Kapitel 14 Wo war Jessica?

10 2 2
                                    

SICHT JESSICA:
Ich wachte auf. Anscheinend war es nur ein Schlafmittel oder so gewesen. Doch nun schaute ich mich um. Man erkannte nichts wirklich in der Dunkelheit. Nur dass ich gefesselt war merkte ich und ich spürte das Chakra von 2 Personen. Eine Person erkannte ich wieder, die andere Person eher nicht. "Wer ist da?" Fragte ich leicht sauer und versuchte mich zu befreien.

"Ich wollte nur ein paar Fragen stellen." Meinte eine Stimme, die ich Mr. Ehrenlos zuordnete. Mr. Ehrenlos war mein Spitzname für Danzo übrigens. Da ging eine kleine Fackel an und man sah ihn und dass er einfach meine Schwester festhielt. Übrigens sah die Atmosphäre wie eine Höhle aus. "Lass sie los Mr. Ehrenlos!" Brüllte ich Danzo an.

"Ehrenlos? Ich soll ehrenlos sein?" Fragte er und ich nickte. "Ja und lass meine Schwester los!" "Aber dann antwortest du mir vielleicht nicht." Da senkte ich kurz meinen Blick. "Was ist deine Frage?" "Wie ich mitbekommen habe, weißt du ganz schön viel oder?" "Worauf willst du hinaus?" "Was kannst du mir zum Beispiel über die Zukunft sagen?" "Dass sich das Meiste so verändert haben muss, dass ich sie nicht mehr kenne. Nun lassen sie aber meine Schwester los!"

"Ne lass ich nicht. Ich möchte noch mehr Fragen stellen." Ich wurde leicht sauer. "Kate weißt du noch als wir miraculous gespielt haben? Du warst Ladybug und ich war?" Meine Schwester verstand es anscheinend sofort, was ich meinte, während Danzo maximal verwirrt war. Ich war bei unseren Spielen immer Rina Roush, die ja Illusionen machen kann. Damit wollte ich andeuten, dass ich ein Genjuzu versuchte. Kate machte die Augen zu und Danzo fragte. "Was redest du denn für Unsinn?" Nun aktivierte ich mein Scharingan und machte schnell ein Genjuzu. Zumindest gab es uns genug Zeit, dass Kate sich los reißen konnte, bevor er es löste.

"Du dachtest wohl, dass würde dir was bringen." Meinte Danzo. "Hat es auch!" Meinte ich und rannte mit Kate weg. Die Fesseln waren nur Seile, die ich heimlich an einem Stein gerieben hatte. Wir liefen raus und ich knallte im Dunkeln gegen eine Person. "Entschuldigung" Meinte ich sorfort und stand auf. "Da bist du ja. Wir suchen schon alle." Hörte ich Sasori sagen. Kate versteckte sich hinter mir und nun meldete sich der blonde zu Wort. "Du hast mich einfach umgerannt." "Sorry nochmal Deidara, ich musste nur zusammen mit meiner Schwester vor Mr. Ehrenlos wegrennen."

Ich zeigte auf meine kleine Schwester und stellte sie den Beiden vor und die Beiden ihr. Übrigens schien Danzo sich verpisst zu haben. Wir liefen nun zurück zum Hauptquartier und ich entschied, meine Schwester einfach mitzunehmen. Die Sonne ging auch schon auf.

SICHT ITACHI:
"Wir haben die ganze Nacht gesucht und Niemand hat sie gefunden?" Fragte Pain. "Vielleicht haben Babie und Puppe sie ja gefunden. Die sind die fucking letzten, die noch suchen." Stellte Hidan fest und tatsächlich kamen nun Sasori und Deidara mit Jessica zurück. Auch ihre Schwester war anscheinend mit. "Was war passiert?" Fragte Pain und Jessica erzählte uns alles.

Sprich mit dir 🦄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt