Kapitel 4 Gespräche

8 1 0
                                    

SICHT JESSICA:
Pain meinte schließlich, ich solle mit kommen. Nun waren wir in seinem Büro und er wollte irgendwas fragen. "Was weiß du alles, was du noch nicht sagtest?" Fragte Pain emotionslos und ich antwortete ruhig. "Viel mehr als ich sagen sollte. Schon die Sache mit den Selbstgesprächen und meine Anwesenheit hier, könnten die Zukunft verändert haben."

"Warum hattest du eigentlich die Selbstgespräche eingestellt? Hattest du uns etwa bemerkt?" Fragte er immernoch emotionslos. "Nein ich hatte private Probleme und darum keine Lust mehr, so viel zu reden. Übrigens würde ich einen Deal vorschlagen. Ich helfe euch, aber vorher möchte ich mich von meinen Freunden in meiner Welt noch verabschieden können." Meinte ich und Pain überlegte kurz.

SICHT PAIN:
Mit ihrem Wissen über diese Welt, konnte sie wirklich eine Hilfe sein. Allerdings woher sollte ich wissen, dass sie auch aus ihrer Welt zurück kam? "Na gut, aber es begleitet dich jemand in deine Welt." Meinte ich emotionslos. "Und wer?" Fragte sie und ich überlegte.

Itachi wollte ich nicht mitschicken, damit sie nicht ausversehen wieder in Ohnmacht fällt. Kisame mochte sie anscheinend nicht so wirklich. Mit Hidan hätte sie sich unterwegs nur gezopft. "Wen würdest du denn als Begleitung vorschlagen? Aber nicht Itachi, sonst fällst du uns wieder in Ohnmacht." Meinte ich schließlich emotionslos.

SICHT JESSICA:
Als ob mir dass nochmal passiert wäre! Doch nagut, dann nahm ich halt Jemand anderes mit. Wenn ich mich schon nicht alleine verabschieden durfte. Immerhin sollten meine Freunde sich ja keine Sorgen machen. "Wer sagt, dass dass wieder passiert wäre? Doch Nagut, wenn ich nicht Itachi mitnehmen darf, dann kommt halt Sasori mit." Meinte ich nur.

...

Ich hatte mich nun in meiner Welt von meinen Freunden verabschiedet. Doch bevor wir zurück gingen, fragte Sasori mich noch was. "Wenn du soviel über unsere Welt und uns weißt, weißt du dann auch, wie wir sterben?"

Ich schaute ihn kurz erstaunt an und antwortete. "Ja aber ich werde versuchen, es zu verhindern. Doch mein Versprechen könnte unter diesen Umständen auch zum Problem werden." "Dein Versprechen, allen die in deiner Top 10 Favoritenliste aus unserer Welt sind immer ehrlich zu antworten?" Fragte er nach. "Ja genau, auch wenn nur ihr das Versprechen gehört habt, müsste ich es bei jedem Charakter aus meiner Top 10 halten." Meinte ich. Besonders kritisch wäre es ja, wenn ich Sasori retten würde. Was ich natürlich vor hatte.

Ich dachte aber, es würde trotzdem klappen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich dachte aber, es würde trotzdem klappen. Klar wenn ich Sasori rettete, wären nur Leute im Raum, auf dessen Fragen ich ehrlich antworten müsste auf Beiden Seiten, doch wer wusste dass schon? Nun reisten wir wieder zurück und ich sollte wieder zu Pain.

"Also woher weiß ich, ob wir dir überhaupt trauen können?" Fragte Pain. "Ganz einfach frag doch. Oder hast du noch nicht bemerkt, dass ich wegen meinem Versprechen, dir immer ehrlich antworten musste?" Meinte ich und er fragte. "Können wir dir trauen?"

"Ja könnt ihr. Ich würde auch bitten, dass sie vor Missionen an die anderen immer mir bescheid geben, dass ich bei entscheidenden Sachen mit kann." Meinte ich höflich. Immerhin sollte ja kein Akazuki verrecken, wenn ich es verhindern konnte. Er stimmte zu und ich bekam im Hauptquartier ein Einzelzimmer. Ich wollte zwar mit zu Itachi, aber mir wurde immernoch vorgeworfen, dass ich ein beschissendes Mal ohnmächtig war!

Sprich mit dir 🦄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt