Kapitel 17 Jessica!

9 2 2
                                    

SICHT JESSICA:
Ich wusste immernoch nicht, was dass mit dem Peilsender am Puppenkleid von der Puppe meiner Schwester sollte. Es war inzwischen Abendessen. Doch ich aß nichts. Es war seltsam und noch seltsamer war... Wartet mal! Fack!

Ich stand schnell auf. "Was ist denn jetzt los Jessica?" Fragte Deidara. "Mir ist noch was aufgefallen. Kate hattest du deine Puppe mal umgezogen oder warum war das Kleid falsch rum?" "Es war falsch rum?" Wunderte Kate sich und ich rannte ins Zimmer zur Puppe. Ich war mir nun sicher, der Peilsender außen war eine Ablenkung. Irgendwas musste an der Puppe sein! Ich war nun im Zimmer bei der Puppe, zog das Kleid aus und...

SICHT ITACHI:
"Von was für einer Puppe war gerade die Rede?" Fragte Pain emotionslos. "Wir hatten vorhin beim UNO spielen an Kates Puppe einen Peilsender gefunden und zerstört. Doch anscheinend ist noch was mit der Puppe." Erklärte Sasori emotionslos, als man einem Knall hörte! Er kam aus der Richtung, in die Jessica gerannt war. "Jessica!" Rief ich und rannte in Richtung ihr und Kates Zimmer.

Die anderen folgten mir. "Nein!" Rief ich und Kate die nun neben mir stand, heulte schon. Das Zimmer der Beiden war eingestürzt. Ich suchte sorfort die Trümmer des Zimmers ab und fand die Überreste der Puppe. "Anscheinend war an der Puppe eine Briefbombe, die erst durch das ausziehen des Kleides aktiviert wurde." Überlegte Sasori laut. Inzwischen standen alle hinter mir.

Ich suchte weiter, ob es ein Zeichen gebe, dass sie die Explosion überlebt hatte. Doch immernoch fand ich nichts! "Gib es auf! Das Weib kann es nicht überlebt haben zum fick nochmal!" Gab Hidan von sich. "Tobi hat sie gefunden!" Rief Tobi plötzlich, der mit gesucht hatte. Ich lief zu ihm und der Rest auch.

"Anscheinend hatte sie die Puppe weg geworfen und sich schnell unter dem Bett versteckt. Doch dass das Bett so wenig Schaden genommen hat ist verwunderlich." Meinte Kakuzu und sie war unter dem Bett, aber nicht ansprechbar! Ich zog sie sorfort raus, was nicht leicht war, weil nicht nur sie unter dem Bett war. "Das Bett wurde wohl von ihrem Dango-Vorrad gehalten." Stellte Kate fest.

...

Nun war Jessica im Krankenzimmer des Hauptquartieres. Anscheinend hatte sie sich, als sie bemerkte, dass die Puppe gleich explodieren würde, so schnell wie möglich ohne Puppe unter dem Bett versteckt. Doch leider hing ihr Fuß raus und wurde von den Trümmern des Zimmers getroffen. Der Blutverlust dadurch machte sie Bewustlos.

Konan hatte sie gerade behandelt, aber es durfte Niemand mit rein. Alle warteten vor der Tür des Krankenzimmers. Jap! Alle! Nun kam Konan auch schon raus. "Und? Wie geht es meiner Schwester?" Fragte Kate gleich besorgt. "Sie hat zu viel Blut verloren. Sie bräuchte eine kleine Blutspende. Sonst schafft sie es nicht." Meinte Konan ernst. Kate meinte aber nur traurig. "Ich weiß aber nicht, welche Blutgruppe meine Schwester hat. Theoretisch sind wir auch nur Halbschwestern, weil wir nur die gleiche Mutti haben. Also weiß ich nicht mal, ob wir die selbe haben."

Dass war nun schlecht! Doch Konan antwortete ruhig. "Ich versuche herauszufinden welche Blutgruppe sie hat. Doch ich muss mich beeilen."

...

Eine Stunde war nun vergangen. Ich saß im Aufenthaltsraum und Kisame versuchte mich zu beruhigen. Ich machte mir einfach so viele Sorgen. Was wäre, wenn es schon zu spät war? Da hörte ich eine Stimme. "Habt ihr mich schon vermisst?" Ich schaute sofort hoch zu Jessica und ich umarmte sie sofort. "Dir geht es besser!" "Ja geht es. Sorry, dass ihr euch Sorgen gemacht habt." Meinte sie.

"Hauptsache du lebst!" Meinte nun Kate. Anscheinend waren alle froh, dass es Jessica gut ging. Ich glaube, sogar Kisame war froh, auch wenn er so tat, als wäre es ihm egal.

SICHT JESSICA:
Es ging mir wieder gut! Übrigens schien ich Blutgruppe 0 zu haben. Meine Mutti sagte mir zwar mal, dass ich die haben könnte, doch sie war sich nicht sicher. Diese Blutgruppe hatte unteranderem auch Konan, darum hatte sie mir etwas von ihrem Blut gegeben.

Übrigens ein kleiner Hinweis! In echt weiß ich nicht ob ich wirklich Blutgruppe 0 habe. Doch mir wurde von Mutti wirklich mal gesagt, es könnte sein. Darum hatte ich Blutgruppe 0 genommen.

Sprich mit dir 🦄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt