Kspitel 11 Wer nicht hören will...

7 2 1
                                    

SICHT JESSICA:
Wir hatten Bericht erstattet und ich musste noch bleiben, weil Pain nochmal mit mir reden wollte. "Erstens seid wann hast du Scharingan und warum sagst du nichts?" Fragte er streng. "Ich habe sie erst ca 1 Woche nach dem ich hier ankam bekommen und sagte nichts, weil selber nicht sicher war, was ich davon halten sollte. Ich vermute aber seitdem, dass mein richtiger Opa, den ich nicht kannte, ein Uchiha war." Erklärte ich wahrheitsgemäß.

"Na gut, aber was mich auch noch interessieren würde. Kennt deine Schwester diese Welt so gut, wie du es tust?" Fragte Pain emotionslos. "Soweit ich weiß Nein. In unserer Welt redeten wir eher über Serien und Filme, die Kate auch kannte. Sie hat laut meinem Wissensstand auch kein Handy und der Anime über diese Welt, wird bei meiner Mutti und Schwester zuhause nicht geschaut. Ich weiß auch nicht, wie sie in diese Welt kam." Beendete ich meinen Monolog.

Anschließend durfte ich wieder gehen und als ich wieder in meinem Zimmer war, war da Hidan?! "Was willst du?" Fragte ich ihn verwundert und schloss die Tür, als er zu mir kam und mich an die Wand neben der Tür drückte. "Niemand klatscht mir ungestraft eine." Meinte er nun in mein Ohr.

"Was hast du vor?" Fragte ich, obwohl ich es mir denken konnte. "Dich bestrafen." Er hielt meine Hände über meinem Kopf fest und wollte meine Hose runter ziehen. "Lass es oder es wird dir leid tun." Meinte ich leicht sauer, aber er machte weiter. Da nahm ich mein eines Bein so hoch, dass mein Knie seine Eier traf und er mich vor Schreck und Schmerz los ließ. "Ahhh! Du dummes scheiß Weib!" Fluchte er.

Da klopfte es an meiner Tür und Itachi kam rein. "Was war hier los?" Fragte er mich gleich gleich. "Hidan hat nicht auf mein hör auf gehört und darum mein Knie abbekommen, wo es weh tat. Wer nicht hören will, muss halt fühlen." Ich zuckte nur die Schultern und Hidan ging fluchend aus meinem Zimmer.

"Was wollte er denn von dir?" Fragte Itachi, nachdem wir uns auf mein Bett setzten. "Bei der Mission hatte ich ihm eine geknallt und jetzt wollte er sich dafür 'revanchieren' aber auf eine andere Art, wenn du verstehst." Itachi nickte verstehend. "Wie verlief die Mission eigentlich sonst so?" Ich erzählte also Itachi von der Mission und auch davon, dass meine Schwester anscheinend in Kohnoha war.

Er hatte mir zugehört und schien zu verstehen. "Dann ist deine Schwester irgendwie in diese Welt gekommen, um dich zu suchen und dabei in Kohnoha gelandet?" "Anscheinend doch ich habe keine Ahnung, wie sie hier her kam." Meinte ich nur. "Warum hattest du die Selbstgespräche in deiner Welt eigentlich eingestellt?" Fragte Itachi nun plötzlich. "Weil ich traurig war." "Worüber?" "Klingt vielleicht komisch, aber ich war mega traurig, weil ein Teil vom Zopf meiner Itachi-Figur abging und ich keine Ahnung hatte, wie ich es reparieren sollte." Ich schaute zur Seite, weil ich es schon ein bisschen übertrieben von mir fand. Doch es war eine Itachi-Figur! Also war es ein risen Drama!

Sprich mit dir 🦄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt