Kapitel 9 Komplettausfall

10 2 6
                                    

Ich wollte vorab noch sagen, dass ich in der Fanfiction ein bisschen älter als in echt bin. Auch wenn es nur 2 Jahre älter sind.

SICHT JESSICA:
Ich konnte nicht mehr klar denken. Da... da war... Wie kam meine kleine Schwester verdammt nochmal in die Narutowelt?! Sie war 8 verdammt! 13 Jahre jünger als ich. Ich war nämlich 21. Nagut dann... Was dann?! Was sollte ich nun tun? Ich zitterte sogar.

"Was zum fick ist denn nun mit dir los?" Wunderte sich Hidan nur und auch Kakuzu wunderte sich. "Wie... kommst du... in diese Welt?" Fragte ich meine Schwester Kate stockend. "Ich wollte dich wieder sehen!" Meinte Kate und die anderen waren sichtlich verwundert. "Ihr kennt euch?" Fragte Shikamaru Kate. "Wir sind Schwestern." Lächelte sie. Genauer genommen waren wir Halbschwestern. Doch unsere Mutti war die selbe, nur unsere Väter waren verschieden.

Nun schauten alle abwechselnd von Kate zu mir und die Verwirrung ging langsam. Doch ich kam immernoch nicht drauf klar. Ich hatte schon einen perfekten Plan gehabt, aber nun hatte ich einen Komplettausfall. "Was ist denn los?! Kommst du nicht darauf klar deine blöde Schwester zu sehen?!" Meinte Hidan und ich klatschte ihn eine, so dass er wegflog. "Ich bin hier, um euch zu unterstützen Hidan, aber... NIEMAND BELEIDIGT MEINE SCHWESTER!" Brüllte ich ihn an.

"Wenn du gerade nicht klar kommst mit der Situation, dann geh an den Rand." Meinte Kakuzu nun emotionslos und ich ging an den Rand. Daweile schien Shikamaru alles analysiert zu haben, zumindest hatte er seine Nachdenkhaltung oder wie man es nannte.

Nun begann der Kampf und ich war immernoch überfordert, als meine Schwester zu mir kam. "Warum hast du mir nicht gesagt, dass du gehst?" Fragte Kate und ich schaute sie nur an und sagte. "Ich wollte, aber du warst nicht da."

~Flashback~

Ich war gerade in der echten Welt mich von allen verabschieden. "Können wir gehen oder wer fehlt noch?" Fragte Sasori emotionslos. "Nurnoch meiner kleinen Schwester und meiner Mutter sage ich bescheid, dann habe ich mich von allen verabschiedet." Meinte ich und wir gingen zu ihnen Nachhause.

"Was ist denn Jessi?" "Hi Mutti ich wollte mich bei dir und Kate verabschieden. Es klingt vielleicht verrückt, aber ich gehe in die Welt vom Naruto Anime für immer!" Freute ich mich. "Kate ist leider bei einer Freundin, aber ich richte es ihr aus und es gibt verrücktere Sachen als dass." Lächelte Mutti und ich verabschiedete mich noch und ging.

~Flashback Ende~

Ich schaute Kate weiter in die Augen. Ich wusste nicht mehr meinen Plan oder was ich nun tun sollte. Diese Begegnung warf mich aus der Bahn. "Was war dein Ziel gerade?" Fragte Kate mich leise. "Eigentlich dass Hidan und Kakuzu den Kampf überleben bzw Hidan nicht unter der Erde landet." Meinte ich leise und Kate nickte verstehend.

Sprich mit dir 🦄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt