ℬ𝒶𝒷𝓎𝓈 𝒩𝒶𝓂ℯ

303 9 0
                                    

Wir steigen aus dem Wagen und gehen ins Ärztehaus hinein. Dort folgen wir der Ausschilderung Richtung Frauenarzt, wir betreten die Praxis und werden direkt zur Ärztin geleitet.

Dort lege ich mich auf die Liege und wir beginnen mit einem Ultraschall. Wir unterhalten uns etwas und sie gibt mir wichtige Infos mit:

- in welcher Schwangerschaftswoche ich bin
Ich bin in der 11 Schwangerschaftswoche also noch 3 Wochen und ich erfahre das Geschlecht, ups ich meine wir erfahren es
- welche Sachen ich vermeiden sollte
Also Sachen wie Alkohol, Rauchen bzw. allgemein Nikotin oder Drogen. Sport darf ich auch keinen mehr machen oder sowas wie schwere Sachen schleppen, natoll ist ja nicht so als wenn wir gerade umziehen.

Zufrieden verlassen wir das Ärztehaus, mit dem Gewissen das es dem Kind gut geht. Wir steigen in den Wagen und Tom startet den Motor:

Yn: "babe...?" frage ich vorsichtig,
Tom: "was gibt es, Prinzessin?" fragt er glücklich,
Yn: "können wir uns etwas zu essen holen gehen?" frage ich ganz niedlich,
Tom: "warum konnte ich mir das schon denken?" wir lachen und fahren zu einem Fast Food Restaurant.

Ich will gerade aussteigen doch Tom verschließt die Autotüren damit ich nicht rauskomme.
Yn: "du hast eine hungere Schwangere in deinem Wagen und denkst es ist eine gute Idee dann die Türen zu verschließen?" frag ich provokant.
Tom: "ich weiß das meiner Schwangere Frau das was ich vorhaben noch mehr lieben wird als Essen!" kaum kann ich mich versehen, sitze ich auf seinem Schoß, auf dem Fahrersitz und seine Lippen treffen auf meine. Meine Hüfte beginne ich zu kreisen, das turnt ihm so an das er seinen Kopf in den Nacken legt. Diese Situation nutze ich und beginne seinen Hals zu küssen und dort ein paar Mahle zu hinterlassen.

Dann steigen wir aus dem Wagen, begeben uns in das Restaurant, wir bestellen und essen im Auto. Nachdem wir gegessen haben fahren wir zurück nachhause dort werden wir schon erwartet:

Bill: "und bekomme ich eine Nichte oder einen Neffen?"
Tom: "Bill das Geschlecht erfahren wir erst in drei Wochen...aber ich wette es ist ein Mädchen. Dann habe ich zwei Prinzessinnen!"
Yn: "ich glaube es wird ein Junge..."
Tom: "da glaubst du falsch!" ich gebe ihm den fettesten Todesblick.

𝒯𝒾𝓂ℯ𝓈𝓀𝒾𝓅 𝓋ℴ𝓃 6 ℳℴ𝓃𝒶𝓉ℯ𝓃

Mein Babybauch ist mittlerweile voll zusehen, das Geschlecht wissen wir immer noch nicht, da Tom viel wegen Blood um die Ohren hatte und ich will das er dabei ist wenn wir das Geschlecht erfahren.

Um ganz ehrlich zu sein habe ich ihn seid 4 1/2 Monaten nicht mehr gesehen weil er immer unterwegs war und selten nachhause kommen kann. Er hat viel Angst um uns, aber er ist auf einer sehr guten Spur er ist kurz davor Blood zu schnappen.

Ich sitze auf der Couch und lese ein Buch, plötzlich wird eine Hand auf meinen Mund gelegt, hektisch drehe ich mich um.

Yn: "Tom!" ich stehe so schnell es geht auf und nehme ihn in meinen Arm.
Tom: "ich habe dich vermisst Babe!"
Yn: "ich dich erst!" Wir küssen uns intensiv,
Tom: "wie geht es meinen beiden Engeln?"
Yn: "uns geht es gut!"
Tom: "weißt du denn das Geschlecht schon?" Auch schüttle nur mit dem Kopf.
Yn: "es steht in dem Brief da!" ich deute auf einen Umschlag der aug dem Couchtisch liegt.

Er geht sofort hin und schaut mich fragend an. Ich nicke nur und er öffnet den Brief und seine Augen weiten sich,
Yn: "oh,oh seh ich da eine Träne?" frage ich neckend. Er schaut mich wieder an und beginnt zu grinsen:

Tom: "ich hatte recht!" ich gehe schnell zu ihm und lese mir den Brief ebenfalls durch.

Tom: "ich werde Vater einer Tochter!" er hebt mich hoch und wir drehen uns um unsere eigene Achse. Bill kommt nun ins Wohnzimmer gestürmt,

Bill: "Tom seid wann bist du wieder da?" er umarmt seinen Zwilling.
Bill: "hast du geweint?"
Tom: "ich bekomm eine Tochter!" jetzt kullert ihm eine Träne über die Wange. Bill schaut mich ungläubig an, ich zeige ihm nur den Brief er springt auf und nimmt und beide in den Arm.

Nachdem wir uns gelöst haben setzen wir uns auf die Couch:
Yn: "erzähl mal wann bekommt ihr Blood in die Finger?"
Tom: "nicht mehr lange höchstens eine Woche!" wir grinsen alle.
Tom: "er wird tot sein bevor meine Prinzessin geboren wird?"
Bill: "habt ihr schon eine Idee für einen Namen!"
Yn: "ich liebe den Namen Sofià..."
Tom: "Sofià Ricco klingt gut!" ich schüttle mit dem Kopf, die Zwillinge schauen mich verwirrt an,
Yn: "Sofià Kaulitz!" Tom macht große Augen,
Tom: "Sofià Livia Kaulitz?" ich strahle nun,
Bill: "ich würde behaupten der Name steht fest!"

Wir reden noch eine ganze Weile bis Tom einen Anruf bekommt, ohne ein Wort zu mir oder Bill zu sagen verlässt er das Haus. Wir machen uns keine weiteren Gedanken, er ist ein Mafiaboss, er weiß was er tut.

Bill: "yn wann wirst du eine Kaulitz?"
Yn: "Bill wenn ich das wüsste aber dein Bruder kommt nicht aus dem Knick!" wir lachen und entscheiden uns dazu 365 Tage zu schauen.

Bei der Mitte des Filmes ca. hören wir Gepolter im Flur, wir gehen nachschauen, vor uns stehen Gustav, Georg, Tom, Felix, zwei weitere Assistenten und Mattheo Blood.

Dieser ist komplett am Bluten, Tom ist auch nicht ganz heile, er hat eine blutige Lippe und Nase, ein blaues Auge und an seinem Hals sind Würgemale. Ich schaue Blood kurz in die Augen, dann wieder zu Tom:

Yn: "los kleiner bring das zu Ende!" Vordere ich ihn auf, Tom hebt die Waffe und drückt auf den Abzug. Das Blut von Blood spritzt mir und Bill ins Gesicht, unser Feind fällt in sich zusammen.

Auf allen Gesichtern im Raum bildet sich ein Lächeln, plötzlich hören wir Gestöhne aus dem Wohnzimmer. Bill und ich schauen uns mit großen Augen an, Toms Lächeln verschwindet und er schaut uns versteuert an:

Yn: "haben wir jetzt Teile vom Film verpasst nur weil du vergessen hast auf stopp zu drücken?!"
Tom: "was für ein Film?"
Bill: "365 Tage..." Bill sprintet ins Wohnzimmer und stoppt den Film.
Tom: "bist du mit unserm Sex-Leben nicht zufrieden?" fragt er während er ein Arm um mich legt.
Yn: "ich bin fast im 9 Monat schwanger du warst ein paar Monate weg das letzte mal wo wir miteinander geschlafen haben war vor 6-7 Monaten, wir haben aktuell keins!"
Tom: "babe hormone?" nun beginne ich zu weinen,
Yn: "jaaa..." er zieht mich in seine Arme, wir haben eine sehr intensive Umarmung aus dieser wird schnell ein Kuss.

Ich gehe rauf ins Schlafzimmer und lege mich in mein Bett.
Tom: "babe ist alles ok?"
Yn: "ich fühl mich nicht besonders..."
Tom: "wieso was ist los? Du machst mir Angst!"
Yn: "mir ist schwindelig und mein Bauch tut sehr weh!" er schaut mich geschockt an.

Tom: "Das ist vielleicht die Vorfreude, was sagst du wenn wir morgen entspannt Babysachen einkaufen gehen?" ich nicke glücklich, lege mich ins Bett und schlafe zusammen mit Tom ein.

Parts of different Mafias///Tom Kaulitz ff deutsch Tom kaulitz x yn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt