Nun gehe ich direkt auf den Typen zu:
Typ: "was machst du? Hau ab! Sonst muss ich dich erschießen!" Ich zucke mit den Schultern, er will seine Waffe zücken, doch die Waffentasche an seiner Hose hängt, also ziehe ich das Messer hervor und steche ihm einmal in die Brust, das Messer ziehe ich hinaus und steche das dann nochmal seitlich in seinen Hals, er beginnt hektisch nach Luft zu schnappen und fasst sich an an Hals, er hält sich mit der anderen Hand an meiner Schulter fest. Eine Menge an Blut spritzt mir ins Gesicht, da er anfängt Blut auszuhusten, das Messer steckt nach wie vor in seinem Hals. Ich schaue ihn an aus seinem Mund kommt nach und nach mehr Blut welches er mir immer mehr ins Gesicht hustet.
Mein Bruder und Tom kommen angelaufen:
Francesco: "fuck yn!" Ich schaue ihn mit großen Augen an. Der Typ sackt nun langsam zu Boden und beginnt dann aufzuhören jegliche laute oder Bewegungen zu machen. Er liegt regungslos auf dem kalten Boden. Das Messer welches in seinem Hals steckt, ziehe ich heraus, um ihn herum bildet sich eine Blut Larve.Ich gehe mit Francesco und Tom in Alessandros Zimmer:
Francesco: "Mattheo was willst du von unserem Bruder?!" Fragt er während er die Waffe auf unseren Feind hält.
Mattheo: "ich hätte nicht gedacht das Brian und Pablo die Wahrheit gesagt haben, sie ist eure Schwester, stimmt jetzt sehe ich die Ähnlichkeit, sie sieht aus wie eure Mutter mit 17. Wie auch immer, Thomas habt ihr leicht um die Ecke gebracht lass mich raten, Tom deine Arbeit, schön zusehen was du für deine Freundin tust!"Er lacht provokant und richtet die Waffe von unseren blutenden Bruder auf dem Boden, auf uns.
Mattheo: "wie habt ihr es an meinem Bodyguard vorbei geschafft?" die Blicke wenden sich an mich, ich mache nur große Augen.Yn: "ähm der wird eine Weile schlafen...?" sage ich leicht nervös und schau nach unten damit er mein Gesicht mit dem Blutflecken nicht sieht.
Mattheo: "Moment mal habt ihr ihn umgebracht?!" Er wird sichtlich aggressiver,
Tom: "das würden wir niemals tun...!" Nun schießt Tom, Mattheo in die Schulter, doch ein zweiter Schuss erfolgt, aber wo der hin geht weiß ich nicht.Da sich Matteo auf den Boden begibt, schießt Tom, Mattheos Waffe, welche auf dem Boden gefallen ist weg so dass er sie nicht mehr in die Hand bekommt. Francesco hilft Alessandro hoch. Ich kann mich gerade nicht bewegen, ich fühle mich als wäre ich versteinert, doch nun merke ich einen höllischen Schmerz in meinem Bauch. Ich schaue runter und sehe wie sich mein weißes Shirt mit Blut vollsaugt.
Ich bedecke es damit die Jungs sich keine Sorgen machen und wir verziehen uns mit dem verletzen Alessandro aus dem Haus, kaum draußen angekommen, kommen uns unsere Eltern entgegen. Sie nehmen uns alle in den Arm und wir rufen einen Krankenwagen wegen Alessandro, das bekomme ich alles ganz schwer mit, da mir super schwindelig ist.
Ich setze mich auf die Wiese die sich vor unserem Haus befindet:
Tom: "yn ist alles ok?" Er kommt zu mir und setzt sich neben mich. Dabei legt er einen Arm um mich und zieht mich an sich ran.
Yn: "ja...ähm...ich...muss nur nochmal...zu Kräften kommen..." bringe ich schwer atmend heraus, ich bekomme einen Kuss auf die Stirn von ihm.
Tom: "oh hast du eine Panikattacke? Das ist normal wenn man das erste mal jemanden umgebracht hat!" Er lacht leicht, ich wollte mir ein Lächeln aufsetzen aber schaffe es nicht.Vater: "stop mal...yn hat jemanden umgebracht?!" Fragt er fassungslos, ein leichtes nicke entkommt mir, ich merke wie ich immer stärker anfange zu bluten. Mittlerweile so stark das es sich an in meinen Händen sammelt.
Yn: "Mom? Ich brauch mal deine Hilfe!" Alle schauen mich an und ich zeige ihr meine Hand die voll mit Blut ist.
Tom: "fuck!" Sein Blick fällt auf meinen Bauch er zieht leicht meine Shirt hoch um sich die Wunde anzusehen. Das ist es nun, alle sehen mein komplett durchgeblutetes Shirt + meinen voll gebluteten Bauch.Ich stehe auf und will vom Gründstück gehen, doch mein Kreislauf zieht mir ein Strich durch die Rechnung. Mir wird schwarz vor Augen und falle um.
𝒯ℴ𝓂𝓈 𝒮𝒾𝒸𝒽𝓉:
Ich merke wie yn anfängt zu taumeln und sie fasst sich immer wieder an ihren Kopf. Sie bleibt ganz plötzlich stehen, und klappt in sich zusammen, ich schaffe es gerade sie aufzufangen. Leonardo ruft umgehen einen zweiten Krankenwagen während Francesco, Alessandro und Giorgia bei mir und yn bleiben.
𝒵ℯ𝒾𝓉𝓈𝓅𝓇𝓊𝓃ℊ
2 𝒮𝓉𝓊𝓃𝒹ℯ𝓃 𝓈𝓅𝒶̈𝓉ℯ𝓇
𝒟ℯ𝒾𝓃ℯ 𝓈𝒾𝒸𝒽𝓉Ich komme langsam zu mir und bin an einigen Geräten angeschlossen, es piept regelmäßig um mich herum, ich sehe meine Familie um mich herum. Tom steht auch da, zu meiner Überraschung mit Bill, Georg und Gustav. Ich will mich schnell aufsetzen dich dann fallen mir die Schmerzen wieder ein. Ich zische ein schmerzendes Geräusch aus:
Mutter: "oh Gott, mein Engel ich hatte so eine Angst um dich!" Sie kommt auf mich zu und zieht mich vorsichtig in den Arm, meine Brüder und mein Vater tuen es ihr das gleiche.
Massimo: "ich muss mich wohl bei dir bedanken du hast wahrscheinlich das Leben meines Sohnes gerettet!" Ich schaue verwirrt zu Tom der nur den Kopf schüttelt und lacht. Ich schließe mich ihm an, dann kommt er auf mich zu und nimmt mich in den Arm, dann gibt er mir einen Kuss.
Massimo: "unsere Kinder passen gut zusammen!" Sagt dieser entschlossen.
Vater: "sehr gut...wie läuft es mit der Babyplanung?"
Yn: "DAD!" Schreie ich meinen Vater an, dann verlassen alle mein Zimmer außer Tom und die anderen drei.
Yn: "oh kacke, ich habe euch da gelassen es tut mir leid!" Ich verkrieche mich halb unter die Decke.
Bill: "hey alles gut, im Endeffekt sind sie doch wieder da!" Sie lachen und ich steige mit ein.
Georg: "wie gehts dir?" ich nicke ihm zu.
Yn: "ganz ok!"
Bill: "Tom hat uns von der Sache mit dem Bodyguard erzählt! Krasse Sache yn!"Tom: "Jungs ich wette sie kann uns ziemlich gut helfen!" Er grinst mich an, ich jedoch schaue ihn verwirrt an:
Yn: "ja und vorbei?"
Bill: "ich meine schlecht siehst du nicht aus, das weißt du auch! Du kannst die anderen Typen super um den Finger wickeln!" Er grinst Tom an.
Tom: "meine Gedanken!" Sie klatschen ab.Gustav: "Bill, George komm wir gehen mal raus ich glaube die beiden müssen noch was klären." Sie schließen hinter sich die Tür.
Yn: "ich sehe also gut aus ja?" Frage ich provokant.
Tom: "als ob du das nicht weißt, mein Herz!" Sagt er grinsend und setzt sich neben mich aufs Bett das aber nicht ohne mir einen Kuss zu geben.Yn: "was machen wir jetzt wegen Blood?"
Tom: "du machst dir erstmal keine Gedanken über diesen Idioten, ruh dich aus und dann sehen wir weiter!" ich lächle ihn an.
Yn: "ich lieb dich weißt du das?" anstatt mir eine Antwort zu geben küsst er mich wieder.Er wünscht mir nur noch eine gute Nacht und verlässt daraufhin das Krankenzimmer. Ich schließe wieder meine Augen und versuche zu schlafen.
Ich wache durch ein Tür klicken auf, ich schalte sofort das Licht an und sehe jemanden vor mir stehen.
?: "das ist die Rache für meinen Bruder!" Er versucht mir in den Hals zu stechen doch ich fange das Messer ab und steche es ihm in sein Bein.Ein weiteres Mal kickt die Tür:
Yn: "was machst du den hier?"
Tom: "Gegenfrage, was ist hier los?!"
Yn; "keine Ahnung er kam plötzlich rein und wollte mich abstechen!"
Tom: "ok komm!" Er nimmt mir hoch und wir laufen aus dem Krankenzimmer, auf dem Flur sehen wir eine reglose Person am Boden ich schaue weg und beiße mir auf der Unterlippe herum.Wir bleiben stehen, ich spüre zwei Finger an meinem Kinn, welche mich Richtung Tom ziehen:
Tom: "ganz ruhig ja?" Ich nicke vorsichtig und ich versuche stark zu wirken aber ich habe schmerzen und Angst.
DU LIEST GERADE
Parts of different Mafias///Tom Kaulitz ff deutsch Tom kaulitz x yn
FanfictionLest die Story sonst kommen hier zu viele Spoiler. ✌️🎸