=VERBINDUNG=
~Hm? Was ist das für ein seltsamer Traum?~ fragte ich mich als ich mich weder schlafend noch wach fühlte.
~Das ist kein Traum, Liebling,~ hörte ich Lokis Stimme antworten und ich verstand nicht was er meinte.
~Das ist kein Traum.~ wiederholte er. ~Du hast eine Verbindung aufgebaut, eine mit der wir uns unterhalten können,~ erklärte er nun.
~Loki, ich wollte doch nur schlafen. Ich bin vollkommen erschöpft und müde, wie kann ich diese Mentalität zwischen uns stoppen und endlich schlafen?~
Ich hörte ein Seufzen von Loki. ~Sag mir nur wie es dir grade geht, ich weiss eigentlich kann ich es spüren aber seitdem ich gespürt habe, dass du traurig warst mache ich mir sorgen.~ bat Loki ohne auf meine Frage einzugehen.
Ich überlegte einen Augenblick bevor ich ihm antwortete. ~Es geht, aber es ist nichts mit dem ich nicht selbst fertig werde.~ meine Worte hallten in dieser Leere in der nur eine Erscheinung von mir und Loki zu sehen waren und wie wir miteinander sprachen, überall um uns herum sah es aus wie ein Strand an dem früher mal mit meinem Vater war. Im Hintergrund erstreckten sich Häuser und ein riesiger goldener Palast.
~Ist ein schöner Ort zum reden, eine Mischung aus einem Urlaubsort, aber im Hintergrund erstreckt sich Asgard. Es ist eine Mischung aus unseren schönsten Orten.~ erklärte Loki als hätte er meine Gedanken in dieser Verbindung mitbekommen.
~Loki, Verbindungsabbruch ich will schlafen.~ erinnerte ich ihn.
~Ist ja gut, Denk einfach fest daran was du tun willst. Willst du dierekt in den Schlaf ziehen, dann denk daran. Willst du vorher wieder in die Realität kommen, dann denk daran.~
~Gut danke.~ antwortete ich und spürte, wie langsam meine Gedanken sich auf das Einschlafen fokussierten.
#Verbindungsabbruch#
Die Verbindung zu Loki verschwand und ich wurde von Dunkelheit umhüllt, während ich mich langsam ins Land der Träume sinken ließ.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, mein Wecker hatte bereits um halb acht geklingelt, stand ich aus meinem Bett auf und ging direkt in mein neues eigenes Badezimmer und stieg unter die Dusche. Während ich das heiße Wasser auf meiner Haut spürte, musste ich wieder an die mentale Bindung von gestern denken. Sie war so plötzlich entstanden und hat mich vom Schlafen abgehalten, aber trotzdem fühlte ich mich etwas beruhigt darüber eine solche Verbindung zu haben, so konnte ich doch eigentlich immer mit Loki reden ganz egal wo ich grade war, oder?
Nach dem ich die Dusche verlassen habe und meine Harre getrocknet hatte, zog ich mir einen der Bademantel an, den schwarzen und betrat das Ankleidezimmer. Ich hatte es mir gestern zwar angesehen und ich hatte mir ein Schlafoutfit herausgesucht, doch hab ich mir nicht alles an Kleidung angesehen. Zuerst durchsuchte ich die Schubladen nach Unterwäsche und musste feststellen hier gab es wirklich alles. Von Tangas über Slipps bis hin zu Boxershorts und Dessous, was auch immer ich damit anfangen sollte. Ich entschied mich einfach für einen Slipp und einen normalen BH.
In einem anderen Schrank fand ich Kleider aber darauf konnte ich grade verzichten, also nahm ich mir aus einem anderen Schrank eine einfache blaue Jeans und ein weisses Shirt sowie eine schwarze Sweatshirtjacke.
Als ich dann fertig angezogen aus meiner Wohnung trat, fuhr ich mit dem Aufzug hinunter in die speisehalle des Starktowers fuhr, Zum Glück waren die Etagen einigermaßen beschriftet. Dort angekommen sah ich bereits Clint und Natasha die am Tisch saßen und frühstückten.
"Guten Morgen." nuschelte ich zu ihnen. Ihre Blicke gingen zu mir und beide begrüßten mich ebenfalls mit einem einfachen "Morgen." Ich setzte mich zu ihnen und begann zu frühstücken. Ich nahm mir eine von den Schüsseln auf dem Tisch und wollte mir grade etwas Müsli ein schütten, als ich die Rosinen auf der Verpackung sah. Eigentlich hatte ich keine Probleme mit Rosinen aber ich hatte schon etwas bange sie jetzt zu essen.
"Ist etwas?" fragte Natasha als ich nach fünf Minuten noch nichts genommen hatte und nur auf die Verpackung gestarrt hatte. "Eigentlich will ich das Müsli essen, aber da sind Rosinen drin und Loki ist Allergisch," erklärte ich ihr. "Und jetzt wegen der Blutbindung die ihr beide habt, hast du Angst auch allergisch zu sein, richtig?" vollendete Clint meinen Gedanken. Ich nickte nachdenklich. "Durch diese Bindung fließt sein Blut in meinem und umgekehrt, wir teilen quasi so vieles und wissen doch nicht was wie teilen."
Ich seufzte und nahm mir stattdessen ein Brötchen und legte eines der Spiegeleier, die auf dem Tisch standen auf beide Hälften.
Nach dem Essen ging ich hinunter ins zweite Untergeschoss, um Loki einen kleinen Besuch abzustatten. Jarvis öffnete mir die Zellentür und ich stellte mich in den Türrahmen. Dafür das er in einer Zelle gefangen war, hatte er es recht gemütlich. Loki hatte ein normales Bett einen Tisch mit zwei Stühle eine kommode. Gut er hatte nicht viel und seine Zelle glich einem Jugendherberge-Zimmer aber es gab schlimmere Gefängniszellen.
Ich sah wie Loki immer noch in seinem Bett lag und den Anschein machte zu schlafen, aber ich wusste es besser. "Na, Loki." begrüßte ich ihn. "Morgen Liebling." antwortete er ohne die Augen zu öffnen. Ich trat hinein und setzte mich auf einen der Stühle. "Wie kannst du mich eigentlich 'Liebling' nenne wir haben doch garkeine richtige Liebesbeziehung? Nur diese Blutverbindung." fragte ich ihn ruhig. Loki öffnete seine Augen und sah mich an. "Sie wird entstehen." antwortete er ruhig. "Wie kannst du da so sicher sein? Ich bin ehrlich zu dir, immoment komme ich gut mit dir klar aber ich empfinde nichts." Loki seufzte und setzte sich im Bett auf. "Ich weiß, dass es schwer für dich ist, das zu verstehen. Aber ich spüre eine Verbindung zu dir, eine tiefe Verbundenheit, die über das Physische hinausgeht. Ich kann fühlen, wie du dich fühlst, und ich weiß, dass du auch etwas für mich empfindest, auch wenn es momentan nicht so offensichtlich ist.", erklärte er.
Ich zögerte einen Moment, bevor ich antwortete. "Aber wir kennen uns doch kaum. Wie kann das sein? Wie kann ich Gefühle für dich haben, wenn wir uns erst so kurz kennen?"
Loki lächelte sanft. "Liebe kennt keine Zeit, mein Liebling. Aber wir können und gerne kennenlernen."
"Ist wahrscheinlich ein guter Ansatz. Aber ohne Lügen und Spielchen." Loki grinste breit. "Wärst du jemand anderes würde ich sagen, dass kann ich nicht versprechen. Aber da du mein Gegenstück bist meine Partnerin in unserer Blutbindung, gebe ich dir mein Wort. Keine Lügen und oder Spielchen. Nur die Wahrheit."
DU LIEST GERADE
Little Miss Fury - Special Agent Fox Jr. (Y/N x Loki)
Fanfiction[Ausschnitt: "Boss, wer ist das?" fragte Natasha verwundert. Mit einer Handbewegung deutete ich dem Mädchen an sich selbst vorzustellen, sie war schließlich alt genug. Sie straffte sich etwas und hob das Kinn an. "Mein Name ist Y/n Josephine (J.) F...