Kapitel 8 komisches Gefühl

10 2 2
                                    

SICHT JESSICA:
Ab dem Zeitpunkt ging das Training Bergauf. Doch am nächsten Tag, als alle beim Mittagessen waren, war Hidan sauer. "WER HAT MICH AUF DIE ZIELSCHEIBE GEMALT?!" "So konnte ich besser halt zielen!" Meinte ich nur. "NA WARTE DU..." Da wurde er unterbrochen. "Stopp Hidan! Es ist nur eine Zielscheibe und du weißt, dass ihr Wissen sehr nützlich ist, also lass sie in Ruhe!" Meinte Pain streng und kurz darauf begann das Essen.

Doch irgendwann hatte ich ein komisches Gefühl. Ich wollte es ignorieren, doch irgendwie hatte ich das Gefühl, dass etwas war. Doch was wusste ich nicht. Ich ignorierte es erstmal. Schließlich waren wir fertig und räumten ab.

...

"Was war los?" Fragte Itachi, als wir weiter trainieren wollten. Er hatte wohl bemerkt, dass etwas los war. "Ich weiß es selbst nicht. Irgendwas war seltsam. Ich habe ein komisches Gefühl." Er nickte und wir trainierten weiter. Er brachte mir auch Juzus bei. Da mein Opa ein Uchiha war, hatte ich ja Chakra.

...

Am Abend saß ich auf meinem Bett und überlegte, was los war. Itachi war zu mir gekommen und fragte ob ich nun wusste, was war. Ich schüttelte den Kopf und fragte stattdessen. "Nein, aber liebst du mich? Du weißt, dass ich dich liebe, aber was ist mit dir?" Ich war sehr leise, aber er hörte es. Er wurde nun leicht rot und nickte leicht. Nun küsste ich ihn und zog ihn dabei mit auf mein Bett, weil er noch davor stand. Ich küsste ihn weiter, doch das komische Gefühl war immernoch da, aber ich ignorierte es.

...

Ein paar Wochen später war die Mission von Kakuzu und Hidan, wo Kakuzu gestorben und Hidan unter der Erde gelandet wäre. Ich sagte wieder, ich müsse mit und durfte mit. Allerdings war Itachi nicht so begeistert, dass ich auf einer Mission mit Hidan war. Doch ich hatte es ihm erklärt, dass es nicht anders ging. Ich wollte ja alle Akazuki retten. Doch als wir den Gegnern gegenüber standen, realisierte ich, was das komische Gefühl der letzten Wochen war. "Jessica?" Wunderte sich eine bekannte Stimme. Wie war dass möglich?!

Sprich mit dir 🦄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt