"Sieh einer an. Ihr braucht also ein Mädchen in eurem Team.", grinste Oikawa als er gegenüber von Ushijima stand. "Dieses Mal werden wir ohne Probleme gewinnen."
Unbeeindruckt, blickte Ushijima zu ihm hinunter. "Wenn du meinst, du Wurst.", sagte er nur dazu und blieb ziemlich ruhig. "Du wirst noch sehen, wie du verlierst."
Tori, welche alles beobachtet hatte, sagte nichts dazu. Es schien ihr so, als ob die beiden Rivalen wären. Da wollte sie sich nicht einmischen, weswegen sie sich auf ihre Position begab.
Der Aufschlag galt für Aoba Josai, was allerdings gleich Oikawa übernahm. Hayato welcher heute als Libero auf dem Feld war, nahm den Ball gleich bei dem ersten Mal an und spielte diesen direkt zu Tori.
Ihre Augen fixierten den farbigen Ball, ehe sie sich unter diesen positionierte und ohne zu zögern zu dem Ass gespielt hatte, welcher den Ball wie üblich aufs Feld knallte. Kaum merklich, weiteten sich die Augen der Gegner. Auch Oikawa, welcher seine Zähne zusammen bis. Entweder war es pures Glück, oder dieses Mädchen war genauso wie Kageyama.
"Spiel nächstes mal etwas niedriger.", sagte Ushijima. "Du hast ihn gekriegt, also jammere nicht.", gab Tori kalt zurück, wobei Oikawa grinsen musste. Ihre Art zu sprechen und wie sie sich gerade benahm, kam im sehr bekannt vor.
"Eine Diktatorin, äusserst interessant.", sprach er aus, was Tori ihre Augenbrauche hoch ziehen lies. Sie mochte diesen Ausdruck nicht. Sie war keine Diktatorin, weder irgendeinen Königin, noch sonst was. Sie würde ihm schon zeigen, dass er falsch lag.
"Du erinnerst mich an einen König. Er spielt genauso wie du. Obwohl, ich glaube du bist im Zuspiel etwas besser.", meinte Oikawa was Tori versuchte zu ignorieren.
Ihr Blick wendete sich ab, als ihr Team den Aufschlag hatte. Es war Ushijima, welcher den Ball gleich versenkt hatte. Auch bei den weiteren Aufschläge punktete er, weswegen es Tori langweilig wurde. Sie wollte spielen!
"Beruhige dich.", hörte sie Tendou sagen, welcher am Netz stand. Er hatte gemerkt, dass sie etwas Dampf ablassen wollte und Wakatoshi es ihr gerade versaute. Leise murmelnd ballte Tori ihre Hände zusammen, ehe sie ausatmete und sich wirklich beruhigen musste.
Tendou hatte recht. Wenn sie sich jetzt nicht beruhigte, würde Tanji sie von dem Spielfeld nehmen. Und das war etwas, was sie gar nicht wollte.
"Tori!", rief Shibata welcher wie sie mit spielen durfte. Die Aoba Josai hatte den Ball annehmen können und bereiteten sich auf einen Angriff vor.
Schnell fixierte Tori den Ball und die Spieler welche sich bewegten. Dabei achtete sie eindeutig auf Oikawa als dieser sich in Bewegung gesetzt hatte. Um Punkte zu holen, würde er zu dem besten Spieler in diesem Team spielen. Iwaizumi, ihr Ass welcher er am besten kannte.
Ihre Entscheidung getroffen, bewegte sich Tori auf das Netz zu, wobei auch Tendou schon bereit war und beide gleichzeitig hoch gesprungen waren. Ein Knall war zu hören als Iwaizumi den Ball geschlagen hatte, welcher genau Tendous Hand getroffen hatte.
DU LIEST GERADE
Die Nummer Zehn Kageyama FF
FanfictionTori Udai ist die kleine Schwester des bekannten Volleyballspielers, Tenma Udai. Viele kannten sein richtigen Namen nicht, da er bei allen und jedem als kleiner Titan bekannt war. Im Kindersalter hatte Tori viel mit ihrem Bruder Volleyball gespielt...