Kapitel 1 Belauschte Selbstgespräche

34 3 3
                                    

SICHT JESSICA:
Ich war wieder mal in meiner Ausbildung. Ich war irgendwie seit Wochen traurig, darum hatten meine Selbstgespräche über den Naruto Anime aufgehört. Von dass ich Akazuki mag, über dass ich Hidan gerne mal provozieren würde, bis hin zu was ich für Spitznamen für die Akazuki in Fanfictions gelesen hatte war alles dabei.

Doch nun sah ich, wie meine Klasse rein gerannt kam. Nur Lisa war nicht dabei. "Was ist los?" Fragte ich die anderen. "Da sind zwei seltsame Typen die irgendjemand suchen." Meinte ein Mädchen aufgeregt und wollte mich mit ziehen, doch ich blieb stehen. "Seltsam?" Fragte ich gleich. "Ja einer hat graue gegelte Haare und der andere..." Weiter kam sie nicht, weil ich schon zu Lisa raus rannte.

Ich rannte hin und tatsächlich waren da Kakuzu und Hidan bei Lisa. Lisa war anscheinend auch verletzt! "Weißt du nun, wo dieses Mädchen ist, was oft Selbstgespräche über dieses Anidingsbums oder wie sie es nennt führt?" Fragte Kakuzu sie. Da ging ich dazu und stellte mich vor Lisa. "Lasst sie in Ruhe Kakuzu und Hidan!" Meinte ich wütend und Lisa schaute leicht überrascht zu mir, während Hidan und Kakuzu anscheinend nicht verwundert waren, dass ich ihren Namen kannte.

"Führst du immer Selbstgespräche?" Fragte Kakuzu. Ich nickte nur und sagte. "Was auch immer ihr wollt, wartet bis später. Ich habe noch zu tun. Wenn ich Schluss habe treffen wir uns einfach auf meinem Heimweg." Hidan wollte erst meckern, aber Kakuzu meinte es wäre ok. So gingen Beide und ich erklärte Lisa kurz, was Fase war.

Als ich Schluss hatte, lief ich wie immer Nachhause, als mich diesmal nicht Hidan und Kakuzu, sondern Deidara und Sasori abfingen und sagten, ich solle mit. Ok anscheinend war irgendwie Akazuki in meiner Welt und hatte mich belauscht. Dass hieß ja... Die Raben denen ich erzählt hatte, wie toll Itachi war, waren von Itachi! Peinlich!

Ich ging einfach mit und versuchte ein bisschen zu reden. "Wo gehen wir hin?" Fragte ich. "Zu den anderen" meinte Deidara knapp. Doch ich wollte auch mit Sasori reden und blieb nun stehen. "Was ist denn jetzt?" Wunderte sich Deidara und Sasori schaute emotionslos zu mir. "Ich laufe erst weiter, wenn Sasori auch mit mir redet. Zumindest ein Satz oder so." Meinte ich in einem bockigen Ton.

Sprich mit dir 🦄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt