1. Doughter

87 4 0
                                    

Nick Fury Pov.

Nach einem sehr aufschlussreichem Gespräch mit den Avengers, bei dem ich Ihnen eine Standpauke abhielt, da sie mal wieder eine Mission mit zuvielen Schäden beendet hatten, nahm Phil Coulson plötzlich über Funk Kontakt zu mir auf. "Was gibt's?" fragte ich bereit für alle möglichen Informationen. "Es gibt da ein kleines Problem." sagte er zögerlich. Ich rollte mit den Augen. "Coulson, ich bin kein Kind, das man vor schlechten Nachrichten schonen muss." entgegnete ich halbherzig. "Na schön Direktor, wir haben ein Code blue." sagte er dann. Geschockt blickte ich in die Runde. "Ein Code blue?" fragte ich laut. Die Avengers sahen mich verwirrt an. "Code blue?" fragte Rogers nach. Ich ignorierte ihn und wandte mich weiter Coulson zu. "Wo ist sie?" fragte ich ihn knapp. "Grade war sie noch in der Empfangshalle, jetzt nicht mehr." antwortete er langsam. Mein Gesicht verfinsterte sich sogleich. "Was soll das heißen 'jezt nicht mehr'?" wollte ich wütend erfahren.

Plötzlich ging die Tür zum Konferenzraum, in dem ich mit den Avengers saß auf. Ein Mädchen stand in der Tür und sah uns alle an, insbesondere mich. Das bedeutet also jetzt nicht mehr, dachte ich mir. "Schon gut Coulson, sie ist bei mir." gab ich ihm Bescheid bevor ich mich dem Mädchen zuwandte. "Ferien?" fragte ich und sie nickte bestätigend. "Gut, und warum habe ich keinen Infozettel erhalten, wie sonnst auch?" wollte ich wissen und sah mein Gegenüber ernst an. Sie zuckte mit den Schultern. "Du bekommst sie normalerweise per E-mail, aber vielleicht hat das Internat vergessen dir den Infozettel zu schicken." antwortete sie ruhig. Ich sah mein Gegenüber ernst an. "Zwei Wochen wie die letzten  Weinachtsferien auch, richtig?" ging ich davon aus, aber sie schüttelte den Kopf und trat näher, dann setzte sie sich an den Tisch zu den Avengers. "Drei Wochen. Du hast vergessen, dass ich auf einem Internat bin, welches sich nicht an die üblichen Ferienregeln hält." sagte sie und lehnte sich nach hinten. Ich seufzte auf, "Ja wie konnte ich das nur vergessen." antwortete ich sarkastisch.

"Boss, wer ist das?" fragte Natasha verwundert. Mit einer Handbewegung deutete ich dem Mädchen an sich selbst vorzustellen, sie war schließlich alt genug.

Sie straffte sich etwas und hob das Kinn an. "Mein Name ist Y/n Josephine (J.) Fury, 17 Jahre alt und Ja ich bin das leibliche Kind von ihm hier." Y/n deutete mit dem Kopf auf mich bevor sie weitersprach. "auch wenn ich meinem Dad nicht wirklich ähnlich sehe." Die Avengers musterte meine Tochter und sahen sie skeptisch an. Ich konnte quasi ihre Gedanken in ihren verwirrten blicken lesen.

Ich griff in meine Jackentaschen und holte einen Schlüssel heraus. "Y/n, gehst du bitte in mein Büro und wartest bis ich hier fertig bin und zu dir komme." schickte ich meine Tochter weg und übergab ihr die Schlüssel. Sie nickte und ging sie Schlüssel ansichnehmend aus dem Raum. Fast sofort tauten die Superhelden wieder auf. "Warum hast du nie erwähnt dass du eine Tochter hast?" fragte Clint sofort. "Wusstest du von ihr?" wollte dann auch Steve wissen. "Warum verbringt sie ihre Ferien nicht bei ihrer Mutter?" war Natashas Frage. "Ist die normal?" fragte Bruce.

Ich prustete bei den ganzen Fragen und hob die Hand um die Fragen zu stoppen bevor es zu viele werden konnten. "Also gut." sagte ich und stand von meinem Stuhl auf. Ich lief im Raum auf und ab und überlegte wie ich und was ich alles antworten könnte. Nach wenigen Minuten sah ich die Gruppe an und begann zu erklären.

"Y/n ist meine Tochter, wie ihr nun wisst, ja ich wusste von anfang an bescheid und hab sie auch soweit ihr Leben lang begleitet. Warum ich meine Tochter nie erwähnt habe, ist weil ich sie in Sicherheit wissen wollte, nur die wenigsten wissen von ihr und so sollte es eigentlich auch immer bleiben. Sie verbringt schon seit ungefähr fünf Jahren ihre Ferien immer bei mir, auch wenn sie hier bei Shield nicht als meine Tochter, sondern als 'Code blue' bezeichnet wird. Es ist eine Art Geheimes Codewort, um mir mitzuteilen das meine Tochter hier sei." berichtete ich während ich weiter meine Runden ging, bis jetzt, ich stellte mich ans Ende des Tisches und blickte die Truppe aus außergewöhnlichen Leuten ernst an.

"Y/n verbringt ihre Ferien nicht bei ihrer Mutter, weil diese es nicht mehr aushielt, dass ich Spion und Agent bin. Wir haben und scheiden lassen." Ich hielt eine kurze Pause während ich überlegte ob ich den anderen tieferen Grund sagen sollte. Der Grund, dass meine Tochter als sie 12 war von Hydra entführt wurde und man an ihr herumexperimentiert hat. Aber ich entschied mich dafür es erstmal nicht zu erwähnen, auch da ich bis jetzt noch keine Anzeichen von 'Superkräften' oder andere Anomalien bei ihr bemerkt habe.

Ich räusperte mich etwas. "Und Ähm ja, meine Tochter ist so 'normal' wie es für einen Teenager sein kann." beantwortet ich Banners Frage. Die Avengers sahen immer noch etwas verwirrt aus, aber ich merkte sie wie langsam verstanden. "Also wie lautet der Plan, Boss?" wollte nun Clint wissen, wahrscheinlich um ein anderes Thema anzusteuern oder um aus meiner Privatsphäre herauszukommen. "Der Plan? Der Plan ist Folgender, sobald es einen neuen Auftrag für euch gibt, informiere ich euch aber bis dahin habt ihr frei." Mit diesen Worten entließ ich die Avengers und machte mich auf dem Weg in mein eigenes Büro, in dem meine Tochter auf mich warten sollte.

Little Miss Fury - Special Agent Fox Jr. (Y/N x Loki) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt