Der erste Satz hatte überraschender Weise die Karasuno gewonnen was wegen ihren verschiedenen Techniken und Angriffen war. Tori hatte versucht alles vorher zu sehen, aber dieser schräger Aufsteiger war wirklich sehr schnell. Und leider kam Tendou da nicht immer dagegen an.
Nachdenklich biss sich Tori auf die Lippe als der zweite Satz begonnen hatte. Ihre Augen versuchten wie schon oft einige Lücken zu finden, wobei sie etwas ganz anderes entdeckt hatte. Zwischen den ganzen Fans, welche fiebrig mitgejubelt hatten, stand eine Person, welche ihr Herz höher schlagen lies.
Tenma Udai, ihr grosser Bruder hatte sich unter sie gemischt und sah zu. Schweiss bildete sich auf ihren Händen, welche sie gleich an ihrer Hose abgewischt hatte. Sie durfte jetzt nicht nachgeben. Sie musste hier gewinnen und beweisen, dass der Zuspieler genauso cool war wie das Ass.
Blöderweise erhielt Tori gerade jetzt den Aufschlag, weswegen sie sich versuchte darauf zu konzentrieren. Ihre grauen Augen starrten erst auf den Ball, ehe diese auf das Spielfeld blickten. Acht Sekunden nach dem Pfiff hatte Tori die Zeit, um den Ball hinüber zu schlagen.
Als dieser kam, war die Oberschülerin den Ball hoch, rannte los um hoch zu springen und den Ball hinüber zu schmettern. Der Libero der Karasuno konnte diesen schon beim ersten Mal annehmen. Und warum? Ihre Aufschläge waren nicht so hart wie jene von Wakatoshi. Nicht einmal ihr Sprungaufschlag.
Somit hatten die Gegner die Chance wieder an zu greifen. Doch Kai gab sein bestes und hatte den Ball direkt wieder annehmen können. Schnell rannte Tori wieder unter den Ball und spielte diesen mit einem leichten Bogen auf die rechte Seite, damit Wakatoshi einen Punkt holen konnte.
Dies ging ein paar Minuten so weiter in welcher jeder Spieler einmal rotiert hatte. Schweiss rann ihr die Stirn hinunter, wobei ihr Blick stehts auf die Gegenspieler und den Ball gerichtet war.
"Netzroller!", hörte Tori Goshiki rufen als dieser langsam Richtung Boden kam. Ihre Beine bewegten sich wie von selbst dahin. Geschickt, lies sich Tori auf den Boden schlittern, nahm den Ball irgendwie von unten an und schoss diesen so gut es ging wieder hoch.
Überrascht von ihrem Zuspiel, rannte Goshiki gleich auf den etwas niedrigen Ball zu und schoss diesen auf das andere Spielfeld. "Jaaaa!", rief dieser erfreut als er seinen Punkt machen konnte und sah zu Tori welche aufgestanden war.
"Du hast schnell reagiert!", grinste er, wobei Tori ihre Knie etwas rieb um den leichten Schmerz los zu werden. "Uhh, unser Giftzwerg hat uns einen weiteren Punkt holen lassen.", grinste Tendou welcher seine beide Hände hoch gehalten hatte.
Nur langsam hob Tori ihre Hände, ehe der Mittelblocker einfach hart eingeschlagen hatte und sie dieses etwas monoton quittiert hatte.
DU LIEST GERADE
Die Nummer Zehn Kageyama FF
FanfictionTori Udai ist die kleine Schwester des bekannten Volleyballspielers, Tenma Udai. Viele kannten sein richtigen Namen nicht, da er bei allen und jedem als kleiner Titan bekannt war. Im Kindersalter hatte Tori viel mit ihrem Bruder Volleyball gespielt...