Zuhause angekommen, gehe ich zusammen mit meinem Bruder ins Wohnzimmer.
Dort setzen wir uns auf die Couch und kassieren verwirrte Blicke von meiner Familie:
Dad: "yn was machst du hier?" er schaut mich sauer an,
Francesco: "hör auf sauer auf sie zu sein! Irgendwas stimmt mir ihr nicht!" meine Familie schaut mich verunsichert an.Mom: "mein Engel was ist los?" Sie setzt sich zu mir und nimmt mich in den Arm, die Tränen die sich schon die ganze Zeit in meinen Tränensäcken gesammelt haben, Fließen nun aus meinen Augen.
Sie schließt mich in eine starke Umarmung mein Make-up verläuft und meine Augen verkleben sich immer mehr.
Nachdem ich mich etwas beruhigt haben, versuche ich mit der Sprache raus zu rücken:
Yn: "ich war gestern Abend, bei den Kaulitz, ich und Bill wollten essen machen...." habe ich bisher erzählen können als jemand den Raum betritt. Mir bleibt der Atem weg, es ist niemand geringerer als Pablo:
Yn: "ich gehe nach oben mich frisch machen!" ich gehe schnell an ihm vorbei und renne die Treppe hoch.
𝒯ℴ𝓂𝓈 𝒮𝒾𝒸𝒽𝓉:
Ich bin oben in meinem Zimmer, ich sollte eventuell mal wieder aufräumen. Mein Gedanken Fluss wird unterbrochen, unten geht die Haustür auf. Ich stehe schnell auf und laufe die Treppe runter:
Tom: "endlich, warum hat das so lange gedauert?" unten angekommen sehe ich nur Bill vor mir stehen,
Tom: "wo ist yn?" Mein Zwilling schaut mich an und bittet mich mit ins Wohnzimmer zu kommen, dort sitzen Georg und Gustav auch.Bill und ich setzen uns auf die Couch, gespannt warte ich darauf zu wissen wo yn ist.
Bill: "yn und ich waren wie geplant unsere Nägel machen, danach hatte yn Hunger also sind wir noch zu McDonald's gegangen. Dort saß irgendein Typ..." ich wurde etwas aggressiv,
Georg: "Tom beruhig dich!" sagt einer meiner besten Freunde.Bill: "wir wollten gerade aufstehen doch er hat sich yn in den Weg gestellt. Er wollte mit ihr eine schnelle Nummer auf dem Klo, yn hat es abgestritten und war absolut angeekelt. Das fand er nicht gut und hat sich neben yn gesetzt, sie ist irgendwann mit leichten Tränen in den Augen aufgesprungen und wir sind rausgestürmt. Dann haben wir ihren Bruder getroffen und sie sind erstmal zu sich nachhause gegangen. Ich denke yn will ihnen erklären was gestern abging."
Ich überlege kurz, stehe dann aber auf und laufe Richtung Eingangsbereich.
Bill: "fuck Tom wo willst du hin?" Ruft mir mein Bruder hinterher,
Tom: "ich gehe zu meiner Freundin!" Sage ich sauer
Bill: "bitte sei nicht sauer auf sie, sie kann nicht dafür." Sagt mein Zwilling noch zu mir bevor ich aus der Haustür stürme. Ich setzte mich in mein Auto und fahre zu yn's Haus.𝒟ℯ𝒾𝓃ℯ 𝒮𝒾𝒸𝒽𝓉:
Ich sitze in meinem Zimmer auf meinem Bett und weine mir meine Augen aus. An meiner verschlossenen Zimmertür klopft es:
Yn: "was?" Frage ich mit verheulten Stimme,
Pablo: "yn mach mal auf..." sagt dieser vorsichtig
Yn: "verpiss dich!" Die Tür öffnet sich nun, fuck dieser drecks Ersatzschlüssel.Die Tür schließt er wieder ab nachdem er mein Zimmer betreten hat, ich suche mein Handy es liegt auf meinem Schreibtisch.
Yn: "verzieh dich!" er kommt auf mich zu und hält mir eine Pistole gegen den Bauch. Ich höre auf mich zu bewegen bis ich von draußen rufe höre:
Pablo: "geh schauen wer das ist!" Sagte er bedrohlich, ich gehe auf den Balkon und schaue nach unten, dort erblicke ich Tom. Ich halte mir den Finger vor den Mund um ihm klar zu machen das er leise sein soll, er versteht.
Ich gehe rein um mein Handy zu holen, dann gehe ich Richtung Zimmertür und renne raus. Pablo mir hinterher:
Pablo: "ey yn bleib stehen oder soll ich dir wieder ein Messer rein rammen, wie gestern?" Mein dad scheint das zu hören.Dad: "stop was war das?!" ruft er sauer.
Yn: "dad er arbeitet für irgendwen anderes...er ist gestern bei Tom und Bill geblieben und hat mir ein Messer in den Bauch gerammt!" Mein dad greift ihn ab und ich renne aus dem Haus raus.Dort steht Kaulitz welchem ich direkt in die Arme renne:
Yn: "es tut mir leid ich wollte das ehrlich nicht!" er umarmt mich.
Tom: "alles gut!"
Yn: "Nein eben nicht! Können wir zu dir bitte ich muss dir was erklären?" Er nickt und wir steigen in sein Auto ich sehe nur wie meine Familie sich um Pablo kümmert.Auf dem Weg zum Haus der Kaulitz, ruht Toms Hand auf meinem Oberschenkel.
Yn: "bist du sauer?" Frage ich zögerlich,
Tom: "babe wieso sollte ich sauer auf dich sein?"
Yn: "weil ich dir nicht Bescheid gesagt habe das ich nachhause fahre..." sage ich, mit dem Blick aus dem Fenster.Tom: "wieso sollte ich? Du bist mir nicht verpflichtet zu sagen wo du hin gehst." Ich schaue ihn erstaunt an.
Tom: "wieso so überrascht?" ich zucke mit den Schultern.
Tom: "wollte Gavin das immer?" Ich nicke während ich zu ihm schaue.Yn: "voll toxisch ich weiß..."
Tom: "solange du nicht denkst dass das zwischen uns toxisch ist, ist alles gut!" er lächelt mich an.Bei ihm zuhause angekommen gehen wir direkt in sein Zimmer.
Tom: "wieso bist du aus McDonald's rausgestürmt?" ich halte mir die Hände vors Gesicht und atme tief durch.Yn: "dieser Jason, hatte erst seine Hand auf meinem Bein, da hab ich sie dann runtergeschubst, dann hat er seine Hand an meiner Hüfte gehabt und zugedrückt voll auf meine Wunde. Das war einfach zu viel und wir sind abgehauen, dazu noch die Frage ob ich mit ihm eine schnelle Nummer will, wie billig sehe ich eigentlich aus?! Und er meinte noch ich treffe nie wieder jemanden wie ihn..."
Tom: "was hast du zu der letzten Sache gesagt?"
Yn: "das ich hoffe niemals wieder jemanden wie ihn zu treffen..." dabei zucke ich mit den Schultern, er schaut mir in die Augen und beginnt zu lachen.Yn: "das ist nicht lustig!" Sage ich ernst, obwohl ich mich auch zusammenreißen muss, nicht zu lachen. Er umarmt nur anstatt mir eine Antwort zu geben.
DU LIEST GERADE
Parts of different Mafias///Tom Kaulitz ff deutsch Tom kaulitz x yn
FanfictionLest die Story sonst kommen hier zu viele Spoiler. ✌️🎸