SICHT JESSICA:
Es war eine Woche später und ich war wieder komplett fit. Ich trainierte wieder mit MEINEM Itachi. Doch die Situation war seltsam. Ich meine ich war in einem Anime und trainierte mit meinem Cruch, der wusste, dass ich verknallt in ihn war, aber nicht sagte, ob er auch in mich war oder nicht und zu allem Überfluss schien ich auch noch eine Uchiha zu sein! Also echt komisch die Situation...Gerade wollte ich erstmal versuchen Shuriken auf eine Zielscheibe zu werfen, aber leider landeten sie nicht auf der Zielscheibe. "Sorry Itachi ich wollte nicht..." Ich hatte ihn zwar knapp verfehlt, aber hätte ihn fast getroffen, weil ich ausversehen hinter mich warf. "Es ist doch nichts passiert. Ich wurde ja nicht getroffen." "Aber fast! So wird dass nie was!" Ich setzte mich gefrustet auf den Boden.
Da setzte er sich neben mich. "Du hast doch schon Vortschritte gemacht. Immerhin triffst du nicht mehr fast dich selbst." Versuchte er es. Wie hatte ich es eigentlich geschafft, am Anfang fast mich selbst zu treffen mit den Shuriken?🤔🥲 Ach egal! "Schon aber ich bin immernoch zu schlecht! Ich habe das Gefühl, dass es nie klappen wird!" Meinte ich frustriert. Itachi stand anschließend auf und zog mich plötzlich hoch. "Versuch es nochmal so." Er versuchte es mir wieder zu zeigen, aber selbst dass half wieder nichts.
"Hast du vielleicht Angst vor den Shuriken? Zumindest wirkt es so auf mich." Meinte Itachi fragend. Ich nickte leicht. Ich hatte Angst mich an den Shuriken zu verletzen. Immerhin hätte ich mich anfangs fast selbst getroffen! "Ok dann gehen wir es anders an. Wiso hast du Angst vor den Shuriken?" Ich schaute weg und flüsterte. "Weil ich Angst habe, mich wieder fast selbst zu treffen. Doch auch wenn ich mich nicht treffe, bei meiner Treffsicherheit hätte ich gerade fast dich getroffen."
Da drehte er mein Gesicht zu sich und küsste mich kurz. Ich war überrascht und der Kuss war vorbei ehe ich erwidern konnte. "Du schaffst es Jessica. Du wirst dich nicht selbst treffen und mich auch nicht. Du musst dich nur trauen richtig zu werfen." Dabei lächelte er sogar leicht! Nun versuchte ich es wieder und... knapp daneben!
"Dass war schon gut." Meinte Itachi und ich hatte nun eine Idee. Ich bemalte die Zielscheibe einfach und nun draf ich alle. "So nun bin ich spitze! Ich brauchte nur Mut und einen Ansporn." Lächelte ich und betrachtete die bemalte Zielscheibe. "Die Zeichnung ist ziemlich gut." Meinte Itachi nur.
DU LIEST GERADE
Sprich mit dir 🦄
FanfictionEigentlich führte Jessica nur ganz normale Selbstgespräche über den Naruto Anime. Doch als sie damit aufhörte, realisierte sie, wer ihr zugehört hatte...