𝒦𝓃𝒾𝒻ℯ

394 8 0
                                    

Tom steht nun auf und geht zur Tür um sie zu öffnen:

Tom: "was willst du?" Fragt er dezent genervt,
Brian: "ihr sollt mal runterkommen!" Tom schaut zu mir, ich verdrehe die Augen und setze mich in Bewegung.

Ich laufe an Tom vorbei, dabei greife ich seine Hand und ziehe ihn leicht hinter mir her, unten angekommen stehen vor uns, meine Eltern, Alessandro, Francesco, Massimo, Bill, George, Gustav, Pablo und Brian stellt sich auch gerade dazu.

Dad: "mein Kind!" Ich gehe auf ihn zu und er schließt mich in seinen Arm,
Dad: "bill hat uns gerade erzählt was du angestellt hast...Respekt!"
Francesco: "hey Sis wenn du ihn umgebracht  hättest, hätte ich dich nicht mehr damit aufgezogen das du zu gut herzig bist!" Er lacht aber zieht mich aus den Armen meines Vaters in seine.

Massimo: "wir haben gerade besprochen das yn erstmal hier bleibt solange Mattheo hier ist und jetzt weiß wo ihr wohnt." Tom kommt zu mir und grinst mich an, ich bringe nur ein emotionsloses "ok" heraus.

Yn: "aber bitte sagt mir ihr habt mein Handy und mein Portmonee?" Sage ich flehend, Alessandro hält dann mein Handy hoch und meine Mom meine Geldbörse.
Yn: "Boar ich liebe euch!" Sage ich während ich mir die Sachen schnappe. Dann verabschieden wir uns und meine Familie verschwindet wieder.

Bill: "dann können wir morgen shoppen gehen, ohne das yn ein schlechtes Gewissen hat!" Wir lachen alle etwas, Massimo verschwindet auch aus der Metalltür.
Tom: "ich habe nur eine Frage...was machen sie noch hier?" Er deutet auf Pablo,
Pablo: "ich soll auf yn aufpassen!" Sagt er bestimmt und schaut zu Brian, irgendwas ist da doch im Busch.

Yn: "nein danke...ich hab schon wen, glaub mir!" ich deute auf Tom welcher nicht mehr aus dem grinsen rauskommt.
Yn: "so ich hab Hunger, wollen wir was zu essen machen?" Dabei schaue ich Bill an der energisch zu nicken beginnt.

Wir begeben uns also in die Küche dicht gefolgt von Brian und Pablo:
Bill: "irgendwas stimmt hier nicht oder?" Flüstert er mir kaum hörbar zu, ich nicke nur leicht während ich nach hinten zu den Assistenten schaue, die mich nach wie vor angegeilt anlächeln.

Wir stelle uns in dich Küche und beginnen, Zwiebeln zu zerkleinern, naja zumindest mach ich das Bill sizt auf der Arbeitsfläche und schaut mir gespannt zu, hinter uns stehen Brian und Pablo.

Ich höre plötzlich das zücken eines Messers, keine Sekunde später werde ich an meinen Schultern zurückgezogen. Das gezückte Messer welches ich gehört habe, wird mir nun von Pablo an den Hals gehalten, so schnell konnten weder Bill noch ich reagieren.

Bill wir von der Arbeitsfläche geschubst und knallt mit dem Kopf auf den Boden, er bewegt sich nicht mehr.
Brian: "jetzt hast du nicht mehr so eine große Klappe nicht war!" Er stellt sich vor mich und hält eine Pistole  in der Hand.

Diese drückt er mir gegen die Stirn:
Yn: "Tom komm mal!" Rufe ich durch das Haus,
das Messer wird stärker an meine Kehle gedrückt,
Tom: "was ist los, hast du dir in den Finger geschnitten?" Ruft er belustigt während er angelaufen kommt, als er die Küche betritt vergeht ihm sein Lachen.

Brian: "hab ich dir nicht gesagt die sollst du Klappe halten?!" Fragt er bedrohlich, ich schüttle leicht mit den Kopf,

Pablo: "ihr beide, habt uns wie scheiße behandelt! Da können wir nicht anders als euch das selbe anzutun,..." beginnt er seinen Satz,
Brian: "aber euch herumzukommandieren oder anzuschreien würden diese ganzen Jahre nicht entschuldigen, und da du Mausi, Kaulitz scheinbar am wichtigsten bist, schlitzen wir dich einfach vor seinen Augen auf!" die Waffe ist mittlerweile auf Tom gerichtet.

Dieser hat gefühlt aufgehört zu atmen,
Tom: "haltet yn da doch raus!" Schreit er die Psychos an,
Brian: "wieso denn du hast du immer gesagt wenn du ein Mitglied der Ricco Familie siehst du es umbringen würdest!" Er schaut mich bemitleidend an, er kommt ein kleinen Schritt auf uns zu,

Brian: "aber nun mache wir das!" Das war scheinbar ein Signal für Pablo er nimmt das Messer schlagartig von meinem Hals, dieses findet aber den direkten Weg in meinen Unterbauch. Ich Sticht es mir bis zum Anschlag hinein, ich falle vor schmerzen in mich hinein und gebe einen schmerzhaften schrei von mir ab.

Pablo: "ich wollt schon immer etwas in sie stecken süße, nur habe ich niemals an ein Messer gedacht!" Sagt er lachend, wie es scheint wollte Tom auf sie losgehen doch Brian lädt seine Waffe.

Ich ziehe das Messer schnell aus meinem Bauch und steche es in Pablos Oberschenkel. Dieser klappt zusammen Brians Konzentration liegt nun auf seinem Partner. Der sich runter zu mir auf dem blutigen Boden begibt, Tom taucht auf und nimmt Brian die Waffe ab, ich sitze mittlerweile angelehnte an den Küchenschränken, dabei halte ich mir die Stichwunde zu. Ich schuckle Bill an damit er wieder wach wird, Brian und Pablo streiten sich gerade lautstark während Tom die Waffe auf sie richtet.

Das Messer welches in Pablos Oberschenkel steckt ziehe ich heraus dieser hält sich sein Bein vor schmerzen.
Tom: "gehts yn?" ich halte ihm einen Daumen nach oben hin, stütze mich etwas ab um aufzustehen. Er greift meine Hand welche voller Blut und und zieht mich zu sich.

Tom: "ihr habt die Wahl entweder ich erschieße euch oder ihr haut in den nächsten 30 Sekunden ab!" Die Männer erheben sich und rennen weg, ich halte mir meine Wunde während ich mich zu Bill runter hocke um ihm aufzuhelfen.

Tom: "man seht ihr scheiße aus!" ich habe eine Augenbraue,
Yn: "danke dir vielmals!" Sage ich ironisch, er zieht mich zu sich,
Tom: "kommt beide wir müssen zu einem Arzt!" Sagt dieser entschlossen, er setzt uns auf die Couch und telefoniert kurz.

Tom: "der Arzt ist auf dem Weg!"

Parts of different Mafias///Tom Kaulitz ff deutsch Tom kaulitz x yn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt