Kellner: "Blöde schlampe!" ich schaue ihn Stirnrunzelnd an.
Tom: "ey überleg dir genau was du sagst!" sagt dieser aggressiv,
Tom: "wieso hast du yn angebaggert?"
Kellner: "ah die süße heißt yn!" ich schaue ihn nun angeekelt an,
Yn: "ach komm als ob du das nicht weißt, du arbeitest für Blood..."
Kellner: "hübsch und schlau, trifft man nicht alle Tage!" er grinst mich weiterhin an.Ich schaue immer wieder zu Tom um zu checken das er nichts dummes macht:
Tom: "was wollte er? Womit hat er dich beauftragt?"
Kellner: "es wäre dumm es dir zu erzählen, blass mir die Kugel in Kopf und dann ist gut!" ich schaue ihn an und schüttle mit dem Kopf.Er nickt mir zu, ich setze mich zu Thomas auf dem Boden:
Yn: "ok, hör mir zu, sagst du mir was er wollte?"
Kellner: "wenn du mir danach einen bläst!" er grinst mich dreckig an, ich merke wie Tom auf ihn losgehen will. Ich stehe schnell auf und bremse ihn aus, er beruhigt sich ein wenig und ich setze mich wieder.
Yn: "ok, aber dann will ich alle Infos!" er zögert aber beginnt dann doch zu sprechen.Kellner: "mein Boss, Mattheo Blood hat mir die Aufgabe gegeben yn zu entführen..." er wird unterbrochen,
Tom: "warum?!" fragt er sichtlich sauer, ich schaue zu ihm und wende meinen Blick wieder zum Kellner.
Kellner: "wegen seinem Sohn, er wollte das ihr mal eine Familie werdet, damit die Blood-Mafia und die Ricco-Mafia zusammenarbeitet."
Yn: "können sie das nicht auch ohne?" sowohl Tom als auch Thomas schütteln mit dem Kopf,Yn: "gehören zu euch noch zwei Typen namens Brian und Pablo?" er nickt,
Kellner: "haben dir ordentlich was mitgegeben!" Lacht er,
Yn: "ok ich habe genug gehört!" ich stehe auf und gehe zu Tom und lege meine Hand auf seine Schulter, dabei haben wir starken Augenkontakt.Yn: "der gehört jetzt dir, babe!" Ich gebe ihm einen Kuss.
Kellner: "alter yn du kannst mich nicht aufgeilen, was dazu mit dem Kleid nicht schwer ist, aber das ist nicht das Thema, und mich jetzt fallen lassen!" ich schaue ihn an,
Tom: "ob du es glaubst oder nicht aber darin ist sie scheiße gut! Aber dachtest du echt das sie dein kleinen Freund freiwillig in den Mund nimmt, wenn sie meinen hat?!" Er schaut zu mir und zwinkert mir zu, ein Lächeln kann ich mir nicht unterdrücken, trotzdem schüttle ich mit dem Kopf.Ich gehe aus der Tür und warte ein paar Sekunden, nach einem gewaltigem Knall betrete ich das Zimmer wieder,
Yn: "komm wir gehen schlafen!" Ich ziehe Kaulitz hinter mir her bis nach oben dort fallen wir beide ins Bett.Yn: "Tom?" er schaut mich an,
Tom: "Mhm?"
Yn: "mach mal mein Kleid auf!" er grinst, ich setze mich auf und er öffnet behutsam den Reißverschluss.Das Kleid fällt an mir herunter und ich stehe nur in Unterwäsche da, Kaulitz grinst verschmitzt:
Yn: "heute nicht kleiner!" Sage ich ich während ich zu seinem Schrank laufe und eins seiner Shirts anziehe, an mir sieht es zwar aus wie ein Kleid aber es erfüllt seinen Zweck.Ich lege mich in seine offenen Arme und schließe direkt die Augen. Nach wenigen Minuten schlafe ich tief und fest ein.
Am nächsten Morgen wache ich allein im Bett auf:
Yn: "was zum? Babe?! TOM?!" rufe ich durch Zimmer und gehe ins Bad um zu schauen ob er da ist.
Yn: "komisch wirklich komisch..." sage ich zu mir selbst. Ich gehe wieder zurück ins Bett jetzt fallen mir Blutstropfen auf die auf dem Boden verteilt sind, vom Bett Richtung Tür.Ich verlasse das Zimmer und gehe zu Bill ich klopfe immer wieder doch bekomme keinerlei Antwort. Ich gehe zurück in Toms Zimmer und suche mein Handy, bevor ich meins finde, finde ich Toms.
Was ist heute Nacht passiert?!
Ich wähle auf meinem Handy die Nummern von Georg und Gustav, auch keiner. Als nächster Gedanke kommt mir der Keller, langsam watschelt ich die Treppe herunter Richtung Keller.
Die Tür öffne ich und mir kommt ein Verwesungsgeruch in die Nase aber keine Spur von einer Leiche. Die Tür schließe ich sofort wieder bevor ich mich übergeben muss.
Ich werde durch lautes Hämmern und ständigem Klingeln aus meinen Gedanken gerissen. Ich gehe zum Großen Metalltor und öffne es, vor mir steht ein hübsches Mädchen, sie hat ca. schulterlanges braunes Haar mit leicht roten Akzenten, ihre blauen Augen leuchten förmlich:
?: "omg entschuldige, ich suche Tom und Bill Kaulitz!" ich bin perplex.
Yn: "na dann sind wir schon zwei, komm mal rein, ich geh mich umziehen und wir besprechen das alles." Sie tritt ein und wir laufen in Toms Zimmer damit ich mich fresh machen kann.?: "entschuldige aber wer bist du?"
Yn: "dasselbe kann ich dich fragen!"
?: "oh ja Entschuldigung, ich bin Vanessa, Georgs Freundin..." Georg hat eine Freundin Uhhh!
Yn: "yn, ich bin Toms Freundin. Gib mir jene Sekunde ich zieh mich kurz um!"Ich verschwinde im Bad und ziehe mich um, dann gebe ich ihr Bescheid das sie reinkommen kann, ich putze mit in ihrem bei sein die Zähne, mache skin care, Schminke mich und mache meine Haare.
Währenddessen erzählt sie mir was los ist, alle eins zu eins wie bei mir.
Yn: "aber das ist doch komisch, alle vier Jungs verschwinden, genauso wie die Leiche aus dem Keller, alle Handys liegen zuhause und sowohl bei Georg, als auch bei Gustav und bei Bill und Tom ist Blut! So ungern ich das vermute aber ich denke das das Blood war!" Sie stimmt mir nickend zu.Yn: "kannst du sowas wie orten oder so?"
Vanessa: "ja hat mir Gustav mal gezeigt warum?"
Yn: "dann finden wir ganz schnell heraus wo die Idioten sind!"Vanessa: "warum Idioten?"
Yn: "wer sich von Blood entführen lässt ist ein ziemlicher Idiot!" wir lachen, ich bekomme einen Anruf.Yn: "hallo?"
Blood: "hallo yn Maus!"
Yn: "ach sind wir schon auf der Maus Ebene?"
Blood: "hör auf Spielchen zu spielen, du hast du Wahl entweder deine lieben Freunde gehen drauf oder...du ersetzt sie..."
Yn: "damit du mich umbringen kannst?"
Blood: "werden wir sehen!"
Yn: "ich ruf zurück!"Yn: "VANESSA!" sie kommt angerannt,
Vanessa; "yn nenn mich Vanny, gibt es was neues?"
Yn: "ja so ziemlich, kannst du den Anruf zurück verfolgen, ich fahre dann dahin und ja mal sehen wie es ausgeht!" sie schaut mich bedrückt an, nickt dann aber.Es dauert keine 10 Minuten da hat sie die Adresse, ich laufe in den stinkenden Keller und hole ein paar Waffen, eine Pistole und ein Messer.
Damit ausgerüstet nehme ich mein Handy und setze mich in Toms Auto und fahre damit zu der Adresse die Vanny mir gegeben hat.
Ich parke etwas abseits von dem auffälligem Haus, Jap das muss das von Blood sein. Ich betrete das Grundstück, mit dem geschliffenem Messer in der Hand.
DU LIEST GERADE
Parts of different Mafias///Tom Kaulitz ff deutsch Tom kaulitz x yn
FanficLest die Story sonst kommen hier zu viele Spoiler. ✌️🎸