SICHT JESSICA:
Es war wieder etwas Zeit vergangen und ich war in Pains Büro. Übrigens wusste nun Niemand außer Itachi von meinem Scharingan. Ich wusste ja nichts genaueres darüber, warum ich es hatte. Doch war ich mir sicher, dass mein Opa ein Uchiha gewesen sein musste."Was wollten Sie von mir?" Fragte ich Pain höflich, als auch Deidara und Sasori rein kamen, die wohl nun eine Mission bekamen. "Ich sollte dir ja mitteilen, wenn Jemand eine Mission bekäme." "Was für eine Mission bekommen die Beiden?" Fragte ich ernst. Als ich allerdings hörte welche Mission, meinte ich schnell. "Ich muss mit. Fragen Sie bitte nicht warum, aber ich muss." Erklärte ich. Es war ja die Mission, wo Sasori eigentlich gestorben wäre. Doch dass musste ich verhindern. Ich hatte allerdings noch keinen Plan wie.
...
Nun war die Stelle, wo Naruto und Kakashi hinter Deidara her waren und Sasori gleich in der Höhle mit Sakura und Oma Chiyo kämpfen würde. Ich blieb natürlich bei Sasori. "Ich schaffe dass schon Jessica. Hilf lieber Deidara." Meinte Sasori, doch ich schüttelte den Kopf und sagte. "Nein du brauchst meine Hilfe mehr." Ich schaute ihn durch meine blauen Augen, die ich von meinem Vater hatte an. "Na schön aber pass auf." Meinte er. Ich war zwar wirklich bisher nicht so gut im Kämpfen, doch dass wäre jetzt halt eine Herausforderung.
SICHT SASORI:
Jessica wusste, dass sie nicht so gut im kämpfen war. Ich hatte mal ihr Training mit Itachi beobachtet. Ja sie hatte oft mit Itachi zusammen trainiert, aber trotzdem war sie nicht besonders gut. Also musste es ihr sehr wichtig sein, mir zu helfen.Der Kampf ging schon eine Weile und Jessica war hinter mir und überlegte anscheinend. Doch irgendwann schien es wirklich eng zu werden. Nun flogen die Puppen die wie meine Eltern aussahen von hinten auf mich zu und... trafen nicht?!
Ich schaute zu Jessica, die die Marionetten anscheinend zur Seite getreten hatte. "Diesen Tritt wollte ich schon immer mal ausprobieren." Meinte sie und lächelte mir zu. Nun allerdings bemerkte ich was. "Was ist mit deinem Arm Jessica?" Ich schaute auf ihre Wunde am Arm. "Oh dass... Ich glaube da wurde ich vorhin ausversehen gestreift..." Warte was?!
Etwa wo ich die Gegner angegriffen hatte?! Sie schien sich nun auch nicht mehr bewegen zu können. Ok ich musste sie hier weg bringen, dass war sicherer, aber wie?! Vor dem Hauptausgang standen die Gegner. Wartet mal... Da war ein versteckter Höhlenausgang! Ich lief schnell mit Jessica im Arm zum versteckten Ausgang. Ich musste sie zum Hauptquartier zurück bringen, um ihr ein Gegengift zu geben. Ich hätte besser aufpassen müssen, dann hätte ich sie nicht ausversehen getroffen.
DU LIEST GERADE
Sprich mit dir 🦄
FanficEigentlich führte Jessica nur ganz normale Selbstgespräche über den Naruto Anime. Doch als sie damit aufhörte, realisierte sie, wer ihr zugehört hatte...