Kapitel 2 Jessica trifft Akazuki

12 1 0
                                    

SICHT JESSICA:
"Komm endlich! Die anderen warten!" Meinte Sasori ungeduldig und ich ging weiter mit. Bei allen angekommen, musste ich sofort weg schauen. Bei dem Anblick von Itachi war ich rot wie eine Tomate geworden. Immerhin hatte ich den Raben erzählt, wie Hot ich Itachi fand.

"Du bist also das Mädchen, was Selbstgespräche führt?" Fragte Pain emotionslos und ich nickte nur. Übrigens hatte ich in einem Selbstgespräch versprochen, jedem der in meiner Top 10 von allen Charakteren aus dem Naruto Anime ist, immer ehrlich zu antworten. Doch ich hätte nicht gedacht, dass ich wirklich in echt auf Akazuki treffen würde.

"Schau mich an, wenn ich mit dir rede!" Meinte Pain streng. Ich schaute schließlich direkt zu ihm. Die anderen Akazuki waren neben ihm versammelt. Doch als ich Itachi wieder sah, war ich noch röter als Sasoris Haare. "Warum bist du so fucking rot?!" Fragte Hidan, doch ich sagte nichts. Da er nur Platz 12 in meiner Favoritenliste aus dem kompletten Naruto Anime war, galt das Versprechen ehrlich zu antworten eh nicht bei dem Idioten. Also musste ich nicht antworten.

"Also was ich fragen wollte..." Weiter konnte ich Pains Satz nicht mehr mitverfolgen, denn ich fiel in Ohnmacht, als das Sonnenlicht der untergehenden Sonne Itachis perfektes Gesicht perfekt beleuchtete.

SICHT ITACHI:
Das Mädchen war einfach umgefallen. "Was ist denn mit der los?" Wunderte sich Deidara. Wir waren übrigens irgendwie zufällig in dieser Welt gelandet, weil Tobi mit einer Schriftrolle rum gespielt hatte. Doch wir wussten, wie wir zurück kommen. Allerdings hatten wir dieses Mädchen bei ihren Selbstgesprächen gehört. Natürlich hatte ich auch mitbekommen, dass sie in mich verliebt war.

Sie erzählte es ja nicht nur den Raben. Ihre halben Selbstgespräche handelten von mir. "Wahrscheinlich weil sie in Itachi verliebt ist. Davon hat sie doch oft genug geredet." Meinte Sasori emotionslos. "Was machen wir nun?" Fragte schließlich Kisame. "Wir nehmen sie einfach mit. Sie wird schon irgendwann wieder aufwachen." Meinte Pain emotionslos.

Sprich mit dir 🦄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt