ℬ𝒾𝓃𝑔ℴ

335 9 0
                                    

Nun sitzen wir wieder im Auto auf dem Weg zum Club:

Tom: "gehts dir gut?" fragt er fürsorglich,
Yn: "inwiefern meinst du das?"
Tom: "wegen diesen K.O Tropfen." hätte ich mir eigentlich denken können.
Yn: "oh ja es geht, ein bisschen schwindelig aber ansonsten ganz ok, und wenn was ist..." ich werde unterbrochen.
Tom: "...dann bin ich ja da!" sagt er grinsend und schaut weiter auf die Straße.

Ein paar Minuten vergehen und wir halten an einer Ampel, über die Straße taumelt ein Mann entlang:

Yn: "ist das nicht der Kellner?" frage ich Tom der genauso wie ich versucht den Typen zu analysieren.
Tom: "ja sieht so aus, ok kleine Plan Änderung, geh ihn ablenken und ich mache den Rest!" ich Widerspreche nicht und steige aus.

Mit schnellen Schritten und einem blöden Bauchgefühl gehe ich auf ihn zu:

Kellner: "süße, du bist zu mir zurück gekehrt!" sagt er während er mit offenen Armen auf mich zu kommt. Ich gehe zwei kleine Schritte zurück:
Kellner: "und ein Kunstwerk habe ich auf dem Hals hinterlassen, das kann dein looser Freund nicht oder!" ich lächle,
Yn: "die sind von jedem aber garantiert nicht von dir, mein Freund ist was sowas angeht wirklich um einiges besser als du, wenn du willst kann ich eine Nachhilfe Stunde organisieren, jetzt sofort!"

Kurz nachdem ich ausgesprochen habe, hält Tom dem Kellner ein Tuch unter die Nase, dieser klappt schnell in sich zusammen und liegt auf dem Boden.

Tom: "ich wusste nicht das ich Nachhilfe geben kann..." sagt er lachend.
Yn: "aber du weißt das du gut bist in dem was du tust!" Sage ich beim vorbeigehen und setze mich wieder in den Sportwagen.

Kaulitz verstaut Thomas im Kofferraum, kommt zu mir nach vorne und setzt sich in seinen Wagen.
Tom: "jetzt schnell nachhause!" ich lächle ihn süß an, er startet den Wagen und wir fahren los.
Tom: "du möchtest etwas stimmt's oder hab ich recht?" er lächelt mich wissend an,
Yn: "können wir noch zu McDonald's...bitte?" immer noch am lächeln,

Tom: "bei dir kann ich nicht nein sagen!" Mein lächeln wird zu einem grinsen,
Yn: "also wenn ich jetzt sofort fragen würde ob wir ein Baby bekommen, würdest du ja sagen?" sein Blick erstarrt.
Tom: "wenn meine Prinzessin sich das wünscht." sagt er unsicher, ich lache:
Yn: "übertreib es nicht, es war ein Spaß, wir sind gerade mal 17 und 18 das hat doch alles noch Zeit."

Tom: "also auf eine kleine yn würde ich mich freuen, aber erst wenn ich weiß das Blood weg von Fenster ist!"
Yn: "und was ist mit einem kleinen Tom?"
Tom: "oh der würde anstrengend werden..." jetzt fahren wir in den McDrive.

Tom: "was möchtest du haben?"
Yn: "uhm...ein Menü?" er lacht und wendet sich an diese Sprechanlage.
Tom: "hi, wir hätten gerne zwei McChicken Classic Menüs, mit Pommes Ketchup und Majonäse und Eistee." die Mitarbeiterin bestätigt alles und wir fahren vor zum Fenster.

Bekommen unsere Bestellung und fahren damit Heim.
Wir steigen aus und gehen direkt hoch in sein Zimmer, dort beginnen wir direkt zu essen, dabei schauen wir etwas im Fernsehen und kuscheln.

Doch dann fällt mir etwas ein und haue Tom leicht gegen die Brust, dieser schaut mich nur verstört an.

Yn: "der Kellner!" Wir lachen und laufen schnell runter zum Auto. Dort öffne ich den Kofferraum und Thomas schaut uns verschlafen an.
Tom holt ihn raus und wir gehen in den Keller, da wird er an ein Heizungsrohr gebunden.

Tom: "yn geh raus." sagt er während er mich Richtung Tür schiebt.
Yn: "wieso?" frage ich ihn verwirrt.
Tom: "ich will nicht das du das siehst, yn geh raus jetzt!" er wird sauer,
Kellner: "oh oh Ehekrise!" er kassiert von uns beiden einen Todesblick.

Ich gehe sauer die Treppen hoch bis in Bills Zimmer, klopfe sauer an die Tür, diese öffnet sich und ich trete ein:

Bill: "was hat Tom für scheiße gebaut?" fragt dieser amüsiert,
Yn: "boah fuck du kennst ihn gut!"
Bill: "mein eineiiger Zwillingsbruder, besser kennt ihn keiner, also was hat er angestellt?" er setzt sich mit mir zusammen aufs Bett.

Yn: "dieser Kellner, wir haben ihn gekidnappt und der ist in euren Waffen-Erotik-Keller. Tom will ihm nh Kugel in den Kopf jagen und hat mich rausgeschickt. <ich will nicht das du das siehst> sein fucking Ernst?!" sage ich sauer,
Bill: "Tom will dich nur beschützen, er hat keine Lust das du solche Sachen siehst oder miterleben musst."

Yn: "was ist wenn ich das will?! Bill mein Leben lang wurde ich wie eine kleine Prinzessin behandelt, alles wurde mir in meinen Arsch geschoben, immer beschützt und so..." er unterbricht mich,
Bill: "versteh doch das er das nicht so meint, die Tage nachdem dich dieser Pablo angebaggert hat, wie Pablo und Brian uns attackiert haben und das jetzt mit dem Kellner, er fühlt sich schuldig wenn dir was passiert." ich atme aus,

Yn: "wir sehen uns morgen!" ich stehe auf,
Bill: "yn!"
Yn: "NEIN!" ich stürme aus dem Zimmer wieder in Richtung Keller.

Unten gehe ich in den Raum,
Yn: "Kaulitz pack die scheiß Waffe weg!" er sagt nichts, ich gehe auf Thomas zu und ziehe sein Handy aus seiner Hosentasche, dabei schauen mich beide Jungs an.

Yn: "Passwort?" er schüttelt den Kopf,
Tom: "Gib ihr jetzt dein Passwort!"
Kellner: "0000..."
Yn: "schwach!" Ich gehe zu Tom und durchstöbere die Kontakte und sehe ein Foto von Blood.

Ich ziehe ihn an der Hand heraus, vor der Tür, drehe ich das Handy so das er es sich anschauen kann.
Yn: "der gehört zu denen!"
Tom: "woher hast du das denn jetzt rausbekommen?"
Yn: "denk mal nach..."
Tom: "alter babe, ich komm nicht rauf!"
Yn: "seid dem Blood etwas von "Mir" weiß, Kreuzen ständig solche Menschen auf, was glaubst du, zu wem gehören wohl Brian und Pablo?"

Tom: "Blood!"
Yn: "bingo..." ich gehe wieder rein und lege das Handy auf den Tisch, dort wo immer die Waffen poliert werden. Ich such einen Hammer aus dem Schrank und zerschlage es. Es sprießen ein paar Funken und es ist im Arsch.

Parts of different Mafias///Tom Kaulitz ff deutsch Tom kaulitz x yn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt