"Und Jetzt?" wollte Loki wissen. Ich zuckte mit den Schultern. "Zu mir nach Hause." schlug ich vor. "Dein Zuhause, bist du sicher?" fragte er. "Natürlich nicht das aktuelle Zuhause Dad und ich haben einige Häuser und geheime Verstecke." erklärte ich mich. Loki sah nachdenklich aus stimmte dann aber zu. "In Ordnung, aber wir brauchen ein anderes Auto. Hydra kennt dieses hier, und außerdem gehört es einem Alexander Pierce." meinte er und zeigte mir den Personalausweis welcher im Portemonnaie war. Pierce, was hatte Pierce mit Hydra gemein.
"Wie wäre es, wenn wir es einfach irgendwo stehen lassen und uns ein neues besorgen?" schlug ich vor. Loki nickte zustimmend und wir parkten das Auto an einer abgelegenen Straße.
Wir gingen ein paar Minuten lang eine Straße entlang als ein Toyota Land Cruiser die Straße entlang fuhr. "Wenn du gestattest?" meinte Loki mit einem kleinen Lächeln. Ich nickte und Loki nutzte seine Magie um den Fahrer zu stoppen und ihn aus dem Wagen zu holen. Ich setzte mich wieder ans Steuer, Loki auf den Beifahrersitz und Goose legte sich auf Lokis Oberschenkel. "Eigentlich bin ich ja eher für Wölfe aber du bist auch in Ordnung." murmelte Loki zu Goose und kraulte sie hinter dem Ohr.
Nach einiger Zeit kamen wir an einer abgelegenen Höhle an, eines der verstecke die meiner Familie gehörten. Ich und Loki stiegen aus dem gestohlenen Auto aus und betraten die Höhle. Es war keine typische Tropfsteinhöhle sondern eine mit einer dichten Stahltür gesicherten. Im Inneren sah es ganz so wie eine Wohnung aus nur das es auch eine Kommandozentrale gab und andere Räume, die eine gewöhnliche Wohnung nicht hatte.
"Ich geh mich frisch machen, hier sollten wir erstmal in Sicherheit sein. Ich würde dir raten dich auch mal zu duschen, bei Hydra fanden wir schließlich keine Körperhygiene." meinte ich und zeigte Loki ein Schlafzimmer mit angrenzendem Badezimmer. Dann ging ich in ein anderes Zimmer, mein Zimmer in diesem versteck und dort unter die Dusche.
Während das heiße Wasser auf mich niederprasselte konnte ich zum ersten Mal seit langem mal wieder entspannen. Ich spürte wie all meine Sorgen für einen Augenblick verschwanden und ich einfach nur den Moment lebte. Nach dem ich aus der Dusche stieg und mich in einem Handtuch umwickelt in mein Zimmer begab schaute ich in die Schränke und Schubladen und fand schließlich eine graue Jeans und ein leicht pinkes Shirt, das früher einmal wieß war.
Ich ging aus meinem Zimmer und setzte mich ins Wohnzimmer, in dem Loki mit einem Handtuch um der Hüfte und noch leicht nassen Haaren auf der Couch saß. "Du darfst dir selbstverständlich etwas zum anziehen anzaubern." bot ich ihm an.
"Danke aber ich finde ich sehe gut so aus." antwortete Loki mit einem selbstbewussten Lächeln. "Ich bin erst 17." erinnerte ich ihn. Loki seufzte und zauberte sich einen Schwarzen Anzug an. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, damit siehst du aus wie ein Geschäftsführer." Loki verdrehte die Augen und ließ den Anzug wieder verschwinden. Stattdessen erschien er in einem modischen Outfit. "Besser?" fragte er und präsentierte sich in schwarzen Jeans, einem grünen Hemd und einer Lederjacke. Ich schüttelte wieder den Kopf. "Darin siehst du zu angespannt aus, wie wärs mit etwas gemütlichem?"
Loki seufzte erneut, aber dieses Mal mit einem schelmischen Lächeln. In einem Augenblick verwandelte er sein Outfit in ein bequemes Set aus locker sitzenden Jogginghosen und einem kuscheligen Hoodie. "Besser?" fragte er und zwinkerte mir zu.
Ich grinste und nickte zufrieden. "Perfekt. So siehst du viel entspannter aus." Ich lehnte mich nach hinten und atmete durch, seit dem Hydra mich entführt hatte konnte ich nicht mehr entspannen und einfach meine Gedanken freien Lauf lassen. Ich dachte an alles was die letzte Zeit geschehen war und wie ich wieder in Hydras Fängen gelandet war. Schuld daran war nur ich, hätte ich Timothy nicht vertraut und wäre ich nicht mit ihm zusammen gekommen, dann hätte ich dieses Abendessen nicht bei ihm und deinen Eltern gehabt. Seine Eltern die offenbar zu Hydra gehörten aber bei Shield infiltriert sind. Ich wäre jetzt bei meinem Dad und läge auf der Couch oder würde in meinem Zimmer am PC sitzen. Aber nein ich musste ja mit diesem Arsch zusammen kommen.
Ich starrte geschockt nach vorn, "SCHEIß HUENSOHN!" brüllte Ich laut, als ich mich daran erinnerte wie ich mein erstes Mal mit ihm hatte, in seinem Auto.Mein Atem beschleunigte sich und mein Herz pochte wild in meiner Brust. Ich riss mich aus meinen Gedanken und versuchte mich zu beruhigen, aber die Wut und der Ekel, die ich für Timothy empfand, überwältigten mich. Loki sah mich überrascht an, als hätte er nie damit gerechnet das ich schreien könnte. "Hab ich was falsch gemacht?" fragte er seltsam vorsichtig.
"Nein, es hat nichts mit dir zu tun", antwortete ich schnell. "Es ist nur... Ich habe gerade an etwas Schreckliches gedacht, an das, was mir vor meiner Entführung passiert ist." Ich überlegte einen Moment, ob ich Loki davon erzählen sollte, entschied mich dann aber dagegen. Es war zu schmerzhaft und zu persönlich, um es mit jemand anderem zu teilen.
Loki musterte mich einen Moment lang besorgt, bevor er sich neben mich setzte und einen Arm um mich legte. "Bitte, geh auf Abstand. Ich kann jetzt keine einzige Berührung gebrauchen." sagte ich angespannt. Loki zog seinen Arm zurück und betrachtete mich unsicher. Aber ich ignorierte seine vorsichtige und oder unsichere Art. "Nicht neben mir sitzen, Abstand Loki." Ich machte eine Bewegung in der Luft als würde ich ihn wegscheiben. Loki sah für einen Augenblick verletzt aus, setzte sich aber ein paar Meter weiter weg. "Also bin ich doch schuld." murmelte Loki leise.
Ich drehte meinen Kopf zu ihm. "Loki, nein! Du bist nicht schuld. Und jetzt halt einfach mal die Klappe. Kannst du das?" meine Stimme klang hart und emotionslos, das war das einzige was ich gerade unter Kontrolle hatte. Er senkte den Blick und schwieg tatsächlich. Goose die alles mit angesehen hatte sprang neben mir auf die Couch und begann beruhigend zu schnurren aber auch sie konnte ich grade absolut nicht gebrauchen. "Goose. Nein, geh zu Loki oder such ein paar Ratten." Goose scheinbar verletzt von meinen Worten verließ den Raum um in einen anderen zu gehen. Mein Blick ging wieder zu Loki der schweigend da saß und weiterhin den Blick gesenkt hielt.
Wieder musste ich an Timothy denken und an meinen Dad. Dad hatte recht, man sollte nie zu früh jemandem vertrauen. Das war der Grund warum er eigentlich niemendem vertraute und ich dummes Kind vertraute einem Jungen und verliebte mich in ihn. Ich zog meine Beine an und legte den Kopf auf die Knie. Mir kamen die Tränen und ich schniefte.
Loki hob den Blick und sah mich aus traurigen und besorgten Augen an. "Du möchtest wirklich keinen Loki-knuddler, die sind selten weisst du?" fragte er nach und versuchte mich anscheinend zu beruhigen. Ich schluchzte und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Meine Lippe zitterte als ich zu ihm sah, dann brach ich weinend zusammen und rutschte von Sofa runter und rollte mich auf dem Boden zusammen. "Oh nein, bitte nicht das." hörte ich die Stimme von Loki verzweifelt, während ich begann mich auf dem Boden zu verkrampfen und vergeblich versuchte mich zu beruhigen.
Loki stand unsicher auf und setzte sich neben mir auf den Boden. Dann zog er mich in eine Umarmung. Nun hatte ich doch einen Loki-Knuddler abbekommen. Er wiegte mich sanft auf und ab und strich mir über den Rücken. "Ich bin bei dir, und ich werde immer für dich da sein Liebling." Ich stockte kurz und meine Tränen verschwanden. "Liebling?" fragte ich geschockt.
DU LIEST GERADE
Little Miss Fury - Special Agent Fox Jr. (Y/N x Loki)
Fanfiction[Ausschnitt: "Boss, wer ist das?" fragte Natasha verwundert. Mit einer Handbewegung deutete ich dem Mädchen an sich selbst vorzustellen, sie war schließlich alt genug. Sie straffte sich etwas und hob das Kinn an. "Mein Name ist Y/n Josephine (J.) F...