Kapitel 5 unmöglich?

10 1 2
                                    

SICHT JESSICA:
Ich war nun schon eine Woche hier und kannte mich gut aus. Ich fiel zwar nicht mehr in Ohnmacht, wenn ich Itachi sah, aber irgendwie bekam ich kein Gespräch zu stande. Was wenn er mich für komisch hielt, weil er wusste, dass ich ihn liebte?

Ich hatte es aber zumindest geschafft mich mit Tobi, Sasori und Deidara anzufreunden. Doch anscheinend war Hidan immernoch pissig, weil ich mal seine Sense genommen hatte... Zumindest schaffte ich es immer vor ihm wegzurennen, wenn wir alleine auf dem Flur waren. Doch heute hatte ich nicht aufgepasst und er hatte geschafft mich festzuhalten und drückte mich gegen die Wand.

"Nun gibt es endlich Rache du kleine Bitsch!" Meinte Hidan sauer. Ich wusste nicht was er vor hatte, aber hatte Angst es herauszufinden. "Lass mich los..." Hauchte ich. Ich wollte ihn anbrüllen, aber war zu ängstlich im Moment. Ich hasste es Angst zu haben, aber ich wusste nicht was ich machen sollte, um mich loszureißen. Schon allein dass war schlimm. Immerhin wusste ich gerade nicht, was er machen wollte. Ich schloss meine Augen, weil sie plötzlich weh taten. Doch da hörte ich eine Stimme. "Was ist denn hier los?" Fragte Itachi emotionslos.

"Hau ab Uchiha, wir sind beschäftigt!" Meinte Hidan pissig, doch nun wurde ich los gelassen. Ich machte meine Augen wieder auf und sah, dass Itachi Hidan weg geschubst hatte. "Was sollte dass Alter!" Fragte Hidan sauer. "Lass sie einfach in Ruhe." Meinte Itachi gefährlich ruhig. Hidan ging weg und ich ging zu Itachi, doch eine Sache war komisch. Warum schaute Itachi so verwirrt? "Was ist?" "Schau mal in den Spiegel." Meinte er und hielt mir einen kleinen Handspiegel hin.

Wartet mal... Seit wann hatte ich Scharingan?! Ich war doch garnicht aus dieser Welt und meine Eltern hatten wie ich braune Haare und keine schwarzen, wie die Uchiha. Obwohl man sagen musste, dass ich meine Mutti nur mit gefärbten Haaren kannte. Da erinnerte ich mich an was.

~Flashback~

Ich saß mit meiner Mutti im Wohnzimmer, bei ihr zuhause. Ich war eigentlich schon ausgezogen, aber besuchte sie manchmal und meine kleine Schwester. An dem Tag schauten Mutti und ich Fotos an. "Da ist mein Opa auf dem Foto. Könnte ich es als Erinnerung haben, weil er nicht mehr da ist?" Fragte ich schließlich bei einem Foto von ihm. "Gerne aber eigentlich war er auch nur dein Stiefopa. Deinen richtigen Opa, also meinen richtigen Vater kannte nicht mal ich." Erklärte meine Mutti und paar Wochen später überlegte ich mir alles mögliche an Theorien, warum ich meinen richtigen Opa nicht kannte.

~Flashback Ende~

War dass der Grund? Könnte es sein, dass mein Opa ein Uchiha war?! Ne oder?! "Dass... dass ist... unmöglich..." stammelte ich. Doch Itachi wischte meine plötzliche Träne weg, die ich erst jetzt bemerkte. "Bist du eine Uchiha?" Fragte er ruhig und ich meinte nur leise. "Ich habe keine Ahnung..." Ich wusste es ja nicht genau.

Ich hoffe diese kleine Wendung gefällt euch. Das Ding ist nämlich, ich weiß wirklich nichts über meinen richtigen Opa und meine Mutti auch nicht, darum habe ich mir überlegt was sein könnte, wenn er aus dem Naruto Anime käme.🤔 Da kam dann halt dass zu Stande. Tut mir leid, wenn es dumm klingt.

Sprich mit dir 🦄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt