufspringen. Ich hielt ihn fest und fragte Taehyung, wo willst du hin? Er sah mich an und antwortete: Na, Jimin Bescheid sagen. Ich sah ihn streng an: Nein, Taehyung, Yoongi sagte, Jimin soll nichts wissen, und ich weiß auch warum. Denn wenn du es ihm jetzt sagst, wird er alles tun, damit Yoongi nichts davon erfährt, was passiert ist. Der Jüngere sah mich an, nickte verständnisvoll und setzte sich wieder hin.

Eine Liebe, die nie endet! (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt