6. Hydra

42 4 0
                                    

Y/n Pov.

Outch man mein kopf pocht. Wo bin ich hier überhaupt, es ist alles so dunkel. 'Mach die Augen auf,' sagte ich innerlich selber zu mir und öffnete langsam die Augen. Ich sah nah links und rechts und erkannte, daß ich in einer Art großen Käfig aus Glas gesperrt war. Augenblick mal, diese Glaszelle erinnerte mich an die Hulkzelle von Shield, aber die war damals zerstört worden, wie mein Vater mir gesagt hat.

"Na auch mal unter den lebenden?" hörte ich eine Stimme hinter mir fragen und drehte mich um. Auf einer Art Bank saß ein Mann mit schwarzen Haaren, in schwarzer leder Kluft mit grünem Umhang und ein paar Gold ambienten. "Wie lange..Wo..?" fragte ich, doch der Mann vor mir kam mir zuvor. "Schon bevor du mit in meine Zelle gesperrt wurdest, warst du ohnmächtig. Ich würde mal sagen, das war vor 2 Stunden. Und Ich glaube die Leute hier nennen diese Organisation Hydra oder so." antwortete er ruhig. "Ich bin im Übrigen Loki, Gott des Schabernacks." stellte er sich vor. "Loki? Aber wieso, wer? und wie?" ich konnte garnicht richtig denken es war alles so vernebelt und mein Kopf hörte nicht auf zu schmerzen.

Loki stand von seinem Platz auf und kam zu mir hinüber, um mir aufzuhelfen und mich auf die Bank oder Liege, was auch immer das genau war zu setzen. Er setzte sich neben mich und begann zu erklären. "Ich wünschte ich wüsste was genau deine Fragen waren, doch um deine Gedanken lesen zu können brauche ich meine Magie und dieser Käfig verhindert die Benutzung. Nur kleine Zauber sind möglich, aber die bringen nichts." Okay der Typ liebte das Reden, bemerkte ich schnell. Ich fasste mir an den Kopf und versuchte so viel von dem mitzunehmen was er erzählte. "Wie oder wieso du genau her kamst weiß ich nicht, das müsstest du besser wissen als ich, ich selber bin schon wenige Wochen hier, diese leute wollen mich als Waffe und Experiment haben, doktoren an mir herum, als sei ich minderwertig." Er stand auf, als wäre eine tiefe Narbe aufgegangen und rannte zur Glaswand. Mit der Faust schlug er dagegen. "Ich bin ein Gott!" schrie er laut. "Mhrr." brummte Ich vor Schmerzen aber er beachtete das nicht und setzte sich trotzdem wieder. 

Nach einiger Zeit linderten sich die Schmerzen ein wenig und ich konnte wieder einigermaßen klar denken. "Also Hydra," meinte ich leise und Loki nickte. "Ja," sprach er ebenfalls leise. Das gab es doch nicht, vor fünf Jahren war ich ebenfalls bei Hydra eingesperrt und jetzt wieder.

Plötzlich öffnete sich die Tür und fünf Hydra-Soldaten traten ein. Drei von ihnen hielten Loki fest die anderen beiden zogen mich aus der Glaszelle. Ich zappelte und versuchte mich loszureißen, doch die Männer waren zu stark. Sie fesselten meine Hände und führte mich in mehrerer Gänge entlang und in einen Raum. In der Mitte des Raumes sperrte sie mich in eine Maschine die aussah wie eine Sonnenbank.

Die Männer verließen den Raum, wie ich hören konnte. "Experiment 1.0 in Kraft setzten." hörte ich über einen Lautsprecher stimmen. Sie drückten ein paar Knöpfe und die Strahler der Maschine aktivierten sich. Ein Schmerz durchfuhr meinen Körper und ich konnte nicht anders als schreien. Ich schrie mir die Seele aus dem Leib, bis ich in eine tiefe schwärze fiel. Der grausame Tot oder nur die ersehnte Ohnmacht?

Als ich wieder zu mir kam lag ich auf dem kalten Boden, wieder in der Zelle bei Loki. Er saß auf der Bank und starrte mich an. "Ich dachte schon du seist Tot." meinte er, lächelte mich an und reichte mir eine Hand. Ich versuchte mich aufzurichten, doch ich fiel auf die Knie. "Es ist schön zu sehen, dass jemand vor mir kniet auch ohne Aufforderung." scherzte Loki und half mir schließlich mich auf die Bank zu setzen. "Ja ja." knurrte ich fast ohne Stimme und lehnte mich gegen die Wand. "Vielleicht solltest du dich ausruhen." schlug er vor und rutschte so weit nach hinten, wie ich genug Platz zum liegen gehabt hätte, aber ich weigerte mich. Ich vertraute ihm nicht wirklich und außerdem waren wir in mitten einer Basis von Hydra.

Nur ein paar Stunden später tauchte eine Hydra wache auf und reichte uns durch eine Klappe etwas zu essen. Es war nur ein Tablett aber mit zwei mal Besteck. "Scheint als müssten wir uns das essen teilen." schnaubte Loki und nahm sich das einzige Stück Steak von dem Teller auf dem nur noch Kartoffeln und gekochtes Gemüse lag. Ich sah ihm empört dabei zu. "Das ist absolute scheiße, die du grade abziehst. Weisst du das? Du sagst schon wir müssen teilen und dann nimmst du dir das einzige Steak von dem Teller." Ich stellte das Tablett auf die Bank und sah ihn wütend an. "Da den Rest kannst du auch noch haben! Ich hab keinen Hunger." erklärte ich aufgeregt und setzte mich auf den Boden so weit entfernt von ihm wie nur möglich.

Loki sah mich halb genervt an. "Sei nicht so launisch oder hast du deine Tage?" fragte er. Ich sah auf, stand auf und funkelte ihn wütend an. "Wie kannst du es wagen?!" schrie ich ihn an. "Du hast keine Ahnung was ich hier durchmache." Ich wollte mich weiter entfernen aber leider war die Zelle rund. Ich blitzte ihn weiter an. "Ich war schon einmal bei Hydra gefangen, das war vor fünf Jahren, da war ich 12. Damals hat mich mein Vater gerettet und jetzt hab ich keine Ahnung ob er überhaupt eine Ahnung hat was mit mir geschehen ist. Oder mit welchen Idiotischen Arsch ich gefangen bin." Loki zog eine überraschte Augenbraue hoch. "Du bist erst 17. Du bist ja noch ein Kind. Eine Halbstarke." sagte er und sah mich geschockt an.

Wieder kam eine Wache zur Tür der Zelle. "Eigentlich war das ihr Essen." meinte sie und deutete auf mich. Hinter der Wache tauchte ein anderer Mann auf. "Boss, wir haben ein Problem, der möchtegern Gott hat gegessen, wir müssen Experiment 2.1 verschieben." meinte die wache ohne sich umzudrehen. "Möchtegern Gott?" fragte Loki und stand wütend auf. "Ich bin ein Gott." brüllte er gegen die Scheibe. Die beiden Männer schienen sich nicht von ihm einschüchtern zu lassen.

"Dann nimm das Mädchen wieder mit. Wir fuhren Experiment 1.1 bei ihr durch." entschied der zweite Mann er augenscheinlich der Boss war. Wieder tauchten fünf Männer auf zwei zerrten mich aus der Zelle und drei sorgten dafür das Loki dirn blieb.

Little Miss Fury - Special Agent Fox Jr. (Y/N x Loki) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt