Tom: "schau das Lächeln steht dir schon viel besser..." er rückt ein Stück an mich heran, seine Hand liegt auf meinem Oberschenkel, mit seinem Daumen streichelt er mich.
Ich schaue wieder in seine Augen, wir Bewegen uns aufeinander zu. Von eine auf die andere Sekunde treffen unsere Lippen aufeinander, seine sind sehr weich und warm ich merke dein kaltes Lippenpiercing an meiner Unterlippe.
Nach wenigen Sekunden lösen wir uns voneinander:
Yn: "oh Gott, wir sind so schlechte Menschen!" Ich stehe auf und laufe in seinem chaotischen Zimmer auf und ab, er stellt sich nur in den Weg und ich Rutsche auf einem Klamottenhaufen aus. Ich Knalle auf den Boden und kassiere ein Lachen von Tom der immer noch vor mir steht.
Tom: "komm wir gehen schlafen." Also stehe ich vom Boden auf und lege mich in sein Bett, er kommt zu mir und legt sich auf die andere Seite.
Heilige scheiße! Ich realisiere was ich gleich für eine Möglichkeit habe, ich warte das Tom schläft, nachdem er sich ein wenig hin und her rekelt, dann aber still liegen bleibt drehe ich mich um zu ihm. Er liegt mit dem Rücken zu mir.
Ich steige leise aus den Bett und schleiche zur Zimmertür, ich drücke die Türklinge runter doch die Tür ist verschlossen. Ich bin ja auch bescheuert, der Schlüssel steckt, ich drehe einmal nach links und es klickt. Nach dem Klick drücke ich leise den Türknauf runter und die Tür öffnet sich und ich schlüpfe aus dem Türspalt.
Nun befinde ich mich im Flur, jetzt gilt es erstmal die Haustür zu finden, ich gehe die zwei Treppen herunter so dass ich nun im Erdgeschoss bin. Ich gehe die Wände entlang und finde eine große Metalltür ich öffne sie, kaum ist sie offen wird ein höllisch lauter Alarm ausgelöst. Ok jetzt oder nie, ich renne wie noch nie in meinem Leben aus dem Haus. Ich höre Geschrei hinter mir ich renne runter vom Grundstück, ich orientiere mich kurz und renne dann Richtung nachhause.
Alle Straßen sind mit Straßenlaternen bestellt und ich höre Autos und Motorräder hinter mir. Ich biege in eine Einfahrt ein, dort Klingel ich wie eine bescheuerte und klopfe als gäbe es keine Morgen mehr.
Die Tür öffnet sich und meine Beste Freundin (Minna) steht vor mir:
Minna: "alter yn was ist falsch mit dir?!"
Yn; "ich muss mich verstecken bitte lass mich schnell rein!" Sie versteht sofort und lässt mich ohne jegliche fragen rein.Die Nacht verbringe ich dann auch noch bei ihr. Wir schauen Filme und quatschten ganz viel, zum Glück habe ich mein Handy nicht dabei sonst hätten mich diese kranken Schweine orten können.
Am nächsten Morgen wache ich auf und jemand liegt neben mir, kacke ich dachte ich bin gestern Abend entkommen?! Nun realisiere ich das nicht Tom neben mir liegt sonder mein Ex-Freund Gavin, der zeitgleich der Bruder meiner besten Freundin ist. Ich gebe ehrlich zu, ich hätte da lieber neben meinen Rivalen gelegen, oh shit da ist ja noch was, ich und Tom haben uns gestern geküsst. FUCK!
Yn: "verschwinde!" ich trete ihn mit meinem linken Bein von der Couch herunter.
Gavin: "ey chill mal!" er rappelt sich auf und setzt sich auf meinen Bauch, nimmt meine Hände und hält sie mir über meinen Kopf er bewegt sich langsam, auf meine Lippen zu.Yn: "geh runter von mir, ich hab keine Lust auf dich!" Kurz bevor sie sich treffen klopft es gewaltig an der Haustür ihres bescheidenen kleinen Häuschen.
Er steht ruckartig auf ich setze mich auf und kann von der Couch aus zur Haustür schauen.
Gavin: "verpisst euch!" dann höre ich nur ein Knall, aber nicht den einer Pistole ehr eines Schlages.Wenige Sekunden später fällt Gavin in sich zusammen und die drei Jungs von vor ein paar Tagen stehen nun im Eingang, doch die waren nicht genug den Tom steht nun auch im Raum.
Yn: "fuck!" Flüstere ich leise und stehe schnell auf und renne auf Socken die Treppe des Hauses hoch. Minna ist schon längst weg die ist mit ihrem Freund weggeflogen, also gehe ich in ihr Zimmer und schließe zu. Ich höre Schritte vor der Tür von Minna und dann herrscht Ruhe, bis ein vorsichtiges klopfen ertönt.
Ich drehe mich wild in ihrem Zimmer herum und erblicke das Fenster. Ich laufe schnell drauf zu, aber stoppe als ich Toms Stimme höre.
Tom: "yn wir wissen das du da drin bist komm raus, keiner von uns hat Lust die Tür aufzubrechen!" Er klingt sauer und fürsorglich zu gleich...
Yn: "gebt mir eine Sekunde, ich ziehe mir gerade etwas frisches an!" Sie klopfen nicht mehr und ich öffne schnell das Fenster, klettere heraus und halte mich an der Regenrinne fest.An dieser Klettere ich auch gekonnt herunter, unten angekommen höre ich gerade wie die Tür aufgebrochen wurde. Ich schaue nach oben und sehe wie die vier Jungs ihre Köpfe durchs Fenster stecken und runter schauen. Ich winke ihnen provokant zu und Tom ist der erste der los läuft, ich renne los und mache mir keine Gedanken weiter was jetzt mit meinem Ex ist.
Hätte ich aber machen sollen, ich höre Kaulitz hinter mir her rennen als ich an einer Einfahrt entlang rennen möchte hält schlagartig ein mit Rost überzogenes Auto vor mir und Gavin ruft mir aus den offenen Autofenster zu:
Gavin: "komm Steig ein yn!"
Yn: "vergiss es lieber gehe ich mit denen mit als in dein scheiß Auto zu steigen!"
Ich höre wie die anderen vier immer näher kommen, um der ganzen Situation aus dem Weg zu gehen, will ich hinten ums Auto rennen doch mein Ex macht mir ein Strich durch die Rechnung.Er legt den Rückwärtsgang ein und fährt mir in den Weg.
Yn: "Boar du fuckst mich ab!"
Gavin: "wenn ich soooo abfucke warum hast du dann mit mir geschlafen!" Ich könnte ihm gerade einfach nur den Kopf umdrehen, die vier Mafiamitglieder bleiben hinter mir stehen:Yn: "ich würd es schon mehr eine Vergewaltigung nennen..." sage ich sehe sehr leise das nur er und ich das hören können, dann wird ein Arm über meine Schultern gelegt.
Tom: "na süße!" Sagt er und schaut dabei in meine Augen.
Gavin: "süße?!" Nun steigt er aus schleudert Toms Arm von mir herunter und zieht mich an sich heran, seine Hände liegen auf meiner Hüfte.
Ich schiebe mich mit meinen Händen an seiner Brust von ihm weg.Gavin: "yn!" Ich schüttle nur den Kopf während ich zwei kleine Schritte zurück mache, dann drehe ich mich in die Richtung von Tom. Mein Blick schwankt zwischen Tom und Gavin hin und her, Schluss endlich, gehe ich in Richtung Tom, ich laufe nicht es schon mehr ein joggen und laufe in seine Arme, er nimmt mich in den Arm, seine eine Hand liegt auf meinem Rücken die andere an meinem Hinterkopf mit beiden Händen drückt er mich näher an sich dran.
Ich schalte kurz alles um mich herum aus, als wäre ich mit ihm alleine.
Gavin: "du nimmst lieber einen schlecht gekleideten Fuckboy als mich?!" Tom wollte etwas sagen doch ich komme ihm zuvor.
DU LIEST GERADE
Parts of different Mafias///Tom Kaulitz ff deutsch Tom kaulitz x yn
FanfictionLest die Story sonst kommen hier zu viele Spoiler. ✌️🎸