SICHT JESSICA:
Wir hatten nun 66 Runden UNO gespielt, als ich aufstand. "Wo möchte Jessi-chan hin?" Fragte Tobi und alle schauten zu mir. "Ich möchte nur etwas spazieren gehen." So ging ich raus. Ich wusste nicht wiso, aber ich hatte ein komisches Gefühl.Ich lief raus in den Wald, als plötzlich Jemand mich umarmte. "Schwester!" Es war Kate. "Was machst du hier im Wald Kate?" "Ich habe dich gesucht, weil ich wieder zu dir wollte." "Ok, ich wollte dir übrigens auch noch was zeigen." Ich holte während der Umarmung 2 Karten raus. "Diese Karten von miraculous ladybug habe ich hier her mitgenommen." "Toll!" Meinte Kate begeistert. "Mal eine andere Frage. Wie warst du eigentlich in diese Welt gekommen Kate?" Fragte ich meine kleine Schwester.
"Ist nicht so wichtig Schwester." Meinte sie und ich löste mich schnell. "Warte mal... Du bist nicht Kate! Kate hätte es mir gesagt!" Brüllte ich die Person an, doch nun ging alles so schnell, dass ich nur noch merkte, wie alles Schwarz wurde.
...
SICHT ITACHI:
Nun war es schon Abendessen. Jessica war aber immernoch nicht zurück. Sie war schon 5 Stunden weg und das Abendessen verpasste sie sonst nie! "Wo ist eigentlich Jessica?" Fragte Pain emotionslos. Alle außer Jessica und natürlich außer Zesu saßen am Tisch. Doch Zesu aß eh nie mit."Sie wollte spazieren gehen, aber dass ist schon 5 Stunden her." Meinte nun Sasori und versuchte emotionslos zu klingen, was ihm nicht ganz gelang. Er machte sich anscheinend auch Sorgen um Jessica. Ich machte mir natürlich auch Sorgen. "Das Weib verpasst doch nie das Abendessen!" Brüllte Hidan.
Wir alle hatten das Gefühl, da stimme was nicht. "Ja stimmt wir sollten sie suchen." Meinte nun Deidara. Alle stimmten zu sie zu suchen selbst Kisame und Hidan, die sich eigentlich eher schlecht mit Jessica verstanden.
Wir suchten sie jeweils zu zweit. Nur Tobi blieb da, falls sie wieder käme und Zetsu war keine Ahnung wo. Doch nun schien Kisame was gefunden zu haben. "Was sind denn das für seltsame Karten?" Ich ging zu Kisame, der die Karten in das Licht der untergehenden Sonne hielt. "Die Karten gehören Jessica! Sie meinte mal die auf der einen Karte heißt Ladybug und die andere Rina Rouch." Meinte ich und fragte mich wo Jessica hin war. Sie ließ ihre Karten nie einfach so zurück. Es musste was passiert sein.
DU LIEST GERADE
Sprich mit dir 🦄
FanfictionEigentlich führte Jessica nur ganz normale Selbstgespräche über den Naruto Anime. Doch als sie damit aufhörte, realisierte sie, wer ihr zugehört hatte...