SICHT KATE:
Nun waren wieder 2 Tage vergangen. Übrigens hätte ich vor 2 Tagen wirklich fast Danzo durch das Fenster gebockst, aber konnte mich noch zügeln. Doch nun schien er was von mir zu wollen. Er wollte mir angeblich eine Frage stellen. Wo genau wir gerade waren? Ich kannte mich hier nicht so gut aus, aber es war irgendwo drinnen."Also was wollten sie wissen?" "Du hast doch sicher vor zwei Tagen irgendwas über deine blöde Schwester verschwiegen." Nun reichte es mir und ich boxte ihn wirklich durch das Fenster. Niemand beleidigte einfach meine Schwester!
SICHT JESSICA:
Da sich manches schon verändert hatte, konnte ich nicht genau beurteilen, was nun als nächstes passieren würde. Ich war gerade im Aufenthaltsraum und spielte mal Uno mit den Akazukis. Um genauer zu sein spielten beim Uno Deidara, Sasori, Tobi, Kisame, Itachi und Hidan mit mir."Du hast ja schon wieder gewonnen! So ein scheiß Spiel hier!" Beschwerte sich Hidan, warf seine Karten auf mich und ging einfach. Die Anzahl der Siege beim Uno nach übrigens schon 50 Spielen war übrigens, wie folgt.
Deidara: 5
Sasori: 5
Tobi: 6
Kisame: 4
Itachi: 10
Hidan: 0
Ich: 10
"Der kann irgendwie nicht verlieren." Nuschelte ich. Die anderen stimmten zu und wir spielten weiter. Die Uno-Karte die noch in meinem Haar hing ignorierte ich dabei einfach. Nun hatte ich aber wieder ein komisches Gefühl und fragte mich, wie es Kate wohl ginge.
SICHT KATE:
Anscheinend war Danzo nicht so begeistert von dem Flug durch das Fenster und wieder drin... "Lass mich los!" Meinte ich nur, aber er hielt mich einfach am Arm fest, damit ich nicht ging. "Ich kann nicht durchgehen lassen einfach durch das Fenster gebockst zu werden." Was wollte er denn jetzt von mir? "Sie haben auch Jessi beleidigt!" Meinte ich genervt und leicht sauer.
DU LIEST GERADE
Sprich mit dir 🦄
FanficEigentlich führte Jessica nur ganz normale Selbstgespräche über den Naruto Anime. Doch als sie damit aufhörte, realisierte sie, wer ihr zugehört hatte...